💛kirikami❤️

72 5 0
                                    

Pov. Me weil....Baum

Mina dachte es wäre geil wenn die KOMPLETTE 1A (!) im Gemeinschaftsraum Flaschen drehen und WoP zu spielen.....ja es eskalierte etwas aber zurück zum Anfang...

[]Am Anfang[]

So uraraka war gerade dran die Flasche zu drehen und sie zeigte am ende auf Jirou "Wahrheit oder pflicht?" fragte ochaco sie zuerst. "erm...Wahrheit?" antwortete Jirou nur unsicher. "Uh~" fing die ganze Klasse an zu sagen (?).
Als Kaminari plötzlich schrie :"SAG UNS DEN NAMEN DEINES CRUSHES! (?)".
"Denks bitte etwas leiser" sagte kirishima zu Denki, der mit einem leisem "ja sry" antwortete. "Danke aber ja genau das was kaminari gesagt hat!" erklärte nun auch die braun haarige. "OK es ist M-" doch weiter kam das musikalische mädchen nicht den Kaminari schrie in die Runde "MINETA?!"

Jetzt wurde Bakugo auch wütend und schrie "PIKACHU!" "sry..." Doch das half nicht mehr denn Mineta (🖕) stand schon auf und ging zu Jirou, genau in dem Moment als er das mädchen küssen wollte schrie sie und gab dem Zwerg eine dicke, saftige Ohrfeige.

"SAG MAL BIST DU DUMM?! ES IST DOCH NICHT MINETA! BAH!" - Jirou
"Es tut -" -kaminari
"Jaja es tut dir leid, wie auch immer! Bäh! Wie kommt man denn auf sowas?" -jirou

Nach diesem kleinen "Gespräch" fühlte sich denki schlecht und brachte ein gefälschtes gähnen hervor.

"Arg! (Gähnen) ich bin etwas müde ich glaube ich gehe in mein dorm" -denki

"Jaja mach was du willst Dunce-Face"-bakugo

Somit ging kaminari in sein Zimmer, das die Schüler so wie auch Lehrer an der UA, dorm nennen, und ließ sich die Wand neben der tür hinunter gleiten und fing an die zurück gehaltenen tränen rauszulassen.

"Warum muss ich nur so dumm sein? Warum kann ich nicht einfach so wie Izuku oder Katsuki sein?" fragte sich der blonde Junge. "Hey! Denki? Darf ich rein kommen?

Denki sagte nur unter tränen das Eijiro rein dürfe Kirishima ging in Denkis dorm und fand ihn weinend vor. „Hey nicht weinen alles ist gut" sagte der rothaarige sanft. „Nein, du müsstest doch sagen das Jungs wie ich nicht männlich sind wenn sie weinen!" schniefte Pikachu. Eijiro aber erklärte dem blonden jungen das er soetwas niemals zu ihm sagen würde weil der red riot in ihn verliebt ist. (Ging schon schnell oder nd). Chargebolt fragte seinen freund warum er ausgerechnet in ihn verliebt war aber die lebende Steckdose sagte im gleichen Moment nach dazu das er den Hai auch liebt.

Beide waren müde, kirishima weil er es eher gewohnt wa das er früher schlafen geht und Kaminari wegen den tränen die schon auf seinen Wangen getrocknet sind....


\\\\\\\\\\\\


Hello my friends^^ hoffe euch hat einbisschen fluff bei kirikami gefallen nächster Part wird smut dabihawks ^^ tschausiiiiiiiiiii

Bnha yaoi/Yuri Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt