()todoiida()🍋()

131 4 0
                                    

In diesem oneshot geht es um shoto der sich in tenya verliebt hat  viel Spaß
———————————————————

Pov. Todoroki❄️🔥

Ich hatte immer so ein komisches Gefühl in meinem Bauch als ich mit iida sprach ich könnte schwören ich hatte manchmal einen leichten rosa Stich auf meinen Wangen aber bis vor kurzem wusste ich noch gar nicht was dieses Gefühl bedeutet. Also habe ich midorya gefragt und er sagte das er dieses Gefühl auch bei bakugo habe und sich dieses liebe nennt
Nachdem midorya mir erklärt hatte was sein würde wenn man verliebt ist und es stimmte alles überein. Am nächsten Tag bekamen wir von all might Hausaufgaben{keine Ahnung ob die das wirklich bekommen aber egal}ich habe sie jedoch nicht ganz verstanden am Anfang wollte ich midorya um Hilfe bitten er half jedoch schon bakugo also musste ich woll oder übel iida fragen ob er mir helfen könnte. Ich fragte ihn also und er sagte er hilft mir gerne.
Also gingen ich und iida in die Bibliothek dort bemerkten wir midorya und bakugo und ich konnte schwören das die beiden einen rot Stich auf den wangen hatten, schon süß sowas, oder?
Naja egal iida und ich setzten uns auf einen freien Tisch in einer Ecke und tenya fing an mir die Aufgaben zu erklären so dass ich es auch verstand 'sonst erklärt er doch immer viel komplizierter als jetzt'dachtr ich mir aber krümmelte nicht lange darüber den ich wollte dieses dumme Thema endlich verstehen
Mein Vater währe jetzt wahrscheinlich sehr enttäuscht von mir das ich mir ein "so leichtes Thema"erklären ließ. Bei diesem Gedanken würde ich etwas wütend man sah es mir aber nicht an aber iida bemerkte das etwas nicht stimmt also fragte er ob alles in Ordnung sei und wenn nicht dann würden wir in seinen dorm gehen und ich könne ihm alles erzählen was ich so lange 8n mich rein gefressen hatte. Ich nickte nur stumm und somit gingen wir in sein dorm.

🤍❤️In iidas dorm(Gespräch)💙🏃

Iida:also was ist los?
Shoto*zuckt mit Schultern*:....
Iida:möchtest du darüber reden?
Shoto:nein nicht wirklich....
Iida:aber du weißt das das nicht gut ist wenn du alles in dich rein frisst(lol das hat meine Mom auch Mal zu mir gsagt)
Shoto:huh OK aber wenn ich etwas mit dir sage wirst du mich dann hassen?
Iida:nein würde ich nicht und könnte ich nicht☺️
Shoto*wird etwas rot*
Iida:also sag mir was dich bedrückt
Shoto:OK also erstens, du weißt ja mein Vater ist endeavor und sehr stur und manchmal sehr gemein(keine Ahnung ob dat so stimmt aber wenn nicht dann schreibt es bitte☺️)und als du mir dieses Thema erklärt hast habe ich an ihn gedacht und was er sagen würde wäre so was wie ›du lässt dir so ein leichtes Thema erklären!?‹und da würde ich etwas zornig.....
Iida:und zweitens?
Shoto:ä-ahm a-a-also das ist etwas was mit liebe zu tun hat......
Iida:oh OK wer ist es?
Shoto:hm?
Iida:die Person in die du verliebt bist wer ist sie?
Shoto:ä-ähm....diese p-person b-bist d-d-du!
Iida😳😳
Shoto:es tut mir leid daß ich mich in dich verliebt habe ich weiß es ist eklig und-
*Iida küsst shoto auf Lippen😏*

Pov. Icyhot❄️🔥

Ich konnte meinen Satz nicht einmal aussprechen denn mein crush küsste mich direkt auf die lippen. Nach einigen Sekunden erwiderte ich diesen auch seine Lippen waren noch weicher als ich es mir je vorstellen konnte. Nach 3 minuten lösten wir uns wegen Luft Mangel »ich liebe dich auch todoroki«»nenn mich shoto«

⚠️Trigger Warnung es wird glaub isch mal🍋⚠️
Pov. Du im Schrank mit 🍿 und Kamera 📷

Und sie küssten sich wieder nur diesmal intensiver und shoto stoß im Kuss iida nach hinten und legte sich auf ihn. Wieder nach drei Minuten müssten sie sich lösen wieder wegen luftmangel.»also sind wir jetzt zusammen todo-...«shoto küsste iida wieder»ja«sagte er nach dem kuss.»aber nur damit das klar ist ich bin top«beschloss icyhot, iida nickte und schon waren sie wieder in einem Kuss. Dieser war noch intensiver als der zweite. Shoto spielte auf tenyas Lippen mit seiner Zunge herum damit er seinen Mund etwas auf machte das tat er auch und die beiden hatten einen wilden Zungen Kampf. Während des kusses beschloss shoto die Hose von iida auf zu machen das funktionierte alles sehr gut. Sie mussten den Kuss wieder beenden den iida bekam kaum Luft das sah shoto als Chance an sich auch auszuziehen so saß er nur in Boxershorts auf iida der noch immer sein Shirt an hatte also zog shoto iidas Shirt aus und machten rum iida war sogar so schlau gewesen und hätte vorher die tür zu seinem Zimmer abgeschlosen.(den Rest könnt ihr euch ja schon denken Oda?nicht mkay) sie wollten gerade weiter machen als sie ein klopfen hörten schnell zogen sie sich wieder an und sperrten die tür auf und erst dort ist ihnen aufgefallen daß es gatkein klopfen war....

------------------------------------------------------------
So wer wars woll?ich gebe euch einen Tipp sie waren auch am Anfang ganz kurz dabei aber im nächsten Teil werdet ihr es schon heraus finden Bye Bye my little Chicken Wings (gibt doch so nh kleinen hawks dingens Oda?nich ok)

Bnha yaoi/Yuri Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt