{}monoshin{}🤴🧛‍♂️{}

103 2 3
                                    

Ich habe mir so gedacht das es sich in dieser Story/oneshot um Monoma als Prinz und shinsou als Vampir geht😉
Aber reden wir nicht so viel übern heißen Brei sondern fangen einfach Mal an🙃(und ja ich liebe emojis;~;)

----
Pov monoma

warum!? Warum zum Teufel muss ich für fast alles VERPFLICHTET sein!?
Ich hasse es ein Prinz zu sein aber ich würde so geboren. Du denkst jetzt wahrscheinlich das Prinz sein voll cool sein ist oder? Ist es nicht.. außer du möchtest das du immer herum kommentiert werden möchtest und nur raus gehen zu können wenn es in ein anderes königreich geht. Oder sag ich's Mal so, du möchtest alleine raus gehen kannst es aber nicht denn immer wenn du raus gehst muss Mindestens eine wache dabei sein.

Deswegen schleiche ich mich immer raus und ich finde es gut das ich das so mache. Den wären wachen mit mir gekommen hätte ich IHN vielleicht nie kennengelernt. Wen? Oh Hitoshi shinso. Er hat etwas an sich das niemand anderer hat. Und behandelt mich nicht wie einen adeligen sondern wie einen ganz normalen Menschen. Ich liebe ihn. Aber das könnte ich ihm nie sagen weil ich Angst um unsere Freundschaft hätte.

Die einzige Person die von ihm weiß war meine Schwester itsuka. Meine Eltern haben sie adoptiert. Bevor sie itsuka monoma hies, war sie itsuka Kendo. Sie hat wunderschönes Kupfer farbiges Haar und türkis grüne Augen. Ich habe sie, nachdem meine Eltern sie adoptierten, immer als Schwester angesehwn. Sie war die einzige Person vor der ich mich geoutet hatte das ich bisexuell war, aber zur Zeit habe ich nur Augen für shin. Also würde ich sagen ich wären schwul. Itsuka und ich sagen uns alles. Gleich wie Hitoshi und ich. Das einzige was bei shin und mir anders ist ist das ich ihm zwar gesagt habe daß ich schwul bin ihn aber nicht gesagt habe dass ich ihn liebe. .....

Fortsetzung folgt......😏💅✨😗

Bnha yaoi/Yuri Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt