Der Wecker klingelte, im Raum war eintöniges gemurre zu hören. "Warum will Chan immer, dass wir so früh aufstehen?" murrmelte Lee know, noch halb am schlafen.
"Keine Ahnung", kam es von Changbin, etwa vier Meter entfernt. Stöhnend stand Lee know auf und schlurfte müde zum Fenster, dass dabei Hans Hand von seinem Rücken rutschte ignoriert er gewissentlich.
Langsam wurden auch die anderen Member wach. Als Lee know den Vorhang öffnete, wurde der ganze Raum in ein mattes Orange getaucht. Die Sonne war noch nichtmal richtig aufgegangen. Er schaute zu den anderen: Changbin war nun auch aufgestanden und zog sich gerade Socken an, Han saß noch auf der großen Matratze auf der sie alle schlafen mussten, weil Chan mal wieder die günstigste Wohnung genommen hatte. In der Ecke regten sich jetzt auch Hyunjin und Felix, die beiden lagen, eng aneinander geschmiegt, am Ende. Irgendwo zwischen den ganzen Decken tauchte jetzt auch der Kopf von I.N auf, müde sah er sich um:" war ja klar", meinte er:" Bangchan stellt immer die Wecker aber selber wacht er nie von ihnen auf!" Es stimmte, Chan lag noch tief und fest am schlafen neben Seungmin, welcher auch schon wach war und sich einen Spaß daraus Bangchan, mit Filsstift, einen Schnäuzer zu malen. Durch die Berührung auf Chans Haut, zuckte seine Nase im schlaf, aber aufgewacht war er immer noch nicht.
"Ich gehe jetzt Frühstück machen", rief Changbin quer durch den Raum damit auch jeder ihn verstand aber Chan wurde davon auch nicht wach. Egal, schließlich waren es noch gute vier Stunden, bis sie in der Maske sitzen sollten für das Konzert heute Abend.
Während Lee know sich ,im Nebenraum, umzog kam Han müde zu ihm herein. "Morgen" murrmelte er: "gut geschlafen?""Jaja", anwortete Lee know so unbefangen wie möglich, Han musste ja nicht gleich merken, dass er von ihm geträumt hatte. Han nahm seine Sachen und ging ins Bad um sich frisch zu machen.
Als er den
Raum verließ, merkte er wie die Nervosität ihn verließ. Er war oft nervös in Lee knows Gegenwart und ertappte sich auch öfters dabei wie er ihn anstarrte. Doch soweit dachte er sich nichts dabei.In der Zwischenzeit waren Hyunjin und Felix auch aufgestanden, als sie bemerkt hatten, wie nah sie aneinander lagen, waren sie schnell auseinander gerrückt. Keiner von beiden wollte, dass irgendwelche Gerüchte aufkamen. "Ich werde mal Bangchan aufwecken", sagte Felix zu niemandem bestimmten. Er krabbelte über die Matratze und hätte dabei fast I.N übersehen, der Mitten in der Mitte lag." Hey, aufpassen, ich liege hier noch", warf I.N ihm vor aber mit einem amüsierten Unterton. "Oh, sorry, hab dich nicht gesehen, muss wohl daran liegen, dass der Maknae bist und man dich deshalb immer übersieht." Neckte Felix I.N.
Er zog ihn gerne damit auf, dass er der jüngste war aber beide wussten, dass es nie ernst gemeint war. Kurze Zeit schauten sie sich ernst in die Augen, dann bekamen beide einen Lachflash. Und zwar so laut, dass Chan endlich aufwachte. "Guten morgen allerseits, hat denn der Wecker gar nicht geklingelt?"Jetzt musste auch Seungmin lachen. Chan schaute nur verwirrt von einem zum anderen und verzog den Mund, was dazu führte, dass alle noch mehr lachten, auch Lee know, der gerade aus dem Nebenraum kam lachte über Chan und seinen Schnäuzer.
DU LIEST GERADE
Stray kids? no... Gay Kids!🤌
Short StoryBisschen Spicy:🔥 Ziemlich spicy:🔥🔥 Sehr spicy:🔥🔥🔥 -->Bitte von vorne lesen, dann mach alles Sinn😋🙈<-- Hi, ich lade hier, wie es mir gefällt die Kapitel hoch.👌 Es geht um Stray kids, ihre Beziehungen und mehr🤫🤟