~"Hey wie lange..", plötzlich öffnete Changbin die Tür.
Seungmin saß wie perplex an seinen Platz aber Bangchan konnte sich noch rechtzeitig einem Meter von Seungmin entfernen."störe ich?", fragte Changbin vorsichtig." Nein!", rief Chan:" alles super komm doch rein". Seungmin war währenddessen feuerrot geworden. "Ne, passt schon," sagte Changbin:" ich wollte euch nur bescheid sagen, dass wir heute wieder einen Skz Talker machen." Mit diesen Worten verließ er wieder den Raum.
Als er wieder im Gemeinschaftsraum war,konnte er sich ein lächeln nicht verkneifen. Er war mit allen Members bestens vertraut und wusste bei wem was lief. Er ließ seinen Blick durch den Raum gleiten:" wo sind Felix, I.N und Hyunjin?", fiel ihm plötzlich auf. "Felix hatte wieder eine seiner Panikattacken, der Arme.", anwortete Han ihm. "Oh, der Arme". Jetzt kamen auch Seungmin und Bangchan wieder, es hatte ein bisschen gebraucht, bis beide wieder einigermaßen normal aussahen.
"Na, Chan, hast du Seungmin eine reingehauen?", lachte Lee know. "Eh.. nein also ehm", Changbin unterbrach Chan:" Er hat ein strenges Wörtchen mit ihm geredet..", meinte er. "Ja stimmt", dankbar sah Bangchan zu ihm hinüber. Da kam I.N wieder in den Raum. Fragend sahen ihn die Members an:" wo sind Felix und Hyunjin?" Fragte Lee know. "Hyunjin bleibt noch bei ihm, bis es ihm besser geht", anwortete I.N.
Währenddessen waren Hyunjin und Felix in einem anderen Raum. Felix saß auf einer Liege und Hyunjin neben ihm."Wie geht es dir?", fragte Hyunjin besorgt. "Schon viel besser aber was ist mit dir?"
"Mit mir?"
"Ja, du wirkst den ganzen Tag schon genervt, ist irgendwas?"
"Nein, alles gut, wirklich...!"
"Das glaube ich dir eben nicht! Hyunjin!", Sagte Felix nun sehr bestimmt:"du benimmst dich öfters so, wenn ich etwas mit I.N mache, stört dich das? Sei ehrlich, bitte!", die letzten Worte hauchte er fast nur noch. Zögerlich nahm er seine Hand und streichelte kurz Hyunjins Wange.~Hyunjin POV:
Sollte ich es ihm sagen? Sollte ich ihm sagen, wie sehr eifersüchtig mich das macht, wenn er etwas mit I.N machte? Aber ich konnte es nicht. Ich spürte die Berührung von seiner Hand immernoch brennend an meiner Wange. Fuck, warum war nur so süß. Ich merkte, dass sich die Lust in mir breit machte, ich wollte ihn! Und zwar jetzt!Felix POV:
Ich spürte die Spannung, die ich durch diese Berührung erzeugt hatte.
Ich sah, wie Hyunjin aufstand und zu Tür ging, würde er jetzt gehen?Doch er drehte lediglich den Schlüssel um, jetzt waren wir eingeschlossen. "Geht es dir auch wirklich wieder gut?", fragte er mich:" ja", hauchte ich leise, er kam wieder zu mir. Wow, wieso hatte er diese Muskeln, das sah so heiß aus. Ich konnte nicht anders als lautstark die Luft einsaugen. Hyunjin setzte sich wieder neben mich. Würde er mir jetzt sagen, warum es ihn so störte,wenn ich etwas mir I.N machte? "Du machst mich kirre, Felix!", meinte er aber nur.
Hyunjin POV:
Er sah so cute aus, ich konnte mich kaum noch beherrschen ihn nicht auf die liege zu drücken und zu küssen. Und weil ich mich nicht beherrschen konnte, tat ich genau das. Die Überraschung war ihm ins Gesicht geschrieben als ich ihn nach hinten stieß, damit er auf die Liege viel. Meine Hände platzierte ich links und rechts von seinem Kopf. Entgeistert schaute er mich an, aber er wehrte sich nicht, nein, im Gegenteil, er legte seine Hände um meinen Nacken und zog mich näher an sich. Jetzt berührten sich unsere Nasenspitzen und ich hielt inne. Ich wusste, dass es falsch war, was ich machte aber es fühlte sich zu gut an. Aber wenn ich das hier durchziehen würde, dann dürfte meine..."Was ist los Hyunjin?", unterbrach mich Felix in meinen Gedanken.Felix POV:
Warum zögerte er? Ich hatte doch nichts falsch gemacht oder? Ja, es stimmt, das Members untereinander nichts miteinander anfangen durften aber an Regeln hatte Hyunjin sich noch nie gerne gehalten. "Alles gut", anwortete er mir zögerlich:"aber das was wir hier machen oder machen werden ist nicht richtig.", fügte er noch schnell hinzu. Das wusste ich ja selber. Deshalb nickte ich verständnisvoll, doch in meinem Kopf spielte sich nur der Satz ,küsse ihn, ab. Ich musterte ihn durchdringlich. Wie er über mir lehnte, nur etwa 10cm von meinem Gesicht entfernt, seine Muskolösen Arme neben mir. Ich spürte ein erregtes Kribbeln in meinem Bauch. Oh man er war so hot.~Jetzt setzte Hyunjin sich auf Felix Hüfte ab. Die Erregung war stark zu spüren. Ein leises stöhnen verließ Felix' Mund, dieses Geräusch brachte Hyunjin zum schmunzeln und plötzlich waren alle Regeln vergessen. Hyunjin drückte seine Lippen auf die von Felix. Es ging sehr schnell aber es war ein Kuss voller verlangen, verlangen nach mehr. Hyunjin drückte Felix weiter in die Liege und fing an seinen Hals zu küssen. Dieser genoss es in vollen zügen und fing an seine Hüfte an der von Hyunjin zu reiben. Er biss sich auf die Lippe, damit er nicht anfing zu stöhnen...
DU LIEST GERADE
Stray kids? no... Gay Kids!🤌
Historia CortaBisschen Spicy:🔥 Ziemlich spicy:🔥🔥 Sehr spicy:🔥🔥🔥 -->Bitte von vorne lesen, dann mach alles Sinn😋🙈<-- Hi, ich lade hier, wie es mir gefällt die Kapitel hoch.👌 Es geht um Stray kids, ihre Beziehungen und mehr🤫🤟