Es tut mir echt Leid, dass so lange nichts kam aber jetzt wird es erstmal mit der spicy Minsung Szene weitergehen...🫣
Viel Spaß beim Lesen!Leeknow POV:
Durch die Geräusche, die durch die Tür, an mein Ohr drangen, wurde ich wach. Verschlafen öffnete ich meine Augen. Mein Rücken schmerzte, kein Wunder, die kleine rote Couch war auch viel zu klein für zwei Perso...
Da erst realisierte ich, dass ich gar nicht in meinem Bett lag und schon gar nicht alleine. Ich richtete mich auf, langsam, ich wollte den schlafenden Han neben mir nicht wecken. Zu friedlich lag er da. Als ich meinen Blick endlich von ihm abwenden konnte sah ich das durcheinander von Klamotten, die auf dem Boden verteilt lagen. Ich schaute unter die dünne Decke, die unsere beiden Körper nur leicht bedeckte. Nackt, wir beide...Ich hatte gestern was getrunken, ja, daher wohl auch die Kopfmerzen, aber doch nicht so viel, dass ich mich jetzt an nichts mehr dran erinnern konnte. Ich bekam Panik, weil ich echt keine Ahnung hatte, wie ich in dieser Situation gelandet war. Da regte sich Han neben mir. Ich musste ihn wohl durch meine hektischen Bewegungen geweckt haben. "Morgen...", murmelte er noch im Halbschlaf. "Äh.. guten morgen...", stotterte ich darauf hin zurück. Das war zu verwirrend für mich, resigniert legte ich mich wieder hin. Aber irgendwie beruhigte das meine Gedanken ganz und gar nicht, so neben dem nackten Han zu liegen. Ich könnte jetzt aufstehen und zu den anderen gehen, welche bestimmt gerade Frühstückten aber sie würden mich bestimmt fragen, warum ich die ganze nacht hier im Nebenzimmer war. Und das, konnte ich ihnen ja schlecht erklären, wenn ich es selber nicht mal wusste. Ich konnte nur hier liegen und hoffen, dass meine Erinnerungen irgendwie wiederkamen. Aber allein die Tatsache, dass ich Hans nackte Haut an meiner spürte, ließ meinen Atem schneller gehen.
Ich war so in meinen Gedanken vertieft, dass ich gar nicht merkte, dass er wach geworden war und mich jetzt mit seine schönen braunen Augen musterte."Alles gut?",fragte er mich und ich erkannte die Unsicherheit in seinem Blick. "Ja, alles okay Hannie, es ist nur so... dass...", ich fand einfach nicht die richtigen Worte für meine jetztige Situation. "dass... also ich...", versuchte ich fortzusetzen. "Schon gut", unterbrach Han mich, nahm meinen Kopf in seine Hände und küsste mich völlig überraschend auf den Mund...
Im Nachhinein war diese Situation echt unangenehm aber in dem Moment brachte der Kuss alle meine Erinnerungen von letzter Nacht zurück. Und das waren nicht gerade wenige und schon gar nicht Jugendfreie.Ich schupste ihn auf die Couch, pinnte seine Hände and fest und küsste ihn. Ich wusste nichtmal, worüber er eigentlich mit mir reden wollte, weil allein sein Anblick in der grauen Jogginghose, die so viel preisgab, mich erregte. Ich saß auf seinem Schoß und lies meine Hüfte kreisend über seine wandern, während ich meine Hände in seinen Haaren vergrub und wir uns küssten. Hans Hände aber fuhren meinen Körper entlang, unter mein T-Shirt und gingen dabei immer tiefer, bis seine Hände an meiner Hose angekommen waren, welcher er langsam öffnete. Unsere Küsse wurden immer wollender, ich spürte seinen harten Schwanz durch die Jogginghose hindurch und auch meiner würde immer härter. Solange schon wollte ich ihn f*cken aber es erschien mir immer unpassend und ich wollte ihn auch zu nichts zwingen. Aber so, wie er jetzt unter mir war, voller Lust durchströhmt, wusste ich, dass er es auch wollte. Kurzer Hand zog ich ihm sein T-Shirt ,mit nur einer Bewegung, aus und warf es irgendwo hinter mich. Wir sagten keine Wort und man hörte nur das feuchte Geräusch unserer Zungen und ab und zu ein leises Stöhnen. Aber ich wollte mehr, ich wollte, dass mein Schwanz gefälligts mehr Aufmerksamkeit bekommt. Han hatte meine Hose jetzt offen aber es kostete mich viel Überwindung mich von ihm zu lösen und sie runterzuziehen. In der Zeit zog auch Han seine Jogginghose mitsamt seiner Unterhose runter. Nun hatte ich den perfekten Blick auf seine Körper, wie er so da lag ,mit gespreizten Beinen und seinem harten Schwanz in der Mitte. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen."Oh, baby, weißt du eigentlich wie sexy du bist, wenn du so nackt vor mir liegst?" Mir gefiel die Vorstellung vom nackten Han unter mir sehr. Naja, wohl eher meinem Schwanz, welcher bei dem Gedanken erregt zuckte. Also zog ich nun auch meine Boxershorts aus. Han Augen weiteten sich, als er meinen, steil in die Höhe ragenden Schwanz sah. "wow, Leeknow, er... er ist so groß", flüsterte er mit einer Mischung aus Bewunderung und Erfurcht. "Bist du sicher, das du das willst?", fragte ich ihn deshalb nochmal. "Ja! Bitte mach was, sonst fass ich mich selber an", anwortete er, während er mit seiner Hand seinen Schwanz ein paar mal auf und ab fuhr. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Mit einem Ruck packte ich Hans Hüfte und drehte ihn um, sodass sein Arsch mir entgegen gestreckt wurde. Langsam fuhr ich mit meinen Fingern seine kleinen Eingang entlang. Da wimmerte Jisung:"Bitte Leeknow, streckte ihn rein, bitte tease mich nicht so!" Diese Worte sollten mich eigentlich dazu veranlassen ihn noch länger zu teasen aber ich war selber so hart, dass ich nicht warten wollte und stieß deshalb einfach in Han rein. Durch diese plötzliche Bewegung stöhnte er kurz laut auf aber ich merkte, dass ihm das sehr gefiel...
Nachdem ich mich nun wieder an diese Details erinnern konnte, war ich erstmal erleichtert. Ich schaute zu Han, welcher nun aufgestanden war und sich seine Klamotten übergeworfen hatte. "Am besten wir sagen, wir haben einen Filmabend gemacht und sind dabei eingeschlafen", meinte er immernoch mit roten Kopf und verwuschelten Haaren. Ich musste lächeln, er sah einfach zu putzig aus, wie er so verschlafen seine Sachen zusammensuchte. "Okay, machen wir", stimmte ich noch zu, ehe ich auch aufstand und mich wieder anzog.~
Dieses Kapitel war jetzt wirklich ein reines Minsung Kapitel und auch nur aus der Sicht von Minho, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen😋🙌
Btw, soll ich ein Halloween Special rausbringen????
Schreibt gerne mal, ob ihr sowas lesen würdet.LG Yuna
DU LIEST GERADE
Stray kids? no... Gay Kids!🤌
Short StoryBisschen Spicy:🔥 Ziemlich spicy:🔥🔥 Sehr spicy:🔥🔥🔥 -->Bitte von vorne lesen, dann mach alles Sinn😋🙈<-- Hi, ich lade hier, wie es mir gefällt die Kapitel hoch.👌 Es geht um Stray kids, ihre Beziehungen und mehr🤫🤟