Kapitel 7

41 1 0
                                    


~Die warme Sonne schien durchs Fenster und langsam erwachten alle aus ihrem Schlaf. Kein Wecker, kein Beeilen, ein freier Tag halt. Und Felix? Felix war glücklich. Er hatte gestern noch lange mit Changbin über seine Gefühle, Hyunjin gegenüber, gesprochen und fühlte sich nun bereit, nochmal mit Hyunjin über alles zu sprechen. Aber später, denn von der Müdigkeit, die ihn nun, nach dieser langen Nacht durchmannte, blieb er nicht verschont. Auch Changbin sah müde aus. I.N dagegen war schon seit einer Stunde wach und hatte schonmal Frühstück gemacht, es duftete köstlich nach warmen Brötchen und Kaffee. Zufrieden kuschelte sich Felix in seinen Schlafsack zurück, um noch etwas Schlaf zu bekommen, aber nur bis Bangchan verwundert fragte, wo Han und Lee know denn seien und Seungmin einen Lachanfall bekam. Felix richtete sich auf, seine blauen Haare standen zu allen Seiten von seinem Kopf ab. "Die sind..." Er überlegte Fieberhaft, wie er die Situation für 'Minsung' so wenig unangenehm wie möglich machen konnte: "Sie sind im Nebenzimmer, wegen... einem Filmabend! Genau! Aber geh nicht rein, sie schlafen glaub ich noch."
"Okay...",Bangchan schaute verwirrt, er glaubte diese Aussage noch nicht so ganz.
"Einen Filmabend?", fragte er deshalb ungläubig:" ohne uns? Sie wissen doch, dass wir heute alle zusammen einen machen."
Seungmin konnte gar nicht mehr atmen vor lachen. Felix warf ihm einen bösen aber auch amüsierten Blick zu, da er jetzt alles alleine regeln musste:"Ja also ehm... ich glaub die wollten Titanic schauen. Halt einen Film, den wir nicht so gerne sehen wollen...", erwartungsvoll, ob diese Notlüge wirkte, schaute er Bangchan an.
"Naja, wird wohl so sein.", meinte er nach einer kurzen Pause:"Ich werd dann mal Frühstücken gehen." Somit stand er auf und ging in die Küche, wo Hyunjin und Changbin auch schon saßen.

"Puh, das war knapp.", erleichtert und kichernt lies Felix sich nach hinten auf die Matratze, fallen. Seungmin war still geworden und schaute durch einen Türspalt in die Küche wo Bangchan, Oberkörperfrei, am Esstisch saß.
"Du hättest echt nicht so lachen müssen Seungmin, das hat mir die Ausrede nur erschwert.", kicherte Felix:"Seungmin? Hörst du mir überhaupt zu?"
"Jaja", murmelte der nur, ohne sein Blick von dem hübschen Australier, in der Küche, zu lösen.
"Jaja?!", schaubte Felix empört:"von wegen 'jaja', du hörst mir gar nicht zu, du schaust die ganze Zeit nur zu Chan- oh moment mal...", Felix Miene erhellte sich:"läuft da was zwischen euch?!"
Jetzt schaute Seungmin dermaßen erschrocken und knallrot zu Felix, das dieser sich ein kichern nicht verkneifen konnte.
"Echt jetzt?!",quikte Felix amüsiert:"Das ist ja kaum zu glauben!", freudig sprang er auf und zog auch Seungmin, welcher noch wie perplex war, auf die Beine. Dann hatte Chanbin also das gemeint mit, 'ich bin nicht der einzige', dachte Felix sich."Psst, nicht so laut", ermahnte Seungmin ihn, welcher nun gar nicht mehr so happy aussah. Sogar eine Träne rollte ihm über die Wange. Das zerbrach Felix fast das Herz:"was ist denn los?", fragte er vorsichtig und nahm Seungmin liebevoll in die Arme. Und während sie so dastanden, ganz leise, damit niemand auf sie aufmerksam wurde, flüsterte Seungmin alles, was am vorigen Tag passiert war, in Felix's Ohr. Vom Moment, an dem Bangchan ihn in den Raum zog, bis zum Abend, wo er sich nicht über seine Gefühle klar werden konnte. Und Felix hörte zu und streichelte über Seungmins Haare, solange, bis er aufhören zu schluchzen.
"Hälst du mich jetzt für komisch?", fragte Seungmin vorsichtig und wischte sich eine Träne von der Wange.
"Weil du dir nicht sicher bist, ob das alles für Bangchan eine Bedeutung hatte und ob er das gleiche fühlt wie du?!",fragte Felix empört. Seungmin nickte.
"Ach Seungmin.", Felix seufzte:"Mir geht es da ganz ähnlich.", und dann erzählte Felix alles, was mit Hyunjin gestern passiert war und Seungmin hörte gespannt zu.

Als auch er fertig mit erzählen war, mussten beide etwas kichern.
"Wir werden wohl für immer Bottoms sein.", meinte Seungmin, nach einem kurzen Schweigen, nachdenklich.
"Stimmt wohl", stimmte Felix seufztend zu:"Wie Han auch...".
Beide kicherten wieder, bei dem Gedanken, dass Han ja noch in Nebenzimmer lag.
"Hey, wollen wir die beiden vielleicht mal wecken gehen?", kam Felix die Idee. Seungmin verzog das Gesicht:"Ich will erstmal essen, danach vielleicht und wir sollten vorher anklopfen, ich hab keine Lust auf einen nackten Lee know zu treffen."
Kichernd liefen beide in die Küche.

Nach dem Essen, Hyunjin war einkaufen gegangen, Changbin und I.N räumten den Tisch ab und Bangchan war im Bad, klopften Seungmin und Felix an die Tür des Wohnzimmers. Nach etwa 20 Sekunden Geräusche und Geflüster von innen, öffnete Han die Tür.
"Hi...hey, ihr", stotterte er:"gibt's schon Frühstück?Also sitzen alle noch am Tisch oder sind sie schon weg, was natürlich sehr schade wäre aber-"
Felix und Seungmin unterbrachen ihn indem sie die Tür weiter aufmachten und einfach ins Zimmer spatzierten. Dort saß Lee know auf der kleinen Couch und blätterte in einem Magazin, als hätte er nie etwas anderes getan. "Keine Sorge.", Seungmin schloss die Tür hinter sich:"Die sind gerade alle beschäftigt und wir haben ihnen gesagt, dass ihr einen Filmabend gemacht habt und deshalb noch schlaft."
Han lief rot an und stotterte wieder:"ja... das ist ja auch das was wir gemacht haben."
Felix und Seungmin könnten sich ein Lachen nicht verkneifen:"Na klar", meinte Felix amüsiert:"weil man bei Filmen ja auch immer 'Lee know ich komme' ruft!"

Dabei ahmte er Hans Stimme nach und es gelang ihm so gut, dass Seungmin sich mal wieder nicht halten konnte vor lachen. Lee know hatte nach dieser Aussage geschockt von seinem Magazin aufgeschaut und Han wurde wieder knallrot.
"Keine Sorge.", meinte Felix nochmal:"euer Geheimnis ist bei uns sicher."
"100 prozentig!", stimmte Seungmin zu:"Aber... seit ihr denn jetzt zusammen oder war das nur eine spaßige Ausnahme?", fragte er. Lee know und Han sahen sich fragend an, sie wussten es selber nicht genau. Bevor Han irgendwas dazu sagen konnte, stand Lee know auf, war mit drei Schritten bei Han und küsste ihn einfach so auf den Mund. Es war ein Leidenschaftlicher Kuss aber vor allem auch ein liebevoller. Dieser Kuss klärte alle Fragen.~

Ui ui ui, meine Kapitel werden echt immer länger🫣
Ich hoffe, das stört nicht🫠🦭

LG Kira

Stray kids? no... Gay Kids!🤌 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt