Sorry, es hat ein bisschen gedauert bis ich mit diesem Kapitel fertig war, aber jetzt ist es da🙂
~Als die drei wieder im Gemeinschaftsraum ankamen wurden sie von prüfenden Blicken durchbohrt, vor allem Changbin nahm die beiden, also Hyunjin und Felix, genau unter die Lupe. Aber keiner sagte etwas, da niemand der sein wollte, welcher komische Vermutung aufstellte. Deshalb wurde die Sache mehr oder weniger schnell vergessen.
Hyunjin und Felix waren einfach nur erleichtert, dass Bangchan nichts bemerkt hatte, Bangchan bemühte sich um neutrale Gedanken, die nicht von Seungmin handelten, Seungmin sprach an diesem Tag kein einziges Wort mehr mit Chan, weil er sich seinen Gefühlen gegenüber unsicher war, Changbin beobachtete genau, das Verhalten zwischen den einzelnen Members, I.N war, nachdem Felix und Hyunjin wieder da waren, recht still geworden, Lee know dachte an seine Katzen und Han, tja.. keine Ahnung woran er dachte, aber er schaute ziemlich oft zu Lee know hinüber. Alles in einem verlief der Abend ganz reibungslos, dass Konzert war ein voller Erfolg und auch danach bei Abendbrot mit "Traubensaft", herrschte eine gute Stimmung.
Es war ungefähr halb 9, als sie wieder nach Hause kamen, also in die kleine, von Chan gemietete, Wohnung.
Alle waren vom "Traubensaft" leicht, naja wie soll man das ausdrücken, "gut drauf". So passierte noch viel an diesem Abend aber fangen wir erstmal bei Han an.~Han POV:
Ich musste mit ihm sprechen, heute noch, diese Ungewissheit hielt ich einfach nicht mehr aus. Und noch viel schlimmer war, dass ich meine Lust nicht in Grenzen halten konnte! Gerade erst heute, nach dem Konzert, als alle Members sich duschten und Lee know, nur mit einem Handtuch um die Hüfte gebunden aus dem Bad kam, hätte ich beinahe einen Ständer bekommen! Das konnte so ja nicht weitergehen aber woher sollte ich den Mut für so ein Gespräch nehmen? Ich hätte es schon heute früh, in der Umkleide machen sollen, aber nein, natürlich hatte ich nicht den Mut dazu! Jetzt auch schon wieder, anstatt etwas zu unternehmen, saß ich hier und schaute auf mein Handy. Nein! Das konnte so auf keinen Fall weitergehen, ich würde jetzt mit ihm reden! Holy moly, wie heiß er aussah, während er Zähne putze... ich schaute durch einen kleinen Spalt ins Badezimmer. Ach du scheiße, jetzt ist er rausgekommen! Ok Han, ganz ruhig, du schaffst das!Mit diesen Worten ging ich auf Lee know zu."Hey, was gib's, Hannie?", fragte er mich. Okay, das war zu viel, ich war kurz davor wieder umzudrehen. Aber dann entschied ich mich doch, es durchzuziehen.
"K...können wir uns äh.. mal unterhalten?"
"Ja klar, schieß los! Nanu baby, warum so nervös?",fragte Lee know, anscheinend amüsierte ihn, dass ich vor mich hinstotterte. Aber ich konnte jetzt nicht anworten, konnte ich nie, wenn lee know mich baby nannte. Und OMG warum schaute er mich so an? Dieses lächeln... ich konnte keine Worte für seine unbeschreibliche Schönheit finden. Nachdem ich ihn zwei Minuten erstmal nur anstarren konnte, und er zwei Minuten nur verwirrt zurückschaute, kam langsam meine Sprache wieder zurück.
"Gehen wir ins Nebenzimmer...", sagte ich so leise, das es eigentlich nur ein flüstern war.
"Na gut, wenn du meinst.", erwiderte Lee know, aber es klang nicht mehr so amüsiert wie vorher, eher neugierig.
Doch er widersprach mir nicht sondern ging voraus in unser Wohnzimmer, welches aus einer Couch, einem kleinen Tisch, einem Sessel, und einem Fernseher bestand. Nervös betrat ich das Zimmer. Als hätte Lee know gewusst, wie wichtig mir das Gespräch war, schloss er die Tür hinter uns ab.
"Also, nun sag schon, was ist?",fragte Lee know, nachdem er sich wieder zu mir umdrehte.
"Also... eh.. es ist so..", ich fand' einfach keine Worte, zu allem übel kam er jetzt auch noch ein paar Schritte auf mich zu.~Während Han also einfach nur so da stand und nach den richtigen Wörtern suchte, wurde er von Lee know gründlich gemustert. Er konnte seinen Blick einfach nicht von ihm abwenden, denn den nervösen Han fand er immer sehr attraktiv. Er wusste selbst nicht warum aber immer wenn Han nervös oder so war, wollte mit ihm spielen, wie eine Katze mit einem Wollknoll. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass er Han nicht zerreißen wollte sondern auf die Couch hinter ihm werfen wollte. Bei dem Gedanken wurde seine Lust geweckt und er lächelte verführerisch, was nicht dazu beitrug, dass Han seine Stimme wiederfand. Er ging außerdem noch einen Schritt auf ihn zu, jetzt berührten sich fast ihre Nasenspitzen. Han konnte kaum noch atmen, wie sollte er ein ernstes Wort mit Lee know reden, wenn er nicht atmen konnte. Er wollte einen Schritt zurückgehen aber konnte nicht weiter, da die Couch direkt hinter ihm stand. Verlegen schaute er zu Boden. Und dann passierte es, Lee know konnte sich einfach nicht mehr unter Kontrolle halten, mit beiden Händen packte er Han an den Schultern und warf ihn auf die Couch. Während er selber sich auf seine Hüfte setzte und Hans Hände an der Couch fixierte. Han hatte während der ganzen Aktion mit offenen Mund alles über sich ergehen lassen. Zu schnell passierte das alles. Aber was passierte gerade eigentlich? Er schaute zu Lee know hoch, welcher mit seinem Kopf immer näher auf Han zu kam. Und als sich ihre Lippen zart berührten, wusste Han gar nicht, wie ihm geschah, Schmetterlinge tanzten in seinem Bauch oder war es doch das Gefühl von seinem erregten Penis? Aber an mehr konnte er auch gar nicht denken, denn Lee know schob seine Zunge so plötzlich in Hans Mund, dass ihm ein leises Stöhnen entfuhr. Natürlich bekam Lee know das mit, ein amüsiertes Lächeln huschte über sein Gesicht. Han hingegen konnte sich nicht bewegen, er konnte nur die Augen schließen und hoffen, dass er nicht sofort einen Ständer bekam. Zu unrealistisch war das hier für ihn. Es konnte doch nicht wirklich echt sein. Aber Lee know auf seinem Becken und dessen Zunge in seinem Mund, bewiesen ihm das Gegenteil. Inzwischen hatte Lee know den Griff und Hans Hände gelockert, sodass dieser seine eine Hand befreien konnte. Mit dieser klammerte er sich jetzt an Lee knows schwarze Haare und zog ihn weiter zu sich hinunter...~
DU LIEST GERADE
Stray kids? no... Gay Kids!🤌
Short StoryBisschen Spicy:🔥 Ziemlich spicy:🔥🔥 Sehr spicy:🔥🔥🔥 -->Bitte von vorne lesen, dann mach alles Sinn😋🙈<-- Hi, ich lade hier, wie es mir gefällt die Kapitel hoch.👌 Es geht um Stray kids, ihre Beziehungen und mehr🤫🤟