Harry schaut ihn an. ,,aber... Aber ich will dich nicht verletzen." ,,du verletzt mich nicht, Harry." ,,wirklich nicht?"
,,nein..."Harry klettert in Tom's arme. ,,Du bist ja eiskalt." Tom hatte viel mit Harry vor, er schob es jedoch wegen den ganzen Ereignissen auf, bis auf 2 Sachen.
Smut
Harry schaut hoch, als wüsste er was Tom denkt. Schneller als Harry kucken komnte, hat Tom ihn übers Knie gelegt.
,,Bestrafungen werden nicht aufgeschoben, Baby. Du kennst die Regeln. 20 schläge, du zahlst mit, hörst du auf oder verzählst du dich beginnen wir von vorne. Kommst du, machen wir das gleiche morgen noch einmal, nur mit einer peitsche. Verstanden?" ,,Ja, Daddy."
Tom befreit Harry nun auch von seinem einzigen Kleidungsstück. Der erste Schlag. ,,Eins..." Harry war stark zusammen gezuckt, er kam so plötzlich.
,,zwei, drei, vi-ah-er." So ging das weiter bis die 20 schläge voll waren. ,,Good Boy. Du hast 20 schläge durch gehalten, My princess." Harry lächelt, als Tom ihn vorsichtig auf die Matratze legt. Er schaut vernebelt zu Tom hoch.Tom entschied sich das ein Vorspiel überflüssig ist. Er war Stein hart, und Harry nass wie ein See. Er befreite sich von seiner Hose und zieht Harry näher zu sich. ,,was hast du vor, Daddy?"
,,kommt darauf an, was du mir jetzt sagst." Harry schaut ihn an. ,,Willst du gefickt werden, My princess? Willst du daddy's großen Schwanz in dir spüren, damit Daddy dich befreien kann?" Tom haucht es an Harry's Ohr. ,,J-ja, Daddy." ,,gut." Damit drang Tom schnell und hart in Harry ein.Er schrie kurz auf, daraus wurde aber schnell ein stöhnen. Tom küsst ihn. Harry verkrampft sich in seinen rücken, während Tom ihn nimmt. Er drang immer wieder schnell, aber gekonnt ein. Er wusste wie er anwinkeln musste damit Harry wahnsinnig wurde. ,,tie...fer... Daddy. Bitte." Tom war bisher nicht ganz in Harry, er war sich nicht ganz sicher, ob Harry das schaffen würde, geht seinem Wunsch aber nach. Er wird langsamer und hört auf. Er legt Harry anders hin und drängt wieder in ihn ein.
Diesmal aber langsam und sanft. Sie hatten oft Sex, jedoch hat Tom Harry immer nur von hinten genommen, aber nie mit seiner vollen länge sowie er ihn jetzt von vorne nimmt.
,,shhh. Du schaffst das." Tom drang immer tiefer in ihn ein, bis seine vollen 30 cm in Harry waren. ,,Good Boy." Tom beginnt sich zu bewegen. Seine Bewegungen wurden mit jedem lauten stöhnen von Harry schneller.
,,Daddy!" Tom wusste, Harry stand davor, er sagte jedoch nichts. Kurz darauf, ergossen sich beide gleichzeitig. Tom ins Kondom und Harry aufs Bettlaken, sich und Tom. Tom entzog sich ihm und macht alles sauber. Er wechselt mit einem Zauber das Bettzeug und zieht sie an.
Er zieht Harry in seine Arme. ,,das hast du gut gemacht, Baby. Ich bin stolz auf dich." Harry lächelt, es lag etwas stolz dabei. Beide schlafen ein.
Tage später.
Sie haben gemerkt das es so einfach besser ist, sie haben aber gesagt das sie bei ernsten Gesprächen, ernst bleiben.
,,Nein!" ,,Doch, Harry." ,,nein!" Tom schaut ihn an. ,,warum möchtest du das nicht essen?" ,,weil ich kein Hunger habe!" ,,ich möchte das du zumindest ein paar Kartoffeln isst." ,,nein!" Tom atmet tief durch. ,,Okay. Aber wenn du Hunger bekommst komm bitte zu mir und sag mir bescheid." Harry wollte wiedersprechen, er wusste aber das Tom schon leicht gereizt war, trotz viel Geduld.
,,bist du böse?" ,,nein, mir ist einfach wichtig das du etwas isst." Harry nickt leicht. Er trinkt etwas. ,,Komm her." Harry rutscht von seinem Stuhl und klettert bei Tom auf den schoss. ,,Was ist los?"
DU LIEST GERADE
Him & I
Cerita PendekDas ist eine Geschichte über Tomarry. Also keine großartige Beschreibung nötig viel Spaß beim lesen. TW DADDYKINK Bitte nicht judgen ich habe das zum ersten mal so ,,richtig" geschrieben.