Yup bin wieder Back;)
Also das ist die Conjuring au und wer den Film nicht kennt das ist ein Horrorfilm indem Ed und Lorraine Warren sich quasi mit Dämonen beschäftigen und Familien die besessen sind zu helfen ( hoffe der Satz macht Sinn.😂) Vielleicht kennt ihr die zwei auch aus ihren echten Geschichten da die Filme auf wahre Begebenheiten sind.
Die Rollen bleiben alle gleich nur das Sirius Ed, und Regulus Lorraine ist. ( Die beiden sind natürlich nicht zsm.)
Es wird verscheinlich Jegulus und Wolfstar vorkommen. So genug geschrieben hier hahahah.
--------------------------------------------------------------
Pov SiriusIch und Regulus fahren gerade zu einem neuen Fall. Wir hätte zwar eigentlich Schule, aber Professor Dumbledore hat uns erlaubt zu gehen da wir ihm die Situation der Perron's erklärt haben. „Wir sind da." sage ich und wir steigen vor einem großen Landhaus aus. Eine Frau kam und entgegen. Sie sah besorgt aus. „Hallo seid ihr Sirius und Regulus." fragte sie und wir nickten. „Danke das ihr hergekommen seid ich weiß nicht ob ich das länger aushalten würde." erklärte sie und führte uns ins Haus wo ein Mann und fünf junge Mädchen standen. „Das ist mein Mann Roger und meine fünf Kinder Andrea, Nancy, Cindy, Christine und April." stellte uns Caroline ihre Familie vor. „Ich bin Sirius und das ist mein Bruder Regulus." stellte ich uns vor. „Ok wir sollten uns Mal alles anhören." sagte Regulus und wandte sich zu den Erwachsenen. „Ok wir können in die Küche gehen." Wir gehen in die Küche, setzten uns an den Tisch und bauten das Aufnahme Gerät auf. „Ok dann fangen sie an." sagte ich. „Ok also es fing an mit einem strengen Geruch der sich durch das ganze Haus gezogen hat. Dann sind auch immer wieder Türen aufgegangen und Bilder sind runter gefallen. Die Mädchen berichten auch von gestalten ich weiß einfach nicht mehr was wir tun sollen." erklärte die aufgebrachte Frau. „Ok wir werden uns alles mal ansehen." beruhigte ich sie. Gesagt, getan ich und Reg schauten uns das gesamte Haus an und liefen dann raus in den Garten zu dem großen Baum. Wir blieben unter ihm stehen bis mein Bruder schockiert über mich starte.
Pov Regulus
Dort hing sie. Die Hexe die ihre Kinder opferte und jeden verfluchte der etwas von ihrem Land besaß. Sie hing leblos über meinem Bruder. „Reg ist alles okay. Was siehst du ?" fragte mein Bruder und trat neben mich. „Die Hexe. Sie hängt am Baum." sagte ich immernoch geschockt. „He ihr zwei kommt ihr rein zum Abendessen?" rief Caroline und wir machten uns auf den Weg zum Haus. Nach dem Essen, was btw sehr lecker war, lief ich noch ein wenig durchs Haus und sah die jüngste Tochter April wie sie mit einem Spielzeug in der Hand in ihrem Zimmer saß. „Was machst du das?" fragte ich sie freundlich. „Ich rede mit Rory willst du auch Mal?" fragte sie und hielt mir die kleine Box mit Spiegel hin. „Ok klar was muss ich machen. " Ich setze mich neben sie. „Du musst einfach nur an diesem Rädchen drehen und wenn die Musik aus ist siehst du ihn im Spiegel hinter dir." Ich tat was sie sagte und achtete im Spiegel auf meinen Hintergrund. Als die Musik aufhörte bekam ich einen Schock. Hinter mir tauchte ein blasser junge mit schwarzen Kleidern auf. Ich drehte mich um doch sah niemand. Ich gab der kleinen die Box zurück und machte mich auf den Weg es meinem Bruder zu erzählen.
~Time skip: Nachdem Exorzismus ~
Pov Sirius
Der Exorzismus war geschafft, die Familie ist frei und ich und Reg können wieder nach Hogwarts. Wir waren gerade auf dem Weg dorthin.
Als wir ankamen war es Mittag was bedeutet das alle in der Großen Halle sein mussten. Wir öffneten die große Tür und wurden sofort von allen angestarrt. Es verging keine Sekunde bevor Remus in meine Arme lag, und auch James nahm Reg in seine. „Wie geht's euch? Was ist passiert? Seid ihr verletzt." fragt James panisch als er das Blut an Reg's Kleidung war sah. „Oh nein alles gut das war vom Dämon mir geht es gut." sagte er lächelnd und küsste James. Auch ich küsste meinen Freund. Gemeinsam setzten wir uns zu den anderen Gryffindors an den Tisch und begannen zu essen.
Ich bin schon auf unseren nächsten Auftrag gespannt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also erstmal Frohe Weihnachten an alle die feiern ^^
Es hat wirklich ewig gedauert den Os zu beenden weil ich ihrgendwie keine Motivation hatte deswegen ist da auch mittendrin ein Zeitsprung💀🖐🏻
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem<3
~M
DU LIEST GERADE
Marauders Os
FanfictionJoaa der Titel sagt eigentlich alles Die genannten Charaktere gehören natürlich nicht mir:)