Swimming pool~ Jegulus pt.3

131 6 3
                                    

Pov Regulus

Ich spüre wie James mich hoch hob und los lief. Wohin wusste ich nicht. Der Wind um uns herum war kalt, weshalb ich mich stärker an ihn klammerte um seine wärme zu spüren.
Plötzlich war diese kälte jedoch weg. Wir mussten in einem Gebäude sein. Die Schule konnte es nicht sein, denn die ist immer so kalt. Ich öffnete langsam meine Augen und schaute mich um.
Es sah aus wie ein Wohnzimmer. Es war mit gemütlichen Farben eingerichtet, was alles angenehmes erscheinen ließ

„Omg James wen hast du den da mitgebracht ?" lachte eine weibliche Stimme. „Mom, kannst du ihm helfen? Er blutet an den Armen und ist etwas unterkühlt." konnte ich jetzt James hören. Er ließ mich, verscheinlich auf einem Sofa, runter und schaute mich besorgt an. „Wie geht es dir Reg?" fragte er sofort. „Es geht. Meine Arme und mein Bauch tuen weh." sagte ich leise. „Meine Mum ist Krankenschwester. Sie kann deine Arme verbinden." meinte James und setzte sich neben mich.
„Ich hab die Verbände." sagte wieder die weibliche Stimme, die James' Mutter gehören muss. „Kannst du dich hinsetzen mein Junge?" fragte sie und ich nickte während ich mich aufsetzte. „Was ist den eigentlich passiert?" fragte James.
„Diese Typen haben mich aus meinem Klassenzimmer gezogen und in der Gasse verprügelt." erzählte ich. „Das musst du melden." Meinte James' Mum. „Ich- ich erzähle es erstmal meiner Mutter." meinte ich dann. „Ich komm mit!" sagte James sofort. Ich nickte, und zusammen liefen wir zu mir nach Hause.

Angekommen klingelte ich, da mein Schlüssel, so wie alles andere, noch in der Schule war.
Meine Mutter öffnete, und fragte sofort was passiert sei und wer James ist." ich erklärte ihr alles und sie umarmte mich fest. „Das wir alles wieder gut okay mein Schatz." sagte sie und ich nickte gegen ihre Schulter.
„Ich und James holen kurz meine Sachen aus der Schule okay?" sie stimmte zu, aber hielt James noch kurz fest. „Pass bitte auf ihn auf." meinte sie, und James nickte lächelnd. „Werde ich."

Wir holten meine Sachen aus der Schule, und gingen wiederholt zu mir nach Hause. Zusammen gingen wir in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett.
„Schön hast du's hier." meinte er und ich lächelte. „Stimmt." Ich war sehr müde, weshalb ich mich nach hinten legte. Ich wollte es zwar nicht, bin aber trotzdem eingeschlafen.

Aufgewacht bin ich wenig später mit einem Arm der um mich geschlungen wurde und einer Person die hinter mir lag. Es war so gemütlich das ich einfach nur so liegen bleiben wollte, aber das Handy von James hatte andere Pläne. Es klingelte.
„Ja?" antwortete James. „Okay ich komme gleich." meinte er jetzt etwas Hecktisch und legte auf. „Wer war es?" „Mein Boss vom Schwimmbad. Ich hab kurzfristig Spätdienst. Kommst du mit?" fragte er und ich nickte.

Nachdem wir alle unsere Sachen hatten, gingen wir zum Schwimmbad wo wir uns umzogen. Während ich etwas schwamm passte James auf alles auf. Es verging einige Zeit, bis er zu mir ins Wasser kam. „Hab Feierabend." Meinte er lässig und ließ sich neben mir treiben.

„Ich hab eine Idee." sagte er plötzlich grinsend und zog mich mit. Er lief mit mir zum 10ner Sprungturm. „Ich helfen dir okay?" Ich nickte zögernd, und zusammen kletterten wir hoch.
„Du schaffst das!" meinte James. Ich atmete ein paar Mal durch, und lief nach vorne. Bevor ich springen wollt hielt James mich zurück. „Es ist vielleicht zu früh, aber ich glaub ich bin in dich verliebt." sagte er plötzlich. „Ich Ehm Ich glaub ich liebe dich auch." gestand ich. Er lächelte und zeigte nach unten. „Und jetzt hast du genug Kraft um zu springen." Ich tat was er sagte, und so schlimm war es gar nicht. Er folgte und ließ sich wieder neben mir im Wasser treiben. „Mir ist es zu früh für eine Beziehung, aber ich möchte trotzdem bei dir bleiben." sagte ich fest. Er stimmte zu und so war das Thema abgeschlossen.
Ich bin mir ziemlich sicher das es was mit uns wird.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es ist zwar nicht so perfekt wie ich es wollte, aber ich hoffe euch gefällt es ^^
Schreibt gerne Storywünsche in die Kommentare<33
~M

Marauders OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt