Zur Info: Sirius' und Remus' Familie sind beide nett. Ja sehr schwer vorzustellen😂. Remus und Sirius sind schon seit sie 13 sind, jetzt sind sie 16. Reggi ist erst 5 because why not😗✌🏼.
--------------------------------------------------------------
Pov SiriusIch bin so nervös. Heute kommt Remus mit seiner Familie zum Abendessen vorbei.
Wir sind jetzt schon seit 3 Jahren zusammen, aber unsere Familien haben sich trotzdem noch nicht getroffen, doch das soll sich heute ändern.„Sirius hilfst du mir kurz den Tisch zu decken?" rief meine Mutter und ich lief zu ihr um ihr zu helfen.
Als wir fertig waren klopfte es schon an der Tür.
„Darf ich öffnen?" fragte mein kleiner Bruder Regulus. „Klar komm mit " sagte ich und drückte ihn an der Schulter zur Tür.Er öffnete die Tür und ich blickte in die Augen meines Freundes.
Er lächelte mich an, kam auf mich zu und wollt mich küssen, als und eine Stimme unterbrach. „Geh von meinem Bruder weg!" sagte mein Bruder und stellte sich vor mich.„Na komm schon Reggi. Frag mal Mama wann das Essen fertig ist." sagte ich und schickte ihn somit weg. „So und jetzt komm her." sagte ich wieder und zog meinen Freund zu mir.
Danach begrüßte ich noch seine Eltern und führte sie zum Esszimmer.
„Ah hallo Mr und Mrs Lupin schön euch kennenzulernen." lächelte mein Vater und gab Lyall( Remus Vater) die Hand.
„Ihr könnt euch schonmal setzten das Essen ist gleich fertig." rief meine Mutter aus der Küche und wir taten was sie sagte.
Aus der Küche kam jetzt auch mein Bruder gerannt mit etwas in der Hand. „ Was hast du da Reg?" fragte ich als er sich neben mich niederließ.
„Rohe Spaghetti." beantwortete er und begann sie zu essen. „Das schmeckt doch nicht." sagte ich doch er schüttelte nur den Kopf. „Das ist voll lecker."
Bevor wir weiter Diskutieren könnten, kam unsere Mutter schon mit dem Essen.
„Lasst es euch schmecken." sagte sie nachdem jeder etwas hatte.Während unsere Eltern sich unterhielten redete ich mit Remus über unser letztes Schuljahr, das nach den Sommerferien in denen wir uns gerade befinden anfängt.
Ich war ziemlich entspannt da ich merkte das die Gespräche immer lauter und herzlicher wurden was mich und Moony grinsen ließ.
„Sirius?" wimmerte es plötzlich neben mir, und ich merkte wie jemand an meinem Ärmel zupfte.
Es war Regulus. Ich konnte sehen das sich Tränen in seinen Augen gebildet hatten.„Reg was ist los ?" fragte ich sofort.
„Es ist so laut. Mein Kopf tut weh." jammert er. Ich warf einen kurzen Blick zu meinem Freund der meinen Bruder und dann mich besorgt musterte.„Hey Mum ich geh kurz mit Reg nach oben." sagte ich, stand auf und hob Regulus auf meinen Arm.
Ich deutete Remus an mir zu folgen, was er auch tat.Oben angekommen lief ich in mein Zimmer und setzte ihn auf mein Bett.
„Also Reg was tut denn Weh?" fragte ich wieder und er schniefte.„Mein Kopf tut so Weh und mir ist so warm." beschwerte er sich. „Klingt na h Fieber wenn du mich fragst." sagte Remus und legte seine eine Hand an meine und die andere Hand an Regulus' Stirn.
„Mhm du glühst richtig. " sagte er an Reg gewandt. Auch ich überprüfte seine Temperatur und musste Moony zustimmen. Er war wirklich zu warm.
„Leg du dich hin und ich sag Mum bescheid." erklärte ich und verließ den Raum.
Unten bekam ich fragende Blicke ab.
„Reg hat Fieber. Ich hab ihm gesagt dass er sich hinlegen soll." erklärte ich und meine Mutter stand sofort auf.„Ich schau ihn mir kurz an." sagte sie uns lief mit mir zurück in mein Zimmer, wo sich Regulus auf meinem Bett hingelegt hat.
„Na mein Schatz wie geht es dir?" fragte sie und legte eine Hand auf seine Stirn.
„Nicht gut.. Ich bin so müde." nuschelte er in die Decke.„Dann ruh dich schön aus kleiner." sagte meine Mutter und verließ den Raum wieder.
„Siri bleibst du bei mir?" fragte er. „Ich muss eigentlich wieder runter, aber ich kann dir deinen Otter bringen wenn du willst." schlug ich vor und er nickte.
Ich holte seinen Schlummer Otter ( ja ich bin definitiv der Meinung das Reg so einen hat and no one can change my mind:D) und ging zurück.
„Hier ist er, aber jetzt musst du schlafen." befahl ich und drückte ihn leicht in die Kissen. Er schloss die Augen und war in wenigen Sekunden eingeschlafen. Ich hab ihm noch einen kurzen Kuss auf die Stirn und verließ dann mit Remus das Zimmer.
Du bist so ein guter Bruder." lächelte er und Küsste mich.
Zusammen gingen wir wieder ins Esszimmer wo sich unsere Eltern unterhielten.
„Ehm Remus es ist schon spät. Sollen wir gehen jetzt wo auch noch Regulus krank ist." fragte Hope. ( Remus Mutter)„Kann ich nicht hier bleiben? Ich mein alles was ich brauche hab ich hier schon." erklärte mein Freund.
„Also für mich wäre das in Ordnung." sagte meine Mutter und mein Vater stimmte zu.„Okay, na dann viel Spaß euch." verabschiedeten sich die zwei obwohl sie verscheinlich noch eine Stunde blieben.
Ich und Moony holten uns noch Nachttisch und gingen dann in mein Zimmer.
„Oh shit." sagte ich vor meiner Tür.
„Was ist denn Pads?" fragte mein Freund.
„Regulus ist doch in meinem Zimmer." erklärte ich und öffnete die Tür leise.„Ich trage ihn kurz rüber." sagte ich und nahm ihn hoch und trug ihn in sein Zimmer wo ich ihn ins Bett legte.
Danach lief ich zurück zu meinem Freund der es sich schon auf meinem Bett gemütlich gemacht hat.
Ich legte mich zu ihm und legte einen Arm um seine Schulter.
„Willst du einen Film schauen?" fragte ich und er nickte.Ich startete einen Film und er kuschelte sich an mich.
Ich merkte nur noch wie ich müde wurde und einschlief.
Wach wurde ich am nächsten Morgen durch Gewicht auf mir drauf.
Ich dachte es wäre Remus der sich in der Nacht auf mich gerollt hatte doch das war es nicht denn ich konnte spüren wie er neben mir lag.„ESSENNN!!" rief das Gewicht auf mir das sich als mein Bruder enttarnte.
„Geh von mir runter Reg." nuschelte ich und schubste ihn von mir runter.„Dann komm es gibt essen." rief er und verschwand.
Man ich hasse früh aufstehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Joaaa ich will nicht jedes Mal hinschreiben das ich hoffe das es euch Gefällt 0-0
Egaaall ich formuliere es anderst.
Wie gefällt euch das Kapitel? ^^
~M
DU LIEST GERADE
Marauders Os
FanfictionJoaa der Titel sagt eigentlich alles Die genannten Charaktere gehören natürlich nicht mir:)