Also erstmal wollt ich mich für 2,2k bedanken ihr seid alle so nett zu mir 😭😍
Also am Anfang ist es eine Muggel au aber auch eine normale au. Wenn es ein Pov auf der Muggel Welt ist schreib ich das auch dahinter.
Eigentlich mag ich die zwei nur platonically, aber zurzeit ship ich sie voll haha.
--------------------------------------------------------------
Pov no one (Muggel Welt)Es ist ein relativ heißer Sommertag als Regulus mit seinen, und mit den Freunden seines Bruders zu ihrem Lieblings See fuhren.
Es dauerte nicht lange bis sie ankamen und sich einen schönen Platz aus suchten. Da es ein nicht so bekannter See war und es schon langsam Abend wurde war keiner außer ihnen dort.
Sie legten viele Picknickdecken auf den Boden und darauf ihre Handtücher und sonstiges. „Kommt gehen wir schwimmen." sagte James aufgeregt und rannte schon ins Wasser.
So gut wie jeder folgte ihm, bis auf zwei Jungs. Regulus und Barty. „Na komm schon Darling du kannst doch mittlerweile schwimmen." ermutigte Barty seinen Freund welcher nicht sehr glücklich auf das Wasser starrte. „Ich weiß." seufzte dieser, nahm Barty's Hand und ging zusammen mit ihm ins Wasser.
Dabei achtete Barty immer neben Regulus her zu schwimmen um ihm zu helfen falls was passierte.Die Freundesgruppe begann sich nach einiger Zeit gegenseitig zu jagen oder nass zu spritzen was dem jüngeren Black gar nicht gefiel. Auch wenn er schwimmen konnte, konnte er es nicht so gut und musste sich oft an jemand festklammern um nicht unter zu gehen.
Plötzlich spürte er etwas an seinem Fuß, weshalb er auf quickte und sich an Bartys Schulter festhielt. „Haha was ist den los Babe?" lachte dieser und blickte seinen Freund an der unglücklich in die Tiefe des Wassers starrte. „Ich hasse Fische." nuschelte er und erschreckte sich ein weiteres Mal als wieder ein Fisch sein Nein streifte.
Warte- Das war kein Fisch da war er sich sicher. Jemand umklammerte sein Bein. Er schaute sich schnell um aber er konnte jeden seiner Freunde sehen was bedeutet das es keiner von ihnen sein kann. Panik stieg in ihm auf.
Keine Sekunde später wurde er Unterwasser gezogen. Er versuchte sich von dem Griff um sein Bein zu befreien doch es klappte nicht richtig. Kurz bevor er keine Luft bekommen mehr würde schaffte er es wieder nach oben zu schwimmen und tief durch zu atmen.
Er blickte sich um. Es waren weder seine Freunde da, noch war er in dem See wo er unter getaucht wurde. Was er aber sah war eine Insel zu der er auch schwamm. Als er an Land war schaute er sich um bis er etwas glitzerndes sah. Eine Kette. Sie war grün und hatte eine komische Ausstrahlung.
Ein weiteres Mal erschrak Regulus als eine Gestalt hinter einem großen Krug auftauchte. „Master Regulus geht es ihnen gut. Kreacher würde es sich niemals verzeihen wenn ihnen etwas zu gestoßen wäre." sagte es. „Wer bist du, und wo bin ich?" fragte er geschockt doch die Kreatur zeigte nur auf das Boot.
„Hören sie bitte auf Spielchen zu spielen. Wir sollten hier schnell weg." sagte er und Regulus setzte sich wieder willig zu diesem sogenannten Kreacher ins Boot da er verscheinlich friedlich war.Pov Barty (Muggel) ( Muggel Welt)
Ich hielt Regulus gerade noch in meinen Armen bis er plötzlich in die Tiefe gerissen wurde. Alle kamen zu mir und wir versuchten alle ihn unter Wasser zu finden dich er war weg. Nach einiger Zeit tauchten wir auf und schauten uns verwirrt an. Plötzlich tauchte Reg aus dem Nichts wieder auf.
„Babe wo zum Teufel warst du." sagte ich sofort und griff ihm unter die Arme um ihm halt zu geben. „Barty? Wie kommst du- Warte wie komm ich Bier her?" fragte er verwirrt. „Wir sind doch alle zusammen hergefahren." sagte Sirius genauso verwirrt wie sein Bruder.
„DU VERRÄTER!" schrie Reg uns gab seinem Bruder eine ordentliche Backpfeife, und schwamm ans Ufer.
DU LIEST GERADE
Marauders Os
FanficJoaa der Titel sagt eigentlich alles Die genannten Charaktere gehören natürlich nicht mir:)