Niederlage

17 0 0
                                    

Überall herrschte Chaos, Leute Schrienauf und hatten Panik, alle Helden lagen am Boden, dazu gehörte Darcy. Sie sah die Zerstörung und verlor das Bewusstsein. Sie fand sich später auf einer Couch wieder. Sie öffnete die Augen und probierte sich auf zu rappeln. Sie fuhr mit ihrer eine Hand den Hals entlang und spürte keine Kette mehr. Am Ende der Couch sass Strange, der jetzt zu ihr sah. Er sah traurig rein und sah niedergeschlagen aus. "Wo..." Darcy kriegte nichts aus ihrem Mund. "Tony..." In ihrem Kopf spucken immer noch diese Bilder die sie am Ende sah. Sie lag wieder hin und konnte sich kaum regen. Strange sah sie an und begann zu berichten : "Alle sind Wohlauf, wir konnte Tony aus dem Fluss ziehen und Loki hatte ne leichte Gehirnerschütterung sieht aber aus als würde es ihn besser gehen." Darcy konnte nicht anders und begann zu weinen. "Doctor... Es tut mir leid, ich hätte sie beschützen sollen." Schuldgefühle plagten Darcy so fest das sie nicht wollte das Strange sie auch nur ansah. Er kniete zu ihr und streichelte sanft ihre Haare zu seite. "Du kannst nichts dafür und ich werde dir nie die Schuld geben, auch die anderen machen das nicht, Thanos war eh zu stark" Er wischte ihr die Tränen ab und hielt sie am Amr damit sie nicht umfällt. Er begleitet sie in einen Raum in dem alle anderen standen. Sie schwiegen und sahen kaputt aus. Tony stürmte auf Darcy zu und umarmte sie. "Alles gut du hast getan was du konntest", flüsterte er in ihr Ohr. Sie fing an sich zu beruhigen. Er liess sie los und machte es sich auf einer Couch bequem. Loki der in der Ecke stand sah richtig kaputt aus, weigerte sich aber zu den anderen gehen. Steve Rogers erhob sich. "Leute hört mich an!", sagte er mit fester Stimme. Alle schauten zu ihm. "Thanos hat den Stein und ist dadurch mächtiger geworden, HEISST aber nicht das wir aufgeben müssen" "Aber Cap er hat den Stein, es ist vorbei", warf Nat in die Runde. Darcy stand auf und platzierte sich neben Steve. "Ich habe schlimme Schuldgefühle sehr schlimme sie plagen mich jetzt schon,ich kann mir ausmalen wie unsere Welt nach Thanos zweiten Besuch aussehen wird.",begann Darcy, "ich muss sagen die Bilder sind nicht die ich mir gerne vor dem Schlafen anschauen möchte", jetzt musste Tony grinsen. "Ich verlor nicht nur gegen Thanos, sonder auch Aurora und meine Ehe als Superheld" Loki schaute sie an und fragte sich auf was sie hinaus will. "Ja ich gebe zu ich habe verloren aber heisst das das ich aufhören?", fragte Darcy mit festerer Stimme als die von Steve. Sie fing an jedem in die Augen zu schauen. "Soll ich jetzt aufgeben?!" "Nein!" "Ich werde nicht aufgeben solang ich diese Bilder bei mir trage, ein Superheld zu sein heisst nicht alles zu retten, sonder nicht auf alles zu scheissen" Loki sah auf seine Füsse und überlegte warum Darcy ihn plötzlich an Thor erinnert. Darcy machte kehrt und ging auf ihren Sitzplatz zurück. "Ihr könnt gehen wohin ihr wollt, ich bleibe hier und beschütze mein Zuhause und ich werde die Kette holen.!", nach dem Vortrag stand Darcy auf und schaute in die Runde. Ein Schweigen war zu hören.
Natsha stand auf und sah in die Runde. "Darcy Hollow,hiermiet werde ich dich unterstützen" Darcy musste lächeln. "Was solls, ich habe eh nichts besseres zu tun", murmelte Tony. Auch er stand jetzt auf. "Darcy ich werde dich unterstützen und meine Rüstung in den Arsch von Thanos stecken." Tony lächelte frech und war bereit alles zu tun. Auch der Doctor stand auf. "Ich Doctor Stephen Strange, Meister der mystischen Magie werde an deiner Seite sein" Darcys Kolleginnen stand auf. "Ich Cati und Elin werden dir helfen (solange wir Schulfrei haben)"  Steve ging zu Darcy und war bereit zu helfen. "Ich Steve Roger schwöre dir hiermit meinen Schild" Loki ging auf Darcy zu. "Versprich mir das du nicht stirbst", flüsterte er ihr zu. Darcy musste lächeln, "Ich Darcy Hollow schöre dir hiermit das ich nicht draufgehen werde" Darcy ging nach vorne und schaute zu den anderen. "Ich werde noch so viel Unterstützung wie möglich holen." "Leute, gestern habe wir eine Fette Niederlage kassiert, heisst aber nicht das wir aufgeben, holen wir uns diese Kette!"

Ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen ich Stony Tark beginne hiermiet die Fortsetzung des ersten Teils. Freue mich über jeden Kommentar oder Tipps. Das wars von miener Seite. ;)

Die Meisterin eines Meister Zauberer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt