Die Idee

4 0 0
                                    

Alles sassen in der gemütlichen Stube von Doctor Strange. "Also", began Tony, "was hast du herausgefunden?" Darcy schaute ihn an un began zu erzählen. "Dieser Zauberer weist du noch?" "Ja, warum?" "Er hat mir erzählt das ich anscheinend immer noch eine Gefahr für Thanos bin." Tony riess seine Augen auf. "Aber er hat doch den Stein, oder nicht?" Darcy wusste nicht was sagen, doch das griff Doctor Strange ein. "Zwar hat er den Stein heisst aber schon vergessen Darcy ist die Tochter der Ältesten." Darcy verstand auf was er hinaus will. "Heisst...", began Strange. "Ich kann meine Magie auf eine andere Stufe bringen", Darce erkannte das sie zu mehr fähig ist. "Soll aber schnell gehen", sagte Natasha.

Ein paar Tage später:
Darcy dir im Kamar taj ihre Magie ausübte, bekam immer mehr Schrammen und Wunden. Ihr Köprer ist nicht auf die Magie eingestimmt. Trotzdem macht sie weiter und immer weiter. Nach einer Woche hat sie eine Rüstung aus Magie erschaffen. Nach dieser einen Woche war es aber so weit. Tony hat heraus gefunden wo Thanos ist. Alle Helden zogen sich an. Bevor Loki in richtung Jet ging, packte Darcy sein Handgelenk und nahm ihn mit. Auf den Balkon vom Stark Tower. "Weisst du noch als wir hier gegeneinander gekämpft haben?", fragte Darcy. "Und uns gleichzeitig geliebt haben, ja ich erinnere mich", sagte Loki und lächelte Darcy an. "Ich wollte dir sagen bevor wir in den Krieg ziehen, wollte ich dich um etwas bitten", Loki kam das überrascht. Er sah sie an. "Bitte geh nicht drauf", sagte Darcy mit Tränen in den Augen. Sie umarmte Loki und brach jetzt ganz in Tränan aus. "Ich will dich nicht auch noch verlieren", Loki drückte sie sanft weg so das er ins Gesicht sehen konnt. Er lächelte Darcy an. "Ich verpsreche es dir", sagte er sanft und die zwei küssten sich. Es war ein langer Kuss, dich Darcy genisste es. Sie hatte einfach so ansgt um Loki. Als sie fertig waren flüsterte Loki, in Darcys Ohr: "Ich verlasse dich nicht einfach so" Darcy lächelte ihn an ind die zwei machten sich auf den Weg zum Jet, der sie in die Schlacht bringen wird.

Hi Leute
Ich weiss was ihr denkt "Stony was hat den so lange gedauert"  ihr müsst wissen ich hatte Ferien und deshalb hab ich mir auch eine bisschen zeit genommen, ich habe jetzt auch eine Pirates of the caribbean Ff angefangen wer die auch lesen möchte. Alle gute

Euer Stony

Die Meisterin eines Meister Zauberer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt