Ja ich will...

6 1 0
                                    

Es herschte stille und Darcy sass da und erinnerte sich immer an diese Scene. Sie schaute auf den Boden und wollte wieder anfangen zu Weinen. Sie schaute sich in ihrem Kopf gerade an wie Loki zum letzen mal sie anlächelte. "Liebe ist ein Dolch", hörte sie eine Stimme im Kopf. Sie schaute zu Boden und regte sich immer noch nicht. "Ich habe es versäumt", flüsterte sie. "Ich hätte was tun soll, doch stadtdessen stand ich dort woe gelähmt", sagte Darcy weiter. "Loki, wo bist du?", fragte sie. Da legte sich eine Hand auf ihre Schulter. "Darcy...", hörte sie die bekannte Stimmer von Tony. "Darcy, heute habe wir eingesteckt, doch Thanos wird das bezahlen", sagte Tony und lächelte sie gequält an. "Loki sagte mir immer, das wertvollste das man verlieren kann ist das eigenen Lächeln", sagte Darcy und schaute jetzt Tony an. "Dann zeig ihm das du es nicht verloren hast", flüsterte er und nahm Darcy jetzt in den Arm. Sie fing an zu lächeln. "Loki kann stolz sein, das er dich als Freundin hatte", sagte Tony. "Er hat mir einen Ring versprochen", flüsterte Darcy.

Nach der Rettung von Tony, Nebula und Darcy hat sich Darcy zu Ruhe gesetzt und wollte nichts mehr mit dem Heldenlkram zu haben.

Darcy befand sich in der alten Wohnung von Loki und ihr, sie schaute aus dem Fenster und plötzlich hörte das jemand an der Türe klopfte. Sie ging richtung Tür und machte auf, vor ihr war Steve Rogers. Darcy schaute ihn veriwrrt an. "Steve?", fragte sie unsicher nach. Steve nahm sie in den Arm. "Ich habe alles gehört, tut mir leid für dich Darcy", sagte Steve als er Tage danach von Loki erfuhr, die zwei sassen am Tisch und tranken Tee. "Danke", flüsterte Darcy leise. "Ich weiss wie das ist jemanden zu verlieren, ich wachte auf und ich dachte alle die ich kannte waren gestirben bis ich hörte das sie noch am leben war, doch so wie das Leben will ging sie schnell", sagte Stev und schaute traurig die Tasse an. "Doch ich habe gelernt, genau ab so einem Punkt darf man nicht aufhören", sagte Steve mit fester Miene. Darcy sah jetzt auf, "Steve, bist du hier, weil du mich zurück willst?", fragte Darcy mit fester und ungläubiger Stimme. "Darcy... Ich... Ich brauche dich", meinte Steve. "Steve es ist vorbei!", erwiderte Darcy jetzt lauter. "Es gibt einen Weg wie wir es rückgängig machen können", meinet Steve. "Und wenn schon, Loki ist trotzdem nich zurück!", "Dafür andere Leute!",sagte Steve mit lauter Stimme. Darcy schaute aus dem Fenster, und dachte nach. "Es tut mir leid, Steve", flüsterte sie leise und Steve ging richtung Tür. Er drehte sich noch um. "Ach ja, das ist für dich", sagter er und drückte Darcy einen Brief und ein kleines Päckchen in die Hand. Sie schaute ihn veriwrrt an, doch da ist Steve auch verschwunden. Sie sass sich hin und öffnete den Brief.

Liebe Darcy
Vieleicht bin ich gerade Tot oder stehe an der Warteschlange zur Kasse an. Ich gab den Brief Rogers falls ich wircklich sterbe ihm damit er nicht verloren geht. Darcy du bist die wunderschönste Frau dich im Leben getroffen habe, ich dachte alle Menschen sind widerlich, doch du warst das Licht für mich. Ich liebe dich Darcy von ganzen Herzen und in der du dunkelsten Stunde meines Lebens, kamst du und hast mich wieder in Licht geführt.Trauere nicht um mich, ich bin immer bei die und beschütze dich immer, beschütze aber auch die Menschen die dir wichtig sind und noch leben. Darcy ich weiss es hat lange gedauert aber ich wollte dich fragen, ob du mich heiraten willst?

Dein Loki

Darcy sass mit Tränen am Tisch und öffntee Langsam das Päckchen ein goldener, mit gürnen Steinchen geschmückter Ring kam zum Vorschein. Sie zog sich den Ring an. "Ja, ich will", flüsterte sie leise.

Die Meisterin eines Meister Zauberer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt