Kampf und Abschied

5 0 0
                                    

Die Helden stiegen aus und besprachen nochmal den Plan durch. "Also Strange wird ihn ablenken, ihr versteckt euch und greift ein wenn es si weit ist", sagte Steve und machte sich bereit. Das Team bestand aus Steve, Stephen, Tony, Darcy, Loki,den Guardians und Peter Parker der eigentlich nicht hier sein sollte. "Warte was?!", fragte Tony ungläubig. Nach der Verwirrung war es so weit. Darcy und Loki gaben sich noch einen Schnellen Kuss und begaben sich auf ihre Positionen. "Also seid ihr bereit, denn es wird bald beginnen", sagte Steve. Darcy pochte das Herz bis zu den Ohren und ihre Gedanke waren bei Loki, der ebenfalls aufgeregt war. Die Stille ist angekommen und man hörte die Schritte des Titanen. Strange sass gelassen auf einem Stein und schaute Thanos an. "Weisst du was das hier war?", began der Titan zu sprechen. Strange der immer nich gelassen da hockte dachte kurz nach und antwortete schließlich: "Lass mich raten deine Heimat" Thanos nickte. "Okay", hörte man die Stimme von Steve. "Drei... Zwei... Eins los!", Stephen fesselte Thanos mit seinen Magie Seilen, Steve rannte mit dem Schild auf Thanso zu, Tony kam mit seinem Anzug angeflogen, Loki der sich mit seinen Dolchennäherte, Peter der eine Hand von Thanos mit seinem Spinnefäden hielt und alle Guardians kamen auch, Mantis hockte auf sein Kopf und beruhigte ihn, Drax war da und schaute zu, Rocket zielte zur Sicherheit mit dem Blatser auf ihn, Peter Quill half Tony den Handschuh auszuziehen und da war Darcy die ihn mithilfe ihrer Magie im Zaun halten konnte. Peter der Siegessicher vor Thanos stand begann darüber zu reden das es sein Plan war, jedoch wurde er nacher ernst und fragte nach Gamora. Als sich herausgestellte, das Thanos Gamore ermordet hat, schlug Peter auf ihn ein. Loki packte ihn und zog ihn weg, doch Mantis konnte nicht mehr und fiel runter. Darcy probierte mit letzter Kraft ihn zu beruhigen doch das klappte nicht. Thanos band sich los und hatte den Handschuh noch. Er lösste eine Druckwelle aus die jeden nach hinten schleuderte bis auf Loki, Darcy und Strange, die anderen lagen bewusstlos am Boden. Darcy begann ihn mit Hilfe ihrer Magie Thanos festzuhalten, doch der zog an dem Fäden und somit auch Darcy zu sich und hielte ihren Hals mit Handschuh fest. Sie konnte sich durch eine Explosion befreien und lag am Boden. Thanos lachte, doch da lächelte Darcy, er sah sie verwirrt an. "Weißt du, ich habe etwas das du vermissen wirst", sagte sie und hielt die Kette hoch. Sie zig die Kette an und verspürte die Macht. "Sorry das es so lange gedauert hat", entschuldigte Darcy sich bei Aurora. Aurora hüllte Darcy ein und sie schoss auf Thanos zu. Sie gab ihm eines mit der blossen Faust, Stephen öffnete ein Portal und die zwei fielen hindurch, sie liefen ins Wasser und Darcy begann unter Wasser Thanos zu erwürgen doch er befreite sich, nahm Darcy an sich und sprang zurück ins Protal und knallte sie auf den Boden. Sie löste eine Druckwelle aus das Thanos nach hinten befördern liess, gleich darauf schoss sie wieder auf ihn zu und schlug ihm gehen einen Felsen. Tony sah sich das an und fragte sich ib das Darvy war. Sie schlug weiter auf dem Titanen ein und wollte nicht aufhören. Loki packte sie am Handgelenk. "Darcy!", schrie er und sie drehte sich um. Sie realisierte erst jetzt was sie getan hat. Sie beruhigte sich. Sie sah zu Thanos und wusste das sie zu weit ging, doch bevor sie was sagen konnte, verschwand Loki und die ganze Welt veränderte sich. Es brannte überall und alle ihre Freunde lagen am Boden. Sie sah zu Thanos, der lachte nur und hielt mit seine Handschuh Loki am Hals. "Nein!", schrie sie. Doch Thanos schaute sie an. "Aha, die Liebe, ein schrecklicher Fehler", fragte er und fing an Loki zu erwürgen. Sie wollte sich gleich auf ihn stürtze da wurde sie weggeschleudert. Sie landete auf den Boden und war verzweifelt. "Ich gebe dir alles aber lass ihn in Ruhe!", rief sie verzweifelt und stand auf. Loki schaute zu ihr und lächelte, doch Thanos lachte und man hörte ein Knacken. Er liess Loki los und schnipste mit dem Handschuh, dan verschwand er. Darcy rannte so schnell zu Loki und fiel vor ihm um, iher Beine machten nicht mehr mit. Sie schaute auf Loki und brach in Tränen aus und fing an laut zu schreien. "Loki!!!" Sie lies ihr Gesicht .auf ihn fallen und wollte es nicht glauben. Sie merkte nicht das alle um sie in Staub zerfielen. Sie wusste sie hätte mehr machen können und fühlte sich schuldig. "Du kannst nicht gehen!", schrie sie verzweifelt. "Du hast es mir versprochen und ich dir!", schrie sie aus tiefstem Herzen. Sie fing an ihre Magie auf ihn zu wirken und probierte irgendwas zu retten doch nichts half. Eine Hand legte sich auf ihre Schulter und sie schaute zu Tony. "Darcy...", begann er und liess sich fallen. Er fing an sie zu umramen und klopfte ihr auf die Schulter. "Darcy... Er ist tot, du kannst nichts dagegen machen", flüsterte er. "Aber...", begann Darcy. "Er hat es mir versprochen",flüsterte sie und ihr liefen immer noch Tränen runter. "Ich konnte mich nicht verabschieden" Tony liess sie los. "Komm wir gehen", sagte er schließlich. "Nein!", rief Darcy, "Ich bleibe hier!", sagte sie mit fester überzeugung. "Ich kann ihn nicht hier lassen", sie schaute zu Loki und fing wieder an zu weinen. Tony packte sie am Handgelenk und zog sie hinter sich her, doch Darcy wehrte sich und stürtze sich auf Loki. "Ich bleibe bei ihm", sagte sie mit einen Tränen überfüllten Gesicht. Rocket kam auf sie zu. "Ich weiss es ist hart, doch du kannst nichts mehr machen", sagte er leise. Tony probierte es nochmal und packte sie. Ihr Körper konnte nicht mehr und sie fiel hin. Ihr wurde schwarz vor den Augen und hörte nur noch die Rufen von Loki.

Die Meisterin eines Meister Zauberer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt