Darcy stand auf der Dachterrasse, sie bemerkte das der Wind kühler und stärker wurde. Sie kommen. Sie ging aus dem Haus und spazierte die Strassen langsam herunter. Da waren zwei von Thanos gefolgsleuten. Sie waren auf der Suche nach Doctor Stranges Zeitstein. Darcy tat so als ob sie normale Bürger waren und stoppte vor ihnen. "Du weisst was wir suchen", began einer der zwei zu sagen. "Ja ich glaube schon und du weisst nach wem ich suche" "Thanos ist auf dem Weg hierher er wird euren Planeten zerstören und-" "Dan soll er mir den Stein zurückgeben und sich von unserem Planet verpissen, das gilt auch für euch zwei also packt eure Sachen und zischt ab", unter brach Darcy den einen. Er schaute sie an und musste lachen. "Solche Menschen wie ihr tut so als ob ihr stark wärt, doch ihr seit eigentlich die, die am meisten Angst haben" Darcy verwandelte sich und griff ihn an doch er schoss einen Luftstrahl in Darcys richtung aus, so stark das sie nach hinten geschossen wird. Aber bevor sie mit dem Rücken gegen die Wand knall, wird sie von einem roten Umhang abgefangen. "Danke", keuchte Darcy und machte sich auf den Weg zu den zwei. Jetzt tauchte der Iron Man auf und ging auf den anderen los. Der andre war schlank und hatte eine leuchtende Klinge bei sich. "Ich übernehme den Ritter, du kümmerst dich um den Zauberer" Darcy stürmte auf den Zauber zu doch bevor er wieder seine Windtechnik einsetzt, erscheint ein Portal neben seinem Arm. Darcys Arm kommt raus packte das Handgelenk von dem Zauberer und haltet es fest. Während es beschäftigt war sich aus ihrer Hand zu befreien, wurde er von eine Tritt auf den Boden geworfen. "Schöner Tritt", kommentierte Iron Man während er mit dem Ritter kämpfte. Als der Zauberer wieder auf beiden Beinen Stand, Zauberte er zwei Schwerter in seinen Hände und schaute Darcy böse an. "Das find ich jetzt nicht so fair", murmelte Darcy. Sie zauberte sich ebenfalls zwei Schwerter in die Hände. Sie beganne zu Kämpfen und obwohl Darcy nur ein Schwert hat konnte sie ein Schwert aus der Hand des Zauberes schlagen. "Sie aus als wäre das hier mein Sieg", sagte Darcy siegessicher. Er lächelte fies und fragte: "Naja schon mal daraug geachtet wo du dich befindest?" Darcy schreckte auf und berührte jetzt mit ihrem Rücken die Wand. "du musst nicht sterben, komm zu uns und lerne die echte Magie" DAs Shwert des Magiers war nur noch wenige Centimeter von Darcy Hals entfernt, sie probierte mit ihrem Schwert das andere Schwert fernzuhalten. "Echte Magie?", fragte Darcy unsicher. "Ja, echte Magie, MAgie die euch verschwiegen wird" "Ich glaub dir nicht", warf Darcy zurück. Er drückte sein Schwert fester gegen ihr und gab ihr einen Ruck, sodas sie durch die Wand krachte. Sie lag am BOden und probierte sie hoch zurappeln. "Okru, schau nach auswegen", flüsterte Darcy. Sofort aktivierte sich der Chip und Darcy sah alles Digital. Der einzige Weg der als Ausweg makiert wird, ist der von dort sie kommt. Der Zauberer kam auf sie zu und hollte bedorhlich sein Schwert. "Auch als normaler Magier bist du mächtiger als Thanos denkt. besser ich räume dich aus dem Weg." Darcy kam eine Idee. "Hey Zaubere wie heisst du eigentlich?" Er sah sie verwirrt an. "Naja, weisst du das ich weiss wer mich hier umbringen wird." "Mein Name ist Holo" Darcy fing an zu lachen. "Sorry aber was ist das für ein Name, ich dachte das kommt was wie Petresilius Hokupokus oder etwas das berdohlich klingt" "Genug!", rief Holo packte Darcy und warf sie aus der Wohnung. Er stand vor ihr und richtet sein Schwert. "Jetzt bist du erledigt", sagte er siegessicher. Er nahm schwung doch bervor die Klinge Darcy berührte wurde er von den Füssen gezogen. Iron Man packte den Zaubere und warf ihn gegen eine Wand. "Rürh nie wieder Darcy an verstanden" Iron Man landete neben Darcy. "Ich habe was Interesanten heraus gefunden"
hi Leute das hier sollte ein bisschen zeigen wie der Finaler Kampf aussehen wird und keine sorgen alle anderen kommen auch noch ich hoffe ich konnte alles gut beschreibe so das ihr diese SCene so vorstellen konntet wie ich sie mir vorstellte.
DU LIEST GERADE
Die Meisterin eines Meister Zauberer
FanficDas hier ist der zweite Teil von meiner vorherigen Geschichte ich hoffe ihr habt spass