Kapitel 1:

121 9 6
                                    

Melek pov:

Ich nahm genervt mein handy in der hand ,Weil es geklingellt hat .Ich ging gähnend  ran.
,,hallo?" Ich rieb mir meine augen werend ich diess sagte.

?: ,,Melek?bist du immer noch am schlafen?Kiz steh auf! Wir haben 12:30 uhr!!

Melek:,,Mayla schrei doch nicht so!auserdem ist heute samstag ich will ausschlafen...

Mayla:,,Melek canim tu mir dass bitte nicht an.Du kannst mich Jetz nicht im stich lassen.

Melek:,,Mädchen alles gut bei dir?was laberst du??

Mayla:,,Hast du es vergessen?!mädchen die kommen Heute!

Melek:,,Sis?wer kommt?

Mayla:,,Mann von meinem fast Verlobten die Familie!bitte lass mich nicht alleine.bitte sei dabei du hast es mir auch versprochen.bitte canim du bist die einzige die ich als schwester sehe weil ich keine habe.

Melek:,,Allahim!( oh mein gott)ich hab's voll vergessen. Ich mach mich fertig okay.Wann soll ich da sein?

Mayla:,,es wäre echt toll wenn du um 16 oder um 17 uhr da wärst .

Melek:,,tmm mach mich jetz fertig hadi biss gleich.

Mayla:,,tmm bis gleich.

Nach demm wir auf geleggt haben standt ich von meinem bett auf und ging ins badezimmer um zu duschen.
Als ich fertig war lief ich mit meinem handtuch um mich gewickelt wieder in meinem zimmer.Und stand nun vor meinem kleiderschrank."wass soll ich bloß anziehen es ist kalt draußen?" Redete ich mit mir selbst. Ich entschied mich dann doch für ein Chilliges aber doch noch eleganten outfit.

 Ich entschied mich dann doch für ein Chilliges aber doch noch eleganten outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine haare machte ich mir zu einen halbzopf und schmickte mich dezent.
Ich lief runter in der küche um noch was zu essen.

Anne(Mama):,,günaydın,canim.
(Guten morgen)

Melek:,,günaydın,anne.

Anne:,,wohin so aufgestylte?

Melek:,,Anne,Mayla's verlobung ist heute sie batt mich dabei zu sein.

Anne:,,ayayay,dann geh hin kizim und
Schicke grüße von uns ok.

Melek:,,tmm anne,mach ich.

Ich machte mir eine kleine schüssel voll Keloogs und aß es auf.Ich schaute auf die uhr und realisierte dass ich langsam los musste.Ich gab meiner Mutter ein kuss und nahm meinen 2 Haussschlüssel und jetz denn Bus.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Bei Mayla:

Angekommen bei ihr klingte ich und sie machte mir lächelnd die Tür auf, und umarmmte mich härzlich sie hatte ein schwarzes Kleid an der ihr bis über denn Knien ging und hatte sich loocken gemacht,Die ihr wirklich standen.sie
Liess mich rein und ich zog meine Schuhe aus.ich lief richtung küche und begrüßte ihre mutter die grade mit allem fertig geworden ist.Mayla kamm auf mich bleidigt zu und fragte mich warum ich doch so spätt kamm.Als ich ihr erzählt habe dass ich denn falschen Bus genommen hab, Lachte sie los und ich stieg mit ein als es plötzlich an der tür klingelte waren wir ruhig.......Zu mindestens sie nicht ich ich lächelte noch sie hingegen qar nervös und kaute sich an der unter Lippe.

_________________________________________

Ja leute tut mir jetz schon mal leid dass es so viele Rechtsschreib Fehler drinne sind und dass es zu kurz ist.Ansonsten schreibt mall wie ihr es biss jetz findet. Und voitet alle 🤍🤍

@Layla_ medi

Ciaoiiiii✌

Benim olacaksın! (Du Wirst meins Sein!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt