Melek P.O.V es sind schon 2 wochen her seit demm Emre und Melek sich begegneten
Ich wachte auf und murmelte irgend-
Etwas was ich selber nicht vertandt.ich machte meine augen ein spaltchen auf nur um meine Mutter zu sehen wie sie staubsaugt.Ich murmelte...Melek:,,günaydin Anne'cim."ich rubelte an meine augen ubd hörte ein seufzer.
Anne:,,kizim Kalk, seni tembel çocuk!(steh auf du faules kind)hilf mir beim putzen los gel hayde,hayde!"
Melek:,,tamam Anne ama biraz bekle,(aber warte kurz)ich zieh mich nur. schnell an und mach mich etwas frisch." Sieg ging raus und sagte:,,tmm."
Als sie weg war fuhr ich mir noch einmal über mein gesicht und starte noch für paar minuten die weiße wand an.Nach ungefer 4 minuten stand ich
aus demm Bett aus und ging zum Kleiderschrank.Ich nahm mir eine graue Jogginghose und denn passenden Hoddie raus und zog es an.Als ich fertig war kemte ich kurz meine Haare schnel und bund sie zu einem hohen zopf.Lief dann ins Bad wusch mir mein Gesicht und krémte es ein.
Ich latchte die Treppen runter und biegte richtung Wohnzimmer.Als ich ankamm sah ich mein Vater auf der Kautch sitzen. Und meine mutter staubsaugte dass Wohnzimmer.
Baba:,,Ah,kizim gel otur." Sagte mein Vater mit einem lächeln.Doch meine Mutter hingegen sagte oder besser kreichte.
Anne:,,Hayir!(Nein!) Ich meine bitte nicht sie muss mir auch helfen wir müssen schneller fertig werden wir kriegen doch besuch Ahmet." Sagte sie plötzlich süß.
Ich grinste und fragte dann ernst
Melek:,,bize kim geliyor?"(wer kommt denn zu uns?)
Anne:,,die geschäfts Patner von deinem Vater!"
Baba:,,oho Aliyah nuldo bist du sauer güzelim?" Ich kicherte als er ihr dabei auch noch ein kuss auf ihrer stirn gab.
Anne:,,uff Ahmet Utanmıyor musun?(schämmst du dich nicht) sie wurde rot und lies denn staubsauger erschreckent runter fallen und hebte es dierekt wieder auf und richtete sich und tat so als were nix passiert. Ich lachte leise auf.
Baba:,,Nein warum sollte ich mich schämmen?sen benim karımsın kalbim!"(du bist meine Frau,mein herz)
Ich lächelte und lies sie alleine ich ging richtung küche und putzte diese als ich fertig war machte ich auch dass Bad und dass Geste wc sauber und mein zimmer räumte ich auch auf.
Drei anhalb stnuden später
Ich war fertig und legte mich in meinem bett hin ich schaute auf meinem Handy 16:34 uhr.Ouh wow ich wuste nicht dass ich so lange gebraucht habe.Tja ist mir egal hauptsache bin ich fertig.Als ich grade dabei war mir meune Serie rein zu ziehn klingelte es. ich machte mir keine umstände auf zu stehen und lag weiter, bis meine Mutter in meinem zimmer rein platzte.
Anne:,,Melek kiz was machst du bitte noch in deinem zimmer wir haben besuch?!" Sagte sie über fordert.
Ich schmolte und sagte:,,es ist doch nicht meine Aufgabe mit denn geschäfts Partnern mich zu unterhalten Anne oder???"
Anne:,,da sind auch kinder in deinem alter dabei los komm jetz mit sofort!"
Melek:,,so soll ich runter? Na gut gerne los komm Anne."sagte ich mit einem frechen grinsen doch sie sagte flüsternt...
Anne:,,bist du verrückt zieh dich richtig an mein kind!was machst du dass sind richtig wichtige partner von deinem vater wir müssen einen gute eindruck machen."
Melek:,,tmm dann warte unten ich komme in 20min auch nach." Sie nickte zu frieden und ging raus ich machte meine Zimmer Tür zu. Sicher ist sicher! Dann machte ich mich auf denn weg zu meinem Schrank.ich suchte mir ein naja wie soll ich sagen ein Strick outfit in schwarz raus.
Ich schminckte mich dann etwas dezent und meine langen dunklebraune Haare lies ich mir über die die schultern fallen etwas parfüm und fertig war ich für nichts!
Ich eilte die treppen runter und versuchte nicht zu fallen was tasächlich
geklappt hat.
Als ich unten ankam bigte ich richtung wohnzimmer.Alle blicke lagen auf mich,und wenn ich da sah schockierte mich ich bekam panik und versuchte mich ruhuig zu halten.Mit großen Augen schaute ich ihn panisch an......_________________________________________
Naaa ihr..... was glaubt ihr wer es ist hmm?erstmal will ich mich entschuldigen weil lange nix kam aber ich hab wieder Stimmung und Mutivation ich hoffe ihr vergibt mir denn jetz kommt 2 mal oder vieleicht sogar 3 mal die woche ein kapitelchen.
Inşhallah. Aja hoffe dieser Kapitel gefällt euch <3<3<3<3<3🤌🤍🤍🤍🤍In liebe
Layla_medi
Übrigens medi ist meine kleine cousine die mir bei der Geschichte hlift und tipps gibt❤ also lasst ganz viel liebe da meine habbubis🤍🤍🤌🤌🤌
DU LIEST GERADE
Benim olacaksın! (Du Wirst meins Sein!)
Fiksi RemajaMelek ein unschuldiges 19 Jähriges Mädchen was von ihren eltern geliebt wird , kriegt ein schicksals schlag denn sie nie erwartet hätte........sie hätte es nimals erwartet dass ihr Leben so weiter gehen würde.Wirt Sie glücklich sein?oder erwartet s...