Plötzlich klingelte es an der tür....ich lächelte noch sie kaute sich nur nervös auf der unter lippe.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^Melek pov:
Mayla wurde nervös und war sehr aufgeregt.Ich lächelte sie an und gab ihr ein blick auf die Tür.Sie verstand es und als ihre Eltern noch dazu kamen.Machte sie endlich die Tür auf mit einen zauberhaften lächeln im gesicht.
Mutter von Mayla=Fatima
Vater von Mayla=AhmetFatima:,,Hoş geldin, içeri gel" sagte sie mit einem lächeln.(herzlich welkommen kommt rein)
Eine junge dame im alter meiner Mutter kam rein und sagte dass mayla sehr hübsch ausah Mayla bedankte sich und küsste ihre Hand.Und dann kamm auch der Mann von der netten Damme und sagte auch zu ihr sie wäre ein hübsches Mädchen sie küsste auch seine Hand.Ein freundlicher junger mann kam mit einen großen Blumen Strauss und Pralinen in der Hand auch rein und gab es lachend an Mayla.sie strahlte über beide ohren und wurde so richtig rot im Gesicht.
Mayla:,,Hey, dass mustes du doch nicht machen ich wäre auch froh wenn du mir einen kleinen Blummen Strauss gekauft hättest Aşkim. *lächelte*
??:,,Nein ,Hayatim für dich nur dass beste vom besten! Sagte er sigessicher und überreichte es ihr. Sie legte sie auf dem kleinen Schrank neben mir und stellte mich dann mit einem lächeln vor.
Mayla: ,, Sinan,dass ist meine beste Freundin Melek.Wir sind Freundinnen seid wir im sandkasten gespielt haben!
Er gab mir die hand und sagte
,,freut mich,ich bin sinan."Ich nickte freundlich zu ,,gleichfalls"
Wir gingen alle ins Wohnzimmer wo alle schon sitzten und Quatchten.Mayla saß schüchtern neben ihren Eltern und schaute ihre zukünfigen Schwigereltern an.Grade noch als ich mich dazu sitzen wollte klingelte es.Melek:,,ich geh schon teyze."
Ich ging richtung flur und machte die tür auf vor mir stantd ein großer etwas gut gebauter Mann und schaute mich ernst an.
Melek:,,Kann ich ihnen helfen?"
??:,,Wohnt hier familie yildiz?"
fragte er und ich schreckte hoch seine stimme war so.ich weiß nicht sie machte mir angst sie war tief und rau und...ach keine ahnung
Melek:,,ähm ja,Wer sind sie denn?wenn ich fragen dürfte?
??:,, darfst du.ich kleine bin Emre der große bruder von Sinan.und jetz lass mich durch hab kein bock lange draußen zu stehen und wegen dir stress zu kriegen!
Melek:,,oh wow wie arogant.sagte ich leise.
Ich ließ ihn rein und sagte nichts er kamm mir echt arogant rüber.Und außerdem bin ich garnicht klein.ich meine es gibt kleinere Menschen als mich!?!? Egal ich ging wieder mit einem lächeln ins Wohnzimmer und setzte mich neben einem freien platz hin.Sie unterhielten sich mit Mayla und Sinan sie waren echt ein süßes paar.
19:21 Uhr
Es wurde dunkel und mir wurde es langsam langeweilig. Als mich plötzlich die Frau namens Ayşe an sprach und mich fragte wer ich bin und wie alt ich bin.
Melek:,,ähm ich bin Melek die freundin von Mayla,und bin 19 jahre alt
Sagte ich lächelndAşe:,,Maşhallah du siehst echt hübsch aus ich hätte dich eher auf 23 oder so geschätzt wow Maşhallah.
Sie war echt nh süße sie war sehr Sympatisch
Melek:,,Danke,kann ich nur zurück geben.Sagte ich lächelnd.
Fatima:,,kizim machst uns bitte kaffee?canim benim kannst du ihr helfen schatz?
Fragte mich Fatima teyze ich bejate es und lief mit Mayla in der küche und machte kaffee mit ihr.sie wuste jetz aber nicht ob sie salz und so rein machen sollte oder nicht sie schrieb ihre Mutter an und fragte sie ob sie etwas rein tun solle oder nicht.Ihre Mutter schrieb ja.Und dass war ihr einsatz.Sie grinste und machte Salz Pfeffer und Chillie rein aber voll wenig immer nur eine prisse.
Melek:,,Du bist der Wahnsin.Mach doch etwas mehr! Lachte ich.
Mayla:,,Nein der arme der tut mir leid."
Melek:,,Du Dulli,HAHAHAH,Egal los bringen wir deren kaffee die warten schon.
Wir brachten deren Kaffe's und setzten uns hin.Sinan hatte schon bisschen angst mann sah im dass an doch trank er es und... bstandt es er wurde bisschen rot im gesicht weil sie bei dem chillie ausversehen mehr rein machte.
Sie freute sich und lächelte.Vor freunde leuchteten sogar ihre augen.Ach Mayla'cim...
Nun waren die Ringe dran ihr Vater sprach eine dua(gebett) aus und übergab dann denn Ring an Mayla, Mayla zitterte vor aufregung und lächelte glücklich.sie machte ihm den ring an den Ring finger und war überglücklich.Nun war Sinan dran.Seine Mutter übergab ihm denn Ring und er machte es an ihren finger ran.Nun waren die beiden Verlobt sie lächelten und er gab ihr ein kuss auf der Stirn.Naww wie süß! Alle aplautierten und be glückwünschten ihnen.
Ahmet:oğlum,pass auf meine kleine prinzessin auf jetz ja.Er gab Sinan
eine härzliche umarmung . Mayla war überglücklich inşhallah so für immer.20:30 Uhr
Als alle raus gegangen sind um sich zu verabschieden blieb ich,Mayla,sinan und der bruder von Sinan noch im haus weil die sich noch ihre schuhe anziehen musten.
Der große Buder sah mich die ganze zeit kommisch an doch ich sagte nichts vieleicht bildete ich mir dass auch ein.
Sinan:,Askim,willst du heute mit mir shisha bar kommen? So gegen 22:uhr oder so?
Mayla:,,ja wieso nicht,Melek kommst du mit?
Melek:,,Nein,nein, geht ihr ruhig ich will nicht der drite rad am wagen sein.HAHAHA!
Sinan:,,Ach quatch mein bruder ist doch auch dabei stimmts Emre abi?
Emre::,,ja wieso nicht hab sowieso nichts zutun und shisha würde mir jetz so wie so etwas gut tun.
Mayla:,,siehst du,du bist nicht das dritte rad am wagen kiz.also kommst du?
Melek:,,mal gucken weil ich weiß nicht mal wann mein bus kommt."
Mayla:,,dann schläfst du halt bei mir canim.wo ist dass problem?"
Melek:,,nein nein es gibt kein problem dann sag ich halt meiner mutter bescheid warte mal ich kann nicht bei dir schlafen."
Mayla:,,warum nicht?"
Melek:,, Morgen hab ich ein Termin mit meiner Mutter bei. Arzt.
Mayla:,,ach ja stimmt.weiß du wass dann kommst du mit und ich und sinan fahren dich dann halt nach hause.
Melek:,,okay dan sag ich meiner mutter bescheid.
Als sie gingen ging ich auch nach hause und sagte meiner Mutter dass ich noch mit Mayla raus gehe.sie war einverstanden.
_________________________________________So leutee 2 kapitel ich weiß langeweilig und kitchick aber hey glaube diesmal länger oder?ach egal wünsche euch noch einen geilen tag habbibis und wenn ihr krank seid gute besserung🤍bye vlt kommt noch ein kapitel.😏
Voiten nicht vergessen🤍
@Layla_medi
DU LIEST GERADE
Benim olacaksın! (Du Wirst meins Sein!)
Teen FictionMelek ein unschuldiges 19 Jähriges Mädchen was von ihren eltern geliebt wird , kriegt ein schicksals schlag denn sie nie erwartet hätte........sie hätte es nimals erwartet dass ihr Leben so weiter gehen würde.Wirt Sie glücklich sein?oder erwartet s...