kapitel 7:

39 8 0
                                    

Melek pov:

Als wir fertig waren mit dem essen.Bezahlten wir und verliessen denn Restaurant.

Fatima:,,Haydi kızlar, bizim de bir elbise seçmemiz lazım!"(kommt Mädels wir müssen uns auch kleider finden)

Elif:,,haydi,Dört gözle bekliyorum."

Sagte sie und klatschte auf ihre Hände.
Wir liefen die straßen entlang biss wir dass Geschäft fanden.Als wir es fanden sah mann schon von der Fenster scheibe dass es wunder schöne Kleider gab. Wir liefen rein und wurden von denn Arbeiten begrüßt. Elif und Fatma teyze liefen zusammen zur denn kopftuch kleider,Mayla und ich zu denn anderen.So teilten wir uns auf und suchten uns ein Kleid.Ich suchte ein kleid biss ich Mayla fragte,

Melek:,,Mayla,kanns du mir jetzt sagen was du vor hast?bitte?"

Mayla lachte und sagte,,Melek'çim hab keine Angst,ich weiß was ich tuen werde."

Melek:,,Mayla sag es mir doch einfach,du weiß.dass ich sonst nicht schlafen kann!"

Mayla:,,Ay Meleğim,Ich sag einfach Sinan's bruder er soll ihn Schlagen."Grinste sie und guckte mich nach 3 sekunden ernst an.

Melek:,,Was?!nein spinst du?wieso ER?!ich kann es selber tun ich will nix mit ihm zu tun haben dass das ist kommisch..!" Plaperte ich los

Mayla lachte und lief zu denn Schwarzen kleidern hin,während ich Todes ernst still standt und sie verstört anschaute.

Halbe stunde später:

Melek:,,Danke fürs nach Hause fahren Fatima Tyze,kommt gut nach hause an."

Fatima:,,Ach kizim,nicht dafür schlaf schön. du weiß bescheid Wann Maylas hochzeit ne?"

Melek:,,Na klaro,es ist doch Samstag teyze." Sagte ich lachend und steig aus dem auto aus.

Fatima:,,tmm kizim,İyi geceler und Sag deiner Anne und deinem Baba'm dass sie auch herzilich eingeladen sind kizim."

Melek:,,Tamam teyze,mach ich."

Fatima:,,tamamne Melekğim wir sehen uns."

Ich verabschiedete mich und lief zur Haus Tür.ich klingelte und Anne machte sie auf.ich küsste sie an der wange und sie ließ mich rein.

Melek:,,Anne'm,Fatima teyze hat euch Herzlich auch eingeladen Auf der Hochzeit." Gab ich ihr bescheid.

Anne:,,Ay dass ist lieb von ihr wir kommen gerne."sagte sie und gab mir einen kuss auf der stirn.

Anne:,,komm essen dein Baba ist schon am ess tisch haydi."

Wir liefen zum ess Tisch und saßen uns hin.Als wir fertig gegessen haben,Haben  wir noch einen Film zusammen geschaut.Dann lief ich nach Oben in meinem Zimmer und machte meine Abend routine.Nach der Abend routine ging ich ins Bett und schlief ein.

------------------------------------------------------------

Leute es tut mir unglaublich Leid dass lange nix kam🤧❤Ich hatte so viel stress in letzter zeit.Ich hoffe dass euch dieses kapitel gefallen hat❤ und wie gesagt es tut mir soo leid🤧❤

Eure

Layla_medi🌹❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 27 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Benim olacaksın! (Du Wirst meins Sein!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt