Kapitel 5:

61 12 0
                                    


Melek pov:

Es war der kommische betrunkene Typ von der Shisha Bar!er grinste so dreckig dass ich da durch sogar zitterte.Plötzlich sprach mein Vater...

Baba:,,Melek?,sorun ne kızım?otur Meleğim".(was ist los mein Mädchen?setz dich,mein Engel)

Er nannte mich immer so schon von klein auf...

Melek:,,hm?eh achso ehm tmm
baba."

Der eklige schaute immer noch zu mir,Doch ich versuchte gekonnt ihn zu ignorieren und in aus zublenden was auch ganz okay klappte.Bis meine Mutter wollte dass ich mich vorstelle.

Anne:,,çanim,Sadece kendinizi tanıtın, çekinmeyin.( stell dich doch mal vor,sei nicht schüchtern)

Sagte sie lächelnd.und stupste mich mit der schulter an und gab mir denn "jetz mach schon!" Blick.

Melek;,,hey,ich bin Melek bin 19."sprach ich lust los.

1 Stunde später~

Endlich sie waren ENDLICH weg ich konnte es nicht mehr aushalten ich war schon 2 mal kurz dafor zu heuln und weg zu rennen.aber ich konnte mich gott sei dank beherschen dank seiner Schwester,ich muss zu geben sie war schon sympatisch.Aber was vor hin passiert ist war krank äusarst krank ich hatte panische angst vor dem kerl...

Flasch back paar min zu vor~

Serkan:,,teyze wo ist dass Bade zimmer?ich müsste mal ganz dringend."(Tante)
Sagte der perverser auf krampf süß.

Anne:,,Melek steh auf zeig wo dass Geste Wc ist kizim."

Ernsthaft Annem?! Dachte ich mir und war sauer auf mich selber nur Gott weiß warum...
Ich nickte aber einfach nur und lief vor.Ausdem Augen Winkel bekam ich mit wie er mir mit einem grinsen folgte.Verdammt hab ich eine panick!
Als ich vor der tür dess wc's standt wollte ich grade gehen doch er lies mich nicht vorbei.

Melek:,,Lass.mich.durch.sofort!"sagte ich so selbsicher dass er mir nicht an merken sollte dass ich angst habe.

Serkan:,,Aiii,Melek...Melek...Meeleekk, du süßes kleines Mädchen,ich wuste nicht dass du so selbstsicher sein kannst süße." Sagte er flüsternt und spotisch.

Er kamm auf einmal näher zu mir und machte mir langsam eine Har strehne hinters Ohr.Ich wich zurück und Versuchte es noch einmal an ihn vorbei zu gehen doch er lies nicht locker.Er kamm meinem Ohr nährer und flüsterte leise...

Serkan:,,Wenn du denkst dass ich die sache vergessen habe was dein scheiß Freund oder wer auch immer diese Missgeburt war getan hat mit mir
Irsst du dich gefaltich meine hübsche ich zahl es euch beiden heim glaube mir...Prinzessin!"

Er fing plötzlich an mich zu er würgen.
Ich brach in panik aus ich
Versuchte  nach luft zu schnappen doch es gelang mir leider nicht.ihn zu tretten brachte auch nichts. Oh Allahim bitte hilf mir lütfen...lütfen...

???:,,Serkan bereile dich wir gehen. MACH SCHNELLER KOMM RUNTER JETZ SOFORT YALLAH ANNEM RUFT DICH WIR GEHEN!"

Rief ihn seine Schwester.Er liess mich endlich los und ich sakte zusammen und schnapte girig nach luft und tastete meinen hals ab es tat weh."Danke Allahim danke!"

Flash back ende~

Nach dieser scheiß Aktion ging ich duschen und machte mich Bett fertig.Als ich fertig war mit allem lief ich auf mein bequmes Bett zu und legte mich erschöpft hin zuckte mein handy raus und scbrieb Mayla an dann telefonierten wir bischen.Wir haben uns für Morgen verabredet um morgen kleider für sie zu suchen.dann legten wir auf und ich ging noch mal denn tag ein letztes mal durch und schlief dann mit trännen ein......

_________________________________________

Layla_medi🤍

Hoffe hat euch gefallen.
<3
Gn😴

Benim olacaksın! (Du Wirst meins Sein!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt