Part 7

12.9K 662 40
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf und hatte als erstes den Gedanken, dass nebenan in seinem Bett, der wahrscheinlich größte Vollpfosten der Welt lag.

Ich dachte darüber nach, was gestern passiert ist.

Wie kann man nur so armselig sein und um ein Mädchen wetten ?! So etwas hat niemand verdient.

Wer weiß.... wenn ich nicht zufällig gehört hätte, dass sie über mich reden, wäre ich womöglich noch auf ihn reingefallen.

Mit seinen blauen Augen und diesem unglaublichen Bizeps...

"STOP ZOE !!! DU DARFST SOLCHE GEDANKEN NICHT HABEN ", ermahnte ich mich selbst.

Ich dachte darüber nach, dass er wirklich denkt, dass ich so ein naives dummes Ding wäre.

Na gut... was Jungs anging war ich wirklich nicht die hellste, allein was mit meinem Exfreund passiert war... Aber das ist eine andere Geschichte.

Jedoch würde ich nicht noch einmal auf so jemanden hereinfallen.

Jake dachte er könne mich innerhalb 5 Tagen flachlegen ?!

Hah... lächerlich.

Ich war gespannt, was er alles versuchen würde um mich herumzubekommen.

Plötzlich kam mir der Gedanke "ich bin nur ein Spielzeug für ihn..."

Hmm.... er wollte also mit mir spielen ?!

Na schön das kann er haben.

Eins muss man jedoch wissen:

Man sollte sich nie, aber auch wirklich nie mit Zoe Carter anlegen.

Das wird für niemanden gut ausgehen.

Ich würde einfach die nette, kleine Zoe spielen, die mehr und mehr auf ihn stehen wird, spielen.

Und er hatte keine Ahnung, dass ich von seinem Plan wusste.

Das würde noch spannend werden.

"Game on", sagte ich mir selbst als ich schwungvoll aus dem Bett aufstand.

Mit den Gedanken daran, was ich ihm alles für Streiche spielen konnte, wurde ich immer fröhlicher.

Ich zog mir eine kurze Hose und ein Top an, machte mir einen Pferdeschwanz und ging nach unten in die Küche.

Es schien als ob meine Mom und Nick waren heute eh nicht Zuhause, da sie das Wochenende über zu Freunden fahren wollten.

Ich machten den Kühlschrank auf und dachte mir mit einem teuflischem Grinsen im Gesicht "Mission scheiß-freundlich kann beginnen."

Ich nahm Eier und Bacon und begann diese in einer Pfanne zu braten, danach lief ich zur Bäckerei, die zum Glück direkt gegenüber lag und holte frische Brötchen.

Ich stellte alles auf den Tisch und dekorierte es noch ein wenig.

Ich machte frischen Kaffee und grade als der fertig war, hörte ich Schritte auf der Treppe.


*****************************************************************************************************

Soooo hier ist erstmal ein kleines neues Kapitel für euch.

Ich hoffe es gefällt euch und ich werde auch sofort noch ein weiteres Kapitel schreibe, was auch heute noch veröffentlicht wird, das verspreche ich euch <3

Ich würde mich sooooo über eure Meinung dazu freuen und ich hoffe ich bleibt auch weiterhin so tolle treue Leser.

Love youuuuuu <3


StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt