Kapitel 2

24.9K 1.1K 93
                                    

Als ich an unserem Haus ankam, schloss ich die Tür auf und trat ein.

Es war still, meine mum war anscheinend noch nicht Zuhause.

Generell war sie im Moment sehr wenig da, um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung wo sie immer so lange steckte.

Irgendwas war los mit ihr, sie war wenn sie nach Hause kam total aufgedreht und glücklich, anders als sonst.

Ich hatte sie schon lange nicht mehr Lächeln sehen, deshalb fand ich es um so besser und ihre gute Laune steckte ziemlich an.

Ich ging durch den langen Flur in Richtung Wohnzimmer, meine Schritte halten an den Wänden.

Unser Haus war eigentlich viel zu groß für 2 Personen aber wir beide liebten es hier und brachten es nicht übers Herz uns von dem Haus zu trennen.

Seit mein Vater uns vor 3 Jahren verlassen hatte wirkte es manchmal einsam hier, besonders wenn meine mum nicht da war.

Er hatte uns für eine jüngere verlassen und zog mit ihr nach Kanada.

Nun lebten meine mum und ich eben alleine in unserem Haus an der Küste Floridas.

Für nichts würde ich den Ort hier verlassen wollen.

Ich liebte einfach alles hier, das Wetter, den Stand, das Meer und meine Freunde.

Ich ging in die Küche und machte mir etwas zu essen, ich liebte es zu kochen dabei konnte ich mich immer gut ablenken.

Und ich glaub sooo schlecht ist mein Essen auch nicht, bis jetzt ist keine davon gestorben also.

Als ich fertig war hörte ich wie jemand das Haus betrat.

Wenige später steckte meine mum den Kopf durch die Tür und begrüßte mich.

Ich umarmte sie und sagte ihr nur noch schnell dass Dean gleich kommen würde.

In dem Moment klingelte es, ich lief zur Tür und öffnete ihm.

Er begrüßte mich mit einer dicken Umarmung.

Dann gingen wir zusammen ins Haus.

Als er meine mum sah rief er " Hey Stella "

Sie winkte ihm und dann zog ich ihn mit nach oben in mein Zimmer.

Wir warfen uns beide auf mein Bett und blickten aus meinem Fenster.

Noch ein Grund warum ich von hier nicht weg wollte.

Mein Zimmer hatte direkten Blick zum Meer.

Unser Haus stand direkt am Strand deshalb hatte ich dem perfekten meeresblick.

Auf einmal sah mich Dean an und deutete auf mein Tshirt.

Oh richtig...

Das hatte ich ganz vergessen, dort befand sich ja noch der Kaffee fleck von vorhin.

Ich sprang auf, lief zu meinem Schrank und nahm mir ein sauberes top heraus.

Als ich fertig war mit umziehen erzählte ich Dean alles was vorhin passiert war.

Irgendwie bekam ich den Typen von vorhin nicht mehr aus meinem Kopf.

Er war zwar ein totaler Vollidiot aber gut sah er trotzdem aus...

Naja ist ja auch egal ich hoffe jedenfalls dass ich ihn erstmal nicht wieder sehe.

Als es langsam dämmerte machten Dean und ich uns Popcorn und kuschelten uns in den großen Berg decken und schauten ein paar filme.

Irgendwann spürte ich wie meine Augenlider schwerer wurden und schließlich ganz zu vielen.

Am nächsten morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt die durch mein Zimmer schienen.

Dean schlief immernoch friedlich neben mir, deshalb beschloss ich ihn nicht zu Wecken.

Ich streckte mich und stand dann leise auf.

Ich ging zu meinem Kleiderschrank rüber und nahm mir eine hellblaue hotpants und ein weißes top auf dem geek stand herraus.

Damit ging ich ins Badezimmer.

Ich zog mich um und schminkte mich dann dezent.

Mascara, Puder und ein heller Lippenstift.

Dann öffnete ich meine langen nussbraunen Haare die noch in einem Zopf befestigt waren.

Ich kämmte sie einmal durch und ließ sie dann offen über meine Schulter fallen.

Um Dean noch ein bisschen Schlaf zu gönnen, beschloss ich schonmal nach unten zu gehen und zu essen.

Als ich an einer Wanduhr vorbei lief bemerkte ich, dass es schon mittags war.

Ich ging die Treppe runter und wollte das Wohnzimmer betreten das zu unserer offenen Küche führte.

Doch als ich sah wer auf dem Sofa saß blieb ich wie angewurzelt stehen.

Meine mum blickte mich an und meinte glücklich " Zoe ich möchte dir gerne jemanden vorstellen.
Das ist mein Freund und sein Sohn.
Wenn es ok ist, würden sie morgen hier einziehen."

----------------------------------

Soo meine süßen hier ist endlich das neue Kapital <3

Es tut mir echt wahnsinnig leid dass es so lange gedauert hat aber es ging einfach nicht immoment :/

Dafür aber als Entschuldigung ein etwas längeres kapital :D

Ich hoffe ihr seit mit dem Kapitel zufrieden und es gefällt euch

Ich würde mich totaaaaaaaaaaal über ein paar Kommentare und Votes freuen <3

StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt