Dean zog sich eine Hose an und dann gingen wir zusammen die Treppe runter.
Man konnte ihm echt nicht ansehen, dass es schwul war und er ist eigentlich auch ziemlich hübsch, also müsste unser Plan funktionieren.
Wir beide konnten schauspielern, wir waren sogar mal zusammen in einer Theather Gruppe.
Wir vermuteten ihn in der Küche und tatsächlich dort saß er auf einem Barhocker am Tresen.
Ich guckte Dean einmal an und er nickte mir zu.
Wir betraten die Küche und taten so als ob wir ihn nicht sehen.
Dean ging zum Kühlschrank, öffnete die Tür und nahm sich eine Cola.
Dann rief er aufeinmal " Hey Schatz, möchtest du auch eine Cola ? "
Bei dem Wort Schatz schoss Jake's Kopf in die Höhe.
Jedoch sagte er nichts er beobachtete uns nur.
" Jap ", antwortete ich.
Plötzlich spürte ich 2 Arme die meine Taille umschlungen.
Er drückte mir die Cola in die Hand, als ich mich bedankte, drückte er mir einen Kuss auf den Kopf.
Ich merkte wie Jake uns immernoch musterte.
Ich drehte michzu ihm um " Ist was ? ", fragte ich leicht genervt.
" Ne ", sagte ich, " Wer ist das ? ", fragte er.
" Wonach siehts denn aus ? ", fragte ich gespielt schnippisch.
" Hmm ich weiß nicht, sieht so aus als ober dein Freund wäre ", sagte er eher leise.
" Wow 100 Punkte, du Blitzmerker ", gab ich ironisch zurück.
" Du weißt schon, dass DER da es nicht mit mir aufnehmen kann oder ? Ich meine guck ihn an und guck mich an ", sagte er selbstverliebt.
" Das tu ich und er sieht einfach 10 Tausend mal besser aus als du ! ", konterte ich.
" Siehs ein Honey niemand ist hübscher als ich "
" Sagt wer ? Dein Spiegelbild ", antwortete ich dauraufhin.
" Ich wette spätestens übermorgen hast du eh einen neuen "
Dann wandte er sich an Dean " Geh mal lieber nach Hause zu deiner Mami sie wartet bestimmt schon auf dich "
" Immerhin treibe ich es nicht jede Nacht mit einer anderen deren Name ich am nächsten Morgen nicht mal mehr weiß "
Ich sah, dass Jake schluckte.
" Lass die Finger von ihr und wehe du beleidigst sie noch mal ! ", fügte Dean noch hinzu.
Jake blickte mich an und er hatte einen Ausdruck im Gesicht den ich absolut nicht zuordnen konnte.
Er drehte sich wortlos um und ging.
******************************************
Hier ist noch ein kurzes Kapitel es tut mir leid dass es nicht so lang geworden ist aber so langsam setzt bei mir die schreibblockade ein :/
Das Kapitel möchte ich gerne @JuniorSuperwoman widmen danke für die süßen Kommentare <3 xx
Wie immer würde ich mich über ein paar liebe kommentare und votes freuen xx
DU LIEST GERADE
Stepbrother
Teen Fiction★Badboy Story★ Arrogant, ein riesen großes Arschloch, eingebildet, herablassend, verdammt heiß und gutaussehend. Diese Wörter beschreiben in etwa meinen neuen Stiefbruder. Der Kerl der von einem Tag auf den anderen mein komplettes Leben auf den...