Kapitel 4

23.3K 1.1K 131
                                    

Doch bevor ich zur Tür hinaus laufen konnte, zogen mich zwei Arme zurück.

Plötzlich wurde ich in eine dicke Umarmung gezogen.

Ehe ich reagieren konnte, wurde ich gegen sein warme Brust gepresst.

Erst überlegte ich und war zeimlich überrascht, sclung dann aber ohne zu überlegen meine Arme um seine Taille.

Ich begann zu weinen, die Tränen liefen in Strömen meine Wangen hinunter.

Ich fühlte mich einfach nur leer und alleine.

Seit er verschwunden war hatte er sich nicht einmal bei mir gemeldet.

" Ich vermiss ihn so sehr ", flüsterte ich leise doch Jake hatte es gehört.

Er strich mir über den Kopf und fragte leise " Er war dein Dad richtig ? ", ich nickte bloß.

Seine Stimme beruhigte mich und langsam ging es mir besser.

Als ich wieder einigermaßen zu mir kam, realisierte ich mit wem ich hier stand und was wir taten.

Ich stoß ihn etwas von mir weg und guckte ihn an, als ich das tat meinte ich etwas in seine Augen zu erkennen, es wirkte als ob er verletzt wäre.

Dieser Ausdruck verschwand aber nach wenigen Sekunden wieder.

Ich blickte ihn an und murmelte " Danke "

Es hatte wirklich gut getan sich einfach mal ein bisschen austzheulen.

Es war zwar zeimlich peinlich das es Jake war, aber das wir mir grade ziemlich egal.

Er setzte wieder sein Macho Grinsen auf und sagte " Wenn ich noch etwas für dich tun kann sag Bescheid, und damit meine ich nicht unbedingt reden "

Er zwinkerte mir zu, doch ich rollte nur mit den Augen.

" Und für einen Momenat hatte ich echt gedacht, dass du nett wärst ", sagte ich bissig.

" Na na kleine Kratzbürste wird da jemand zickig ? ",  sagte er und grinste hämisch.

" Warum bist du so ?! ", fragte ich.

" Warum bin ich so was ? So unglaublichh sexy und unwiderstehlich ? Gibs zu du hast es grade genossen in meinen Armen zu liegen, jedes Mädchen würde gerne an deiner Stelle sein ", sagte er provokant.

" Ach ja dann geh doch zurück zu deinen Schlampen ", erwiderte ich.

" Werd ich ", plötzlich kam er näher.

Er war ganz nah an meinem Ohr, ich spürte seinen heißen Atem auf meiner Haut.

" Ach und die sind alle hübscher als du ", fügte er noch hinzu.

" Arsch ", schrie ich.

" Bitch ", lachte er.

So ein verdammter Mistkerl....

Wütend stürmte ich an ihm vorbei, lief in mein Zimmer und knallte die Tür zu.

Plötzlich bewegte sich etwas in meinem Bett.

Ich schrie auf weil ich mich so erschrak.

Das etwas was dort in meinem Bett lag, schrie ebenfalls auf.

Und fiel vor lauter Angst aus dem Bett.

Als ich hinging und sah wer das dort war begann ich laut los zu lachen.

Es war Dean.

" Omg Dean ich hab dich ganz vergessen ", rief ich lachend, zog ihn hoch auf die Beine und umarmte ihn ganz fest.

( A/N an der Seite ein Bild von Dean :D )

" Sollte ich das persöhnlich nehmen ? ", fragte er schmollend.

" Nein haha es ist eben einfach nur so viel passiert, dass ich ganz vergessen habe, dass du ja noch in meinem Bett liegst ", antwortet ich lachend.

" Willst du mir vielleicht erklären was so tolles passiert sein soll, dass du deinen besten Freund vergisst ? ", fragte er und grinste.

" Ok in kurz Form, ich hab grade einen Stiefbruder bekommen, sein Name ist Jake, er ist das größte Arschloch auf der Welt und er wohnt ab morgen gleich neben meinem Zimmer ", sagte ich.

" Warte waaass ? ", fragte Dean erstaunt.

Also begann ich ihm alles zu erzählen.

Als er fertig war bildete sich eine kleine Falte auf seiner Stirn, er war sauer.

" Ok niemand beleidigt meine kleine Zoe als Bitch ", sagte er wütend.

Plötzlich änderte sich seine Miene von wütend zu einem bösen Grinsen.

Oh oh ich kannte dieses Grinsen, das bedeutete meist nix gutes.

" Deeeaaaaaaannnnn ? Was hast du vor ? ", fragte ich vorsichtig.

Ich kannte ihn gut genug um zu wissen, dass man sich nicht mit ihm anlegen sollte.

" Nix nix... ich will nur ein bisschen deinen neuen Bruder... nun ja ... ärgern, genau so kann man's ausdrücken. ", sagte er.

" Was genau meinst du mit ärgern ? ", fragte ich verwirrt.

Dean war so ziemlich der größte Streiche Leger der Welt, er konnte so ziemlich jeden Streich den es gab hinbekommen.

Eigentlich war es immer zielich lustig, deshalb hatte ich nichts dagegen wenn er diesem Vollidiot den ein oder anderen streich spielen würde.

Und ich muss sagen ich hatte mir schon so einiges von ihm abgeguckt, er war echt ein guter Lehrer.

" Ok als erstes machen wir ihn ein bisschen eifersüchtig, er ist bestimmt noch hier hab ich recht ? ", fragte er.

Ich nickte.

" Ok also er hat keine Ahnung, dass ich schwul bin, also warum lassen wir ihn nicht in dem Glauben, dass ich dein Freund wäre huh ? ", sagte und ich musste lachen.

" Ok ich bin dabei ", antwortete ich und grinste.

Warte mal ab mein lieber Stiefbruder du wirst schon sehen was du von mir hast !

**********************************************************************************

Sooo hier ist das Kapitel :) ich hoffe s gefällt euch x

Nachher kommt noch ein neues ;)

Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Votes und Kommentare da lasst <3

und nochmal : an der Seite ist ein Bild von Dean :D <3

StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt