Kapitel 1

29.2K 1.3K 139
                                    

" Ahhh ", schrie ich und wollte ausweichen, doch es war schon zu spät.

Ein großer Schwall Kaffee landete auf meinem weißen, natürlich weißen, wie hätte es auch anders sein können, Pullover.

Wütend blickte ich nach oben und sah in ein paar blaue Augen.

Ein Junge mit blonden Haaren und blaunen Augen guckte mich von oben frech grinsend an.

Eigentlich war er sogar ganz hübsch, musste ich zugeben.

" Oops ", sagte er ironisch an und sein anscheinend gefaktes Grinsen verschwand aus seinem Gesicht.

Ich stand grade bei Starbucks um mir einen Kaffee zu bestellen und war in mein Handy versunken, als jemand gegen mich gelaufen war und natürlich musste sich auch noch sämtlicher Inhalt seines Kaffee Bechers auf meinem neuen Pullover verteilen.

Toll....

Aber mal im Ernst so unsichtbar war ich nun auch nicht oder ?

Und im Weg stand ich auch nicht, ich stand in der Schlange, angelehnt an der Theke.

Ein lautes Schnipsen direkt vor meinem Gesicht riss mich aus meinen Gedanken.

Verwirrt schüttelte ich den Kopf und blickte zu den Fingern die wie verrückt vor meinen Augen hin und her schnipsten.

Fragend guckte ich ihn an.

" Du schuldest mir einen neuen Kaffee ", sagte er pampig zu mir.

" Gehts noch ?! Du bist in mich reingelaufen nicht andersum ! Hab ich ein Schild auf dem Kopf wo unsichtbar draufsteht ? ", konterte ich.

" Sorry, ich hab nur Augen für hübsche Mädchen, hässliche überseh ich da schonmal " , sagte er und grinste Macho haft.

Ich riss meinen Mund auf doch es kam nichts raus weil ich zu empört war über das was er eben gesagt hatte.

" Arsch ", zischte ich.

Ich bückte mich um mein Handy aufzuheben, was vor lauter Schreck runtergefallen war.

Da hörte ich ein Pfeifen hinter mir.

Ich stellte mich wieder aufrecht hin und blickte wütend zu dem jenigen der gepfiffen hatte.

Und natürlich wer war es ?!

Der Starbucks Arsch !

Ja sein Name war jetzt Starbucks Arsch, ich wusste nicht wie er hieß und da wir hier bei Starbucks waren und er ein Arschloch war, hieß er jetzt eben so.

" Was ?! ", fragte ich angenervt.

" Nettes Hinterteil hast du ", lachte er.

Wütend guckte ich ihn an, zog meinen Pullover etwas runter drehte mich um und wollte den Laden verlassen.

Bevor ich die Tür öffnete, drehte ich mich aber nochmal um, formte mit meinem Mund die Wörter " Fick dich " und zeigte ihm den Mittelfinger.

Ich hörte nur ein lächerlich klingelndes lachen hinter mir.

Dann lief ich auf die Straße hinaus.

Meine Laune war deutlich im Keller.

Der Kerl hatte mir irgendwie den ganzen Tag verdorben, klar, er war nur ein dummer Idiot, aber doch hatten mich seine Worte gekränkt.

" Sorry ich hab nur Augen für hübsche Mädchen "

War ich wirklich so hässlich ?

Mein Handyklingeln riss mich aus meinen Gedanken.

" Ja?! ", hob ich angenervt ab.

" Woaaah, was ist den bei dir los ? Hast du deine Tage ? ", kam aus der anderen Leitung.

Schon musste ich grinsen, seine Stimme heiterte mich immer auf.

" Hey Dean Tut mir leid, ich hatte grade eine naja unschöne Begegnung ", sagte ich.

" Süße ? kann ich nachher vorbei kommen ? Und bei dir schlafen ? ", fragte er lieb.

Und falls ihr euch jetzt eventuell fragt warum mich ein Junge fragt ob ich meine Tage habe oder mich die ganze Zeit Süße, Mausi oder Schätzchen nennt, Dean ist nicht mein Freund, er ist schwul.

Aber er ist mein schwuler bester Freund.

Ich weiß das ist so ein Klischee das Mädchen schwule beste Freunde haben, aber bei uns ist das etwas anders gelaufen.

Ich kenne Dean schon seit ich geboren bin.

Er ist genau so alt wie ich und unsere Mütter sind seit so ca. 25 Jahren beste Freundinnen.

Unsere Freundschaft wurde uns sozusagen in die Wiege gelegt.

Seit dem ist er mein bester Freund.

Er war nicht immer schwul, er war eigentlich immer ziemlich männlich, bis er 13 Jahre alt war.

Von da an hat er sich irgendwie immer komisch verhalten, er hat mehr Mädchen Sachen gemacht, hat sich zu Weihnachten Schminke gewünscht und naja er wurde um es so auszudrücken...weiblicher !

Dann irgendwann haben seine Mutter und ich mit ihm geredet und naja dabei kam raus das er schwul sei.

Ich fand das keinesfalls schlimm und an unsere Freundschaft hatte es auch nichts geändert, im Gegenteil sie wurde besser und besser.

Und seit 4 Jahren hab ich jetzt eben einen schwulen besten Freund. Hihi.

" Zoeeeeeeee ", tönte es aus meinem Handy.

Ich war schon wieder so in meinen Gedanken versucken, ich glaube ich sollte mir das mal lieber abgewöhnen sonst würde ich in Zukunft noch mehr Kaffee abbekommen.

" Sorry Dean, ich war grad wo anders gedanklich, aber natürlich komm wann du willst. Bis dann ", sagte ich fröhlich.

" Danke Maus, ok bis dann love youuu ", flötete er ins Handy und legte dann auf.

Ich musste grinsen, ach ja... ich hatte schon einen tollen besten Freund.

-------------------------------------------

Sooo hier war erstmals das 1. Kapitel die Story ist ja noch auf Coming soon das war jetzt sozusagen ein kleiner Vorgeschmack :D

Und wie fandet ihr es sooo ?

Ich würde mich echt über Rückmeldungen und vielleicht sogar ein paar Votes freuen :D x

Bis dannnnn love you xx

StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt