POV:Ju
Wie jeden Morgen wurde ich durch ein Geräusch wach, mein Wecker hatte geklingelt. Ich will nicht aufstehen, zumindest nicht jetzt. Irgendwas ist anders, als es war. Jeder Tag fühlt sich an, wie eine Wiederholung, vom vorherigen Tag. Aufstehen, Arbeiten, Essen und Schlafen sind die einzigen Dinge, die in meinem Tagesablauf vorhanden sind. Klar, die Liebe auch, denn ich bin mit Mexi und Rezo in einer Beziehung. Irgendetwas ist jedoch an unserer Situation komisch. Warum beschwere ich mich überhaupt darüber, ich sollte froh darüber sein, überhaupt Partner zu haben.Rezo riss mich aus den Gedanken, „Guten Morgen". Seine Morgenstimme ist verdammt hot, so hot, dass ich anfing zu lächeln. Mexi schien noch zu schlafen, deswegen nuschelte ich das „Guten Morgen" an Rezo gerichtet. Da Mexi zwischen uns lag, wechselte Rezo seine Position, er kuschelte sich an Mexi. Er lag jetzt auf seiner Brust und gab dem jüngeren noch einen Kuss auf die Stirn.
Ich lag daneben. Ich lag auf dem Rücken und starrte gegen die Decke. Ich lag oft einfach nur da und starrte irgendwo hin, dadurch vergaß ich, wie viel Stress ich heute noch haben werde. Heute ist zum Glück kein allzu stressiger Tag, wir werden nur Videos für unsere Kanäle drehen. Mit einem genervten Stöhnen stand ich auf. Ich wollte lieber im Bett liegen bleiben, aber das ging jetzt nicht.
Ich ging rüber, zu meinem Kleiderschrank, um mir irgendetwas zum anziehen rauszusuchen. Schnell fand ich etwas, ein Eternal God T-Shirt und eine Jogginghose. Ich zog mich aus, denn jeder im Raum wusste schon länger, wie mein Glied aussieht, wir sind nämlich in einer Beziehung. Als ich meine Hose anhatte und nur noch Oberkörper frei dastand, spürte ich Arme, die mich von hinten in eine Umarmung zogen. Mein ganzer Körper kribbelte, ich liebe dieses Gefühl, Rezos nackter Oberkörper auf meinem. Er verteilte ein paar Küsse auf meinem Nacken und sofort fühlte ich mich geliebt. Rezo lies von mir ab und legte sich wieder zurück ins Bett. Mit einem Lächeln auf den Lippen, zog ich mir mein T-Shirt an.
POV:Rezo
Ich kuschelte mit Mexi, bis ich bemerkte, dass Ju nackt war. Ich musste hingucken, denn es war Jus nackter Körper. Leise schlich ich mich hinter Ju, um ihn von hinten zu umarmen. Ich liebe dieses Gefühl. Ich liebe Körperliche Nähe. Auf seinem Hals verteilte ich ein paar Küsse. Da ich lieber kuscheln wollte, ging ich zurück ins Bett, in welchem Mexi immer noch schlief. Ich sah jedoch, dass Ju lächelte.Neben mir nahm ich Bewegung wahr, Mexi wachte grade auf. „Guten Morgen Schatz", sagte ich fröhlich. „Ich will nicht aufstehen", nuschelte Mexi müde. Lächelnd gab ich Mexi einen Kuss, er musste auch sofort lächeln. „Wir drehen dann, wenn ihr euch fertig gemacht habt, oder?", unterbrach uns Ju mit seiner Frage. Mexi und ich bejahten. Ich freue mich schon, denn ich liebe es Mexi in Verlegenheit zu bringen. Mit einer kleinen Berührung konnte ich dies.
Nun stand ich auf, um mir etwas ordentliches anzuziehen. Da wir bei Ju waren, bediente ich mich an seinem Kleiderschrank. Schnell fand ich, was ich gesucht hatte und zog mich um, dabei spürte ich Augen auf mir. Mein Verdacht bestätigte sich, als ich mich umdrehte und Mexi in die Augen sah. „Gefällt dir dein Anblick?", fragte ich grinsend. Mexi blickte immer noch über meinen ganzen Körper, weswegen ich mich weiter umzog. Ich musste jetzt ins Bad gehen, jedoch stoppte mich Mexi mit einer Umarmung. „Ich liebe dich Mexi", flüsterte ich. „Ich dich auch", erwiderte Mexi.
Kurze Zeit später ließen wir beide los, also setzte ich meine Tätigkeit fort, ich musste jetzt ins Bad gehen. Als ich die Tür öffnete, sah ich Ju, der sich die Zähne putzte. Auch ich nahm mir eine Zahnbürste und putzte mir die Zähne. Als Ju fertig war, machte er sich noch kurz die Haare und ging schonmal nach unten. Ich war nun auch fertig und ging runter zu Ju. Ich setzte mich neben Ju auf das Sofa, wie warteten auf Mexi.
POV:Ju
Ich war nun fertig und ging runter zum Sofa. Thomas war auch schon da und bereitete mit mir alles vor. Wenig später kam Rezo auch und setzte sich neben mich auf das Sofa. Wie mussten jetzt nur noch auf Mexi warten, er braucht immer am längsten. Ich war immer noch müde, also legte ich meinen Kopf auf Rezos Schulter und schloss die Augen. Lange schloss ich sie nicht, denn ich nahm ein Geräusch wahr, jemand ging die Treppen nach unten.Ich nahm meinen Kopf von Rezos Schulter und lächelte Mexi an. „Wir können jetzt anfangen, oder?", fragte Rezo, während er von mir wegrutschte, damit Mexi zwischen uns Platz hatte. „Was drehen wir?", fragte ich. Mexi saß jetzt zwischen uns. Thomas sagte irgendwas, aber ich konnte nicht zuhören, da mein Blick auf Rezo und Mexi lag. Es machte mich an, dass Rezos Hand Mexis Oberschenkel streichelte, deswegen konzentrierte ich mich darauf, nicht auf die Arbeit. Als Thomas uns jedoch einen Zettel in die Hand drückte, musste ich nachfragen „Ich habe nicht zugehört, was machen wir jetzt?". „Wir spielen jetzt 'Wer bin ich'", beantwortete Mexi meine Frage.
Ich schreib etwas auf den Zettel und klebte ihn Rezo auf die Stirn. Dabei sah ich in seine blauen Augen und musste sofort lächeln, obwohl Rezo grade Mexi anstarrte. Wir fingen an, fragen zu stellen, jedoch dauerte es lange bis irgendjemand näher an die Antwort kam. Ich konnte mich nicht auf das Spiel konzentrieren, den meine Augen lagen auf Mexi und Rezo. Ich sah zu, wie Rezo an Mexis Hals küsse verteilte und allgemein, wie sie sich berührten. Ich versuchte mich zusammen zu reißen und erriet schließlich auch mein Kärtchen.
Wir drehten noch andere Videos, aber es lief gleich ab, ich hatte nur ihre Berührungen in den Gedanken und, dass ich auch so von ihnen berührt werden will. Jeder, der wusste, dass wir zusammen sind, dachte die beiden schlossen mich nur in den Videos aus, weil es unsere Community nicht wusste. Denn damals, als wir noch nicht in einer Beziehung waren, machten Mexi und Rezo immer in unseren Videos rum. Jedoch war es genauso, wenn wir unter uns waren. Man kann jedoch nicht immer im Mittelpunkt stehen, wenn man zu dritt in einer Beziehung ist, Mexi war es aber. Geliebt fühle ich mich natürlich dennoch, vor allem beim Sex.
Neue Story :) Hab jetzt seit Weihnachten nichts mehr geschrieben, also schreibe ich jetzt diese Story. Werde mich aber nicht Stressen, weil kein Bock auf nochmal neurodermitis (das geht langsam weg yay). Werde trotzdem oft versuchen, etwas neues zu schreiben, aber jeden Tag, wie bei meinem Adventskalender, hat mich zerstört. Viel Spaß beim Lesen dieser Story!<3
1108 words
DU LIEST GERADE
Ausgeschlossen, aber wen interessiert es? || Juzofy
FanfictionIch mag keine Juzofy Storys, denn Ju wird immer ausgeschlossen. Deswegen wird das hier thematisiert.