Bin ich für ihn nur eine Sexpuppe?

180 12 14
                                    

POV:Mexi
Ju saß weinend im Bad und niemand wusste, was falsch mit ihm war. Niemand wusste, warum es so war, nichtmal er. Als Rezo seine Meinung zu der Situation äußerte, fing Ju nur noch härter an zu weinen. Klar, vielleicht könnte man es auch anders ausdrücken, aber wenn er nicht wusste, was falsch war, war auch nichts falsch. "Kannst du mich bitte kurz alleine lassen? Geh wieder zu Mexi", bat Ju Rezo.

Ju wusste nicht, dass ich daneben stand, aber das war jetzt egal, denn ich wollte lieber mit Rezo kuscheln, als hier zu stehen und nichtmal wissen, was los ist. Wahrscheinlich ist nichts los, es wird  schon wieder. Wenn es nicht wegen gestern ist, dann ist es nichts. Alles in seinem Leben läuft gut. Arbeit läuft gut und er ist mit mir und Rezo zusammen. Wenn er kurz Zeit für sich braucht, dann passt das natürlich.

"Er steht neben mir, aber wir können beide wieder gehen", sagte Rezo mit einem genervten Unterton. Ist es überhaupt gut, Ju jetzt alleine zu lassen? Ja, denn die Badezimmer Tür ist sowieso verschlossen. Wir konnten ihm nicht helfen, vielleicht wollten wir auch nicht, denn jeder hatte mal einen schlechten Tag. Er wird schon bald aus dem Bad kommen und dann können wir den Tag genießen.

"Du kannst aber auch rauskommen. Mexi ist nicht mehr lange in Deutschland und wir müssen die Zeit sinnvoll nutzen, nicht mit rumgeheule", sagte Rezo aggressiv. Stimmt, ich fliege bald zurück, um genauer zu sein morgen. Sofort wurde ich traurig, ich will nicht zurück nach Madeira. Ich will in Deutschland bleiben. Ich brauche die Liebe von Ju und Rezo. "Könnt ihr nicht zu zweit die Zeit nutzen?", fragte Ju kleinlaut.

POV:Ju
Übertreibe ich? Vielleicht übertreibe ich wirklich, nicht vielleicht, ich übertreibe. Ich wollte das Rezo geht und mich alleine lässt. Er sollte zu Mexi gehen, doch ich erfuhr, dass er daneben stand. Er war aber still, nur Rezo redete mit mir. "Du kannst aber auch rauskommen. Mexi ist nicht mehr lange in Deutschland und wir müssen die Zeit sinnvoll nutzen, nicht mit rumgeheule", meinte Rezo aggressiv.

Was ist, wenn Mexi wieder in Madeira ist? Ich verspürte auf jeden Fall mehr liebe, wenn wir zu dritt waren. Man kann sich denken, dass man zu zweit mehr Aufmerksamkeit bekam, aber so war es nicht. Vielleicht bekam ich mehr sexuelle Aufmerksamkeit, aber auf keinen Fall romantische. Keinen Kuss oder kein "Ich liebe dich", was nicht sexuell gemeint war. Wir kuschelten nur nach dem Sex gemeinsam. Ich liebe die Aufmerksamkeit, die ich dabei bekam. Auch wenn ich nicht so oft Lust hatte, schlief ich mit Rezo, es war meine Aufgabe. War ich für Rezo nur eine Sexpuppe?

Behandelt wurde ich ein bisschen wie eine. Ich wurde ignoriert, außer wenn ich etwas zu tun hatte. Irgendwo war es meine Aufgabe, denn wenn Mexi nicht da war, war Rezo traurig. Aber, vielleicht werde ich nicht ignoriert, denn sie stehen vor der Tür. Auch wenn ich keine lieben Worte hörte, waren sie da.  "Könnt ihr nicht zu zweit die Zeit nutzen?", sprach ich meine Gedanken aus. Warum frage ich sie das, wenn ich mich bisschen ausgeschlossen fühle?

Vielleicht kommt es mir nur so vor. Auch wenn es so war, was konnte ich dagegen tun? Nichts, ich war nicht stark genug, darüber zu reden. War das also mein Problem? Saß ich deswegen heulend auf dem Boden? Vielleicht, sicher war ich mir nicht. Ich muss noch länger überlegen, vielleicht fällt mir etwas ein. Trotzdem konnte ich darüber mit niemandem reden. Ich wollte darüber mit niemandem reden. Was ist, wenn sie sagen, ich würde übertreiben? Mit wem konnte ich überhaupt über sowas reden? Ich will nicht unsere Beziehung zerstören.

Ich will die Beziehung nicht wegen sowas zerstören. Es wäre dann meine Schuld, dass konnte ich nicht. Ich werde still bleiben und über dieses Thema nie wieder sprechen. "Okay, aber du revanchierst dich dann, weil du keine Zeit mit uns verbracht hast", schlug Rezo vor. War ich nur deswegen da? Um mich von ihm ficken zu lassen? Es machte keinen Sinn, denn diese Revanche brachte nur Rezo etwas. Außer natürlich, wenn wir es heute machen werden.

"Ich will das doch alles nicht", murmelte ich zu mir selbst, in der Hoffnung, dass mich niemand hörte. "Was willst du nicht? Willst du nicht mit uns schlafen?", fragte Mexi. Wieder die gleiche Situation, ich weiß nicht, was ich nicht will. "Ach, ich weiß doch auch nicht", sprach ich meine Gedanken aus. "Du kannst dich doch jetzt revanchieren, dass du hier unsere Zeit verschwendest. Dann kannst du dich sicher ablenken", schlug Mexi vor. Verschwende ich deren Zeit oder verschwenden sie deren Zeit mit mir? Ich hatte vorgeschlagen, dass sie weggehen. Es ist aber wie ein Stich in die Brust, dass beide denken, dass ich deren Zeit verschwende.

Wut baute sich in mir auf, sollten sie mir nicht helfen, statt wütend auf mich zu sein? "Wenn ich so sehr eure Zeit verschwende, obwohl ich gesagt hab, dass ihr gehen könnt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter! Lieber einen dummen Spruch drücken, statt mir zu helfen? Ist das das, was ihr wollt? Wenn ich so eine Last für euch bin und euch so aufrege, dann raus aus meinem Haus!", schrie ich. Ich war in diesem Moment so froh, die Gesichter der beiden nicht gesehen zu haben, denn ich bereute meine Worte. Es war unüberlegt, ich wurde einfach nur wütend.

Sollte ich mich jetzt sofort entschuldigen? Sollte ich auf eine Antwort warten? Würden sie eine Entschuldigung wollen oder wäre ein blowjob besser? Krass, dass ich über so etwas nachdachte, aber ich wusste, was den beiden mehr bedeutete. Ich habe sie aus meinem Haus rausgeschmissen. Habe ich das richtige getan? Nein, ich sollte lieber still sein, denn das wurde von mir erwartet. Ich sollte einfach keinen Streit anfangen, ich enttäusche Mexi und Rezo.

Was Mexi und Rezo wohl sagen werden? Bitte seid nicht still, wenn jemand respektlos zu euch ist. Hatte vor kurzen die Situation, dass meine Lehrerin mich terra (bin eine erhabene lobbyhoe) angeschrien hat (weil ich mich gegen jemanden gewehrt hab ( hab einem Jungen einen Kleber ins Gesicht geworfen, aber hab nicht angefangen)) und ich bin zwar ruhig geblieben, aber ich hab mit ihr diskutiert. Hab zwar am Ende mehr Ärger bekommen, aber I mean hätte sowieso einen Verweis bekommen und im Endeffekt bin ich stolz auf mich, dass ich mich gewehrt habe.
1062 words

Ausgeschlossen, aber wen interessiert es? || JuzofyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt