POV:Ju
Wie jeden Morgen wachte ich auf, aber es war kein normaler morgen. An einem normalen Morgen, hatte ich schon Stress, aber heute haben wir nichts zu tun. Jedoch wunderte ich mich, warum auf einmal Rezo neben mir lag. Sie haben sich bestimmt beim kuscheln gedreht, aber besser so, denn jetzt konnte ich mit Rezo kuscheln. Wir kuscheln selten, denn Mexi liegt immer zwischen uns. Ich legte also meine Arme um Rezo und kuschelte mich an seine Brust. Kurze Zeit später nahm ich Bewegung wahr, Mexi ist aufgewacht.Er hatte wohl die gleichen Gedanken, denn nun lagen wir beide halb auf Rezo. Schlussendlich drehte er sich aber in Mexis Richtung, um mit ihm zu kuscheln. Das war natürlich völlig okay, denn die beiden konnten auch mal Zeit zu zweit verbringen. Die Frage war natürlich, ob das ein paar mal passierte oder ob das konstant so war. War ich konstant das dritte Rad am Wagen? Nein, das kann nicht sein, sie ignorieren mich ja nicht.
Gestern haben wir auch zu dritt etwas gemacht, deswegen kann das nicht sein. Ich musste jedoch schlucken, als mir einfiel, dass sie es eigentlich ohne mich machen wollten. Aber sie taten es ja nicht ohne mich, denn ich machte mit. Ich kann nicht erwarten, dass sie mich miteinbeziehen, wenn ich nicht von alleine mitmache, ich bin schließlich kein bottom. Also nein, ich wurde nicht ausgeschlossen. Ich durfte Mexi sogar einen Blasen, also machte ich mit. Durfte war wahrscheinlich die falsche Formulierung, ich musste.
Vielleicht dachte Rezo ich provoziere Mexi nur? Merkte er nicht, dass ich müde war? Aber war es seine Aufgabe meine Grenzen zu kennen? Nein, ich musste etwas dafür tun, um mehr liebe von den beiden zu bekommen. Nicht nur sexuell, sondern romantisch. Ich wollte mich jetzt an Mexi und Rezo kuscheln, aber ein kleiner Teil von mir hielt mich jedesmal ab. Was ist, wenn ich sie nervte? Es wird schon alles okay sein, aber doch starrte ich wie jeden Morgen an die Decke und hoffte alle meine Gedanken zu vergessen. Warum denke ich, wegen sowas, so lange nach?
POV:Rezo
Ich kuschelte mich fester an Mexi, obwohl ich wusste, dass beide mit mir kuscheln wollen. Ich entschied mich jedoch für Mexi, wegen gestern. Es war echt schön gewesen, vor allem unser Augenkontakt. Ich liebe es, wie Mexi alles so perfekt macht. Ich liebe es, dass er so ein bottom ist. Bei mir und Ju war das jedoch unterschiedlich, aber meistens war ich dann doch Top. Mexi war aber immer bottom, egal bei wem."Was haben wir heute vor?", fragte mich Mexi. "Alles was du willst, kleiner", sagte ich lächelnd. Mexi lächelte auch und gab mir einen Kuss. "Ich bin so froh dich zu haben Mexi", flüsterte ich. Mexis Lächeln wurde nur noch grösser. Ich überlegte jedoch, was wir heute machen konnten. Wir könnten etwas unternehmen oder wir könnten zuhause bleiben. Mir wäre es egal, Hauptsache ich war bei Ju und Mexi.
Als ich an die beiden dachte, dachte ich wieder an gestern. Wir könnten heute fortfahren, denn gestern ist nicht viel passiert. Ich wollte Mexi richtig ficken, nicht nur einen blowjob von ihm bekommen. Ich wollte Mexi zum kommen bringen. Hatte ich nicht gestern die Chance dazu? Ich konnte gestern Mexi einen blasen, aber ich wollte kein bottom sein, deswegen musste Ju das machen. Ich half aber mit, denn ich hatte die Kontrolle über das Tempo. Im Nachhinein gesehen, war ich bisschen schnell und bisschen aggressiv, denn ich hatte das Gefühl, es tat Ju weh. Nächstes mal weiß er aber, dass er sich von alleine an Mexis Schwanz ran machen soll, denn wenn er nur davor saß, musste ich ihn dazu bringen.
Grade als ich an die Situation mit Ju dachte, spürte ich Bewegung hinter mir. Da Mexi hinter kuckte, tat ich es ihm gleich und sah Ju wie er dasaß. Er sah ziemlich in Gedanken aus, denn er starrte gegen die Wand und ignorierte unsere Blicke auf ihm. "Ju? Alles okay?", fragte ich, da ich es bisschen gruselig fand, dass er alles ausblendete und uns ignorierte. "Ja, es ist alles okay", sagte er nach kurzer Stille.
POV:Ju
Mexi und Rezo machten schonmal Pläne für heute. Ich hatte wirklich wenig Lust raus zu gehen, aber es geht nicht immer alles nach mir, deswegen werde ich damit glücklich sein, was die beiden wollten. Die beiden hatten jedoch auch keine Idee, deswegen hoffte ich auf das beste. Ich konnte keine Idee finden, denn zu viele Gedanken schwirrten mir durch den Kopf, sodass ich nicht über wichtige Dinge nachdenken konnte.Ich setzte mich also hin und starrte wieder gegen die Wand. Im Liegen bekam das keiner mit, im sitzen jedoch schon. Ich hörte eine Stimme, aber brauchte eine Ewigkeit um zu entziffern, was der Satz war. Ich wollte nicht, dass sich jemand Sorgen machte, deswegen sagte ich, dass alles okay sei. Mexi und Rezo starrten mich beide immer noch an, sie glaubten mir nicht. Es fühlte sich komisch an, angestarrt zu werden, deswegen stand ich auf.
Ich wusste nicht, wohin ich gehen soll, ich wollte einfach nicht mehr neben den beiden liegen. Ich rannte schon fast ins Bad und sperrte mich ein. Irgendwie ist mir alles zu viel, meine Gedanken sind mir zu viel. Ich setzte mich mit dem Rücken zur Tür, auf den Boden. Ich war verwundert, als Tränen mir die Wangen runterliefen, denn ich wusste nichtmal warum. Warum ist mir alles Zuviel? Und vor allem, was ist mir zu viel? Ich nahm ein Klopfen wahr, was mich aus den Gedanken riss. "Ju, was ist los? Ist es wegen gestern?", fragte Rezo durch die Tür. Nein, es war nicht wegen gestern, deswegen schüttelte ich den Kopf. Als mir kurze Zeit später einfiel, dass er mich garnicht sah, verneinte ich seine frage.
"Was ist es dann?", fragte er weiter. Gute Frage, was ist mit mir. Ich wusste selber nicht, warum ich auf dem Boden saß und weinte und mir wünschte alles vergessen zu können. Was wollte ich vergessen? Ich wollte einfach alle Gedanken loswerden. "Ich weiß es doch selbst nicht", flüsterte ich mit brüchiger Stimme, laut genug, das Rezo es hören konnte. "Wenn du nicht mal weißt, was los ist, kann es nicht so schlimm sein. Komm jetzt raus, du musst jetzt nicht übertreiben", sagte Rezo etwas lauter. Aua, diese Aussage traf mich wie ein Messer in meinem Herzen.
Armer Ju :( Bin jetzt ig bei der Hälfte der Story. Schreibe ohne Script, deswegen alles random, was mir so teilweise um 4:00 in die Gedanken kommt. Btw hat nicht nur Bibi ein Comeback, sondern auch mein Neurodermitis. Das passiert immer, wenn ich eine Story schreibe, obwohl ich hier wenig Stress hab.
1109 words
DU LIEST GERADE
Ausgeschlossen, aber wen interessiert es? || Juzofy
FanfictionIch mag keine Juzofy Storys, denn Ju wird immer ausgeschlossen. Deswegen wird das hier thematisiert.