~20. Kapitel-Yoongi~

58 5 2
                                    

,,Geht's Mochi?", fragte ich Jimin besorgt, als wir auf dem beglasten Gang zu Taehyungs Wohnung langliefen. Jimin nickte leicht und sah auf den Boden zu meinen Füßen, denn auf der anderen Seite war die Glaswand. ,,Komm, wir tauschen", entschied ich und lief auf die Fensterseite. Dankbar sah Jimin mich an, dann liefen wir schnell zu den anderen, die schon an einer Wohnungstür standen, die Taehyung gerade aufschloss. Dort sprang uns ein kleiner, schwarz-brauner Hund entgegen. Er lief an jedem vorbei direkt zu mir und sprang an mir hoch. ,,Hallo du kleiner", sagte ich liebevoll, denn ich liebte Tiere. Dann wuschelte ich dem kleinen Hund durchs Fell und lief in die Wohnung rein. ,,Du scheinst Yeontan ja schon zu mögen", grinste Taehyung und die anderen lachten mit. Sogar ich lächelte, diesmal ehrlich. Glücklich -oder erleichtert?- sah Hobi mich an, wahrscheinlich war er froh, mich mal gelöst zu sehen.

,,Aaah, das sind also deine Freunde, Taehyung?", fragte Taehyungs Mutter, als wir das Wohnzimmer betraten. ,,Ja", sagte Taehyung. ,,Ich würde sagen, ihr stellt euch mal vor", fügte er dann noch an uns gewandt hinzu. ,,Annyeonghaseyo, ich bin Namjoon. Freut mich sie kennenzulernen", fing Namjoon höflich an und reichte der Frau die Hand. ,,Annyeonghaseyo, ich heiße Jin", machte Jin weiter und verbeugt sich kurz, genau so wie Hobi, der sagte: ,,Aneyong, ich bin Hoseok. Sie können mich aber bitte Hobi nennen." ,,Ich bin Jimin.", sagte Mochi danach mit einer kurzen Verbeugung. Ich sagte: ,,Und ich bin Yoongi", und verbeugte mich ebenfalls.

*So sehen die gerade ungefähr aus:3*(Ungeachtet der anderen Bilder :)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*So sehen die gerade ungefähr aus:3*
(Ungeachtet der anderen Bilder :)

,,Wollt ihr vielleicht etwas essen?", fragte Taehyungs Mutter uns, als wir uns alle aufs Sofa in dem großen Wohnzimmer gesetzt hatten. Ich hatte mich an den Rand gesetzt, damit ich niemand berühren musste. Hobi hatte sich -Hilfsbereit?- Neben mich gesetzt und war auch zu Jin gerutscht, damit ich meinen Freiraum hatte. Ich war ihm zwar sehr dankbar dafür, doch sagte nichts, doch er wusste anhand einem versucht dankbaren Blick von mir, was ich fühlte. Er war der einzige, der mich verstand...

Als wir finally alle am Esstisch saßen und Pizza aßen, fragte Jungkook: ,,Sollen wir Warheit oder Pflicht spielen?" Jin wollte schon "Jaaa!" rufen, doch Namjoon unterbrach ihn und sagte: ,,Aber erst räumen wir den Tisch ab und setzen uns an den Wohnzimmertisch". Namjoon, wie immer ordentlich und ein guter Leader. Ich lächelte leicht.

,,So, wer fängt an?", fragte Hobi, als wir alle am Wohnzimmertisch saßen, nur ich saß an einer Sofaecke, die an den Tisch angrenzte. ,,Ich!", meldete sich Jungkook und fragte: ,,Warheit oder Pflicht Taehyung?" ,,Pflicht" ,,Bring uns Snacks. Bitte. Am besten Chips!" Taehyung lachte -glücklich oder gezwungen?-, aber erhob sich, Lief in die Küche und kam 3 Minuten später mit 7 prall gefüllten Chips-Schüsseln zurück. Dann reichte er jedem eine, und als ich dran war, berührte er mich leicht. Ich zuckte zusammen, doch als Taehyung mich mit einem besorgtem oder verwirrtem Blick bedachte, lächelte ich schnell gezwungen, damit er nicht irgendwas falsches dachte. Das schien ihn zu besänftigen, denn er setzte sich wieder auf den Boden und frage: ,,Namjoon, Warheit oder Pflicht?"
___________________________________________

Hiiii ihr Armyss (or non armys).
Ok diese Begrüßung sieht halt richtig kacke aus irgendwie... -_-

Mir ist gerade aufgefallen, das manche Zahlen weiblich und manche männlich sind... Nein, das wollte ich nicht sagen. Ich wollte sagen, mir ist aufgefallen, ich habe heute schon 3 Kapitel geschrieben ^_^

Dieser Film, der da gerade läuft... Ich zitiere nur: Schwanzus Longus...
Ja, Zubba ○~○
Byee :>

Sundays~You are to basic for me. {ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt