>Eine Woche vor dem Wettbewerb<
,,Jungs, aufstehen!", schrie Namjoon durch den Flur. Müde rieb ich mir über mein Gesicht und sah auf die Uhr. 5:30. Oh Mann, ich hab echt zu wenig Schlaf bekommen. Seitdem ich das erste Mal Nachts trainiert hatte, war ich jede Nacht zu meiner Villa gegangen und hatte getanzt. Heute war ich erst um 01:17 heimgekommen, was natürlich dazu geführt hatte, daß ich nur ca. 04:10 geschlafen hatte. Gähnend schlug ich die Bettdecke zurück und hiefte mich aus meinem Bett. Mit meiner Kapuze überm Kopf verließ ich schlurfend mein Zimmer. Doch zwischen Flur und Tür zum Wohnzimmer wurde mir kurz schwarz vor Augen und ich hielt mich schwankend am Türrahmen fest. Dann warf ich einen Blick in den Spiegel vor mir. Ich sah wirklich schlimm aus, fast wie eine Leiche. Das konnte doch nicht gesund sein, so lange wachzubleiben... Seufzend zog ich meine Kapuze tiefer über mein Gesicht und lief ins Wohnzimmer, wo schon alle am Tisch saßen. ,,Da bist du ja, Jimin", sagte Jin mit vollem Mund, der mich als erstes bemerkt hatte. Ich nickte nur und ließ mich auf meinen Platz zwischen Yoongi und Namjoon sinken. Schlapp nahm ich mir meine Stäbchen und fing an, den Reis zu essen. ,,Was ist eigentlich in letzter Zeit mit dir los, Jimin?", fragte Namjoon besorgt und betrachtete mich genauer. Ich schlug die Augen nieder und murmelte: ,,Nichts" Alle am Tisch waren still und sahen mich an, und Namjoon hob eine Augenbraue. ,,Jimin?" ,,Hm", machte ich müde. ,,Du bist jetzt schon seid zwei Wochen so", fing Namjoon an. ,,Bist du krank? Was ist los, Jimin?" Am Ende wurde seine Stimme lauter, aber auch besorgter. ,,Es ist nichts, Namjoon", sagte ich hart. ,,Ich gehe mich jetzt fertig machen" Mit diesen Worten stand ich vom Tisch auf und ließ meine verwirrten und besorgten Teammitglieder beim Essen zurück. In meinem Zimmer angekommen stiegen mir Tränen in die Augen und ich schmiss mich auf mein Bett. Leise schlchuzend vergrub ich meinen Kopf in meinem Kissen. Ich kann es ihnen nicht sagen. Ich darf es nicht. Plötzlich klopfte es leise an der Tür. Schnell setzte ich mich wieder hin, strich mir hektisch mit meinem Pulli die Tränen vom Gesicht und drehte mein leicht nasses Kissen auf die andere Seite. Dann setzte ich ein leichtes Fake-Lächeln auf und murmelte: ,,Herein" Zu meine Überraschung war es nicht Namjoon, der das Zimmer betrat, sondern Yoongi. In den letzten zwei Wochen hatte er nicht nocheinmal bei mir und ich auch nicht nocheinmal bei ihm geschlafen und es war eigentlich alles wieder "normal" zwischen uns. ,,Yoongi?", fragte ich verwirrt und sah dem rotbraun-haarigem in seine immer noch wunderschönen Augen.
___________________________________________Heyyy :)
Ich hoffe man versteht die Story >~<
Alsoo, Jimin war halt jetzt jede Nacht bei seiner Villa, um zu trainieren, weil er halt immer noch nicht zufrieden mit sich selbst war. Und das hat ihm halt wenig Schlaf und auch gesundheitliche Schäden eingebrockt. 😌Und hier, für euch:
Das Musikvideo ist voll geil 😍💜
Byeeee :3
DU LIEST GERADE
Sundays~You are to basic for me. {ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ}
Fanfic❗️PAUSIERT❗️ Yoongi und Jimin sind Feinde. Sie hassen sich grundtief. Obwohl sie in einer Freundesgruppe sind. Neuanfang? Eigtlich für beide völlig unmöglich. Doch was passiert, wenn beide plötzlich mehr für den anderen empfinden...? (⚠️TW⚠️ für Leu...