,,Bitte... bitte helf mir" Nach diesem Satz vergrub ich mich weinend wieder an Yoongis Schulter. Dieser strich mir beruhigend über meine Haare. Was waren das für Gefühle? Warum fühlte ich mich so... unzufrieden mit mir selbst? Und was waren da für Gefühle, wenn ich Yoongi berührte...? Plötzlich öffnete sich meine Tür und riss mich aus meinen Gedanken. Verwirrt blickte ich zur Tür und sah Namjoon, Jin, Hobi, Taehyung und Jungkook, die traurig im Türrahmen standen. Haben sie etwa alles mitgehört...? ,,Wie viel... habt ihr gehört?", schluchzte ich. ,,Das meiste...", murmelte Namjoon mitfühlend. ,,Jimin, es tut mir so leid, ich hätte ein besserer Leader sein sollen, ich hätte-" Doch weiter kam er nicht, denn Jin unterbrach ihn: ,,Nein, Namjoon. Entschuldige dich nicht! Uns tut es auch leid! Wir hätten mit dir sprechen sollen, uns um dich kümmern sollen" ,,Ja!", stimmte Taehyung zu, obwohl er meist still war. ,,Wir sind eine Freundesgruppe, wir hätten zusammenhalten sollen" Hobi nickte und fügte hinzu: ,,Es tut auch mir leid, Jimin, vielleicht hätte ich dir helfen können, wie ich Yoongi geholfen hatte" ,,Wir hätten nur mit dir reden sollen...", murmelte Jungkook traurig und Taehyung nahm sanft seine Hand und lehnte sich an ihn. Was war denn da passiert...? Durch die Worte meiner Freunde stiegen mir wieder Tränen in die Augen. ,,Aber Leute, entschuldigt euch doch nicht!", lächelte ich unter Tränen. ,,Ich bin doch schuld! Ich hätte mit euch reden können... Oder?" Jin sah entsetzt aus. ,,Das fragst du noch?", fragte er und auch ihm stiegen ein paar Tränen in die Augen. Dann lief er auf mein Bett und mich und Yoongi zu und schmiss sich auf uns. Ich gab einen überraschten Laut von mir, schloss Jin aber fest in meine Arme. (Ich glaubte sogar, das Yoongi ihn umarmte.) ,,Ich hab euch ganz lieb", murmelte er ins Kissen. Da gaben sich auch die anderen einen Ruck und liefen unter Tränen zu uns. ,,Wir sind für uns da", murmelte Hobi, der sich neben mich an meine Schulter gequetscht hatte. Die anderen hatten es auch irgendwie aufs Bett geschafft, sodass wir 7 uns alle zusammen umarmten. Und dabei heulten. Und für diesen Moment war ich glücklich. Oh gott, ich liebe diesen irren Haufen so sehr.
___________________________________________
Heyyoo <3
Ich hoffe, euch gefällt das Kapitel :3
Ich liebe diesen Song. 😭💜😍
Byee :3
DU LIEST GERADE
Sundays~You are to basic for me. {ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ}
Fanfic❗️PAUSIERT❗️ Yoongi und Jimin sind Feinde. Sie hassen sich grundtief. Obwohl sie in einer Freundesgruppe sind. Neuanfang? Eigtlich für beide völlig unmöglich. Doch was passiert, wenn beide plötzlich mehr für den anderen empfinden...? (⚠️TW⚠️ für Leu...