Ich wachte auf. Wundernt, warum es so ruhig war, stand ich gähnend auf. Wie jeden Morgen VERSUCHTE ich so viele Liegestützen wie möglich hinzubekommen. Doch gerade als ich meine 10., und damit die letzte, machen wollte, platzte mein großer Bruder rein und schrie so laut er konnte:,, AUFSTEHEN PÜPPCHEN!! GESCHENKE!!! GESCHENKE!!!'' Ich fiel flach mit dem Bauch auf den Boden. Man hatte der mich erschrocken! Ich grummelte und sah hoch zu meinem Bruder der ein unschuldiges Gesicht aussetzte. ,, Was? Ich dacht du schläfst noch.'' Ich verdrehte die Augen:,, Nein, eindeutig nicht wie du siehst. Und wenn, dann hättest du auch nicht so schreien müssen, ich werde schon allein von deiner Natur aus lauten Stimme wach!'' Jetzt grinste er und ich dachte mir nur wie man eigentlich so ein Idiot sein kann. Er (Mein Bruder,Fabian, auch Fabi genannt) war schon 17 und benahm sich aber zuhause noch wie ein 6 jähriges Kind das meine Eltern immer auf die Nerven ging. Und genauso auch mir. Ich rappelte mich auf, mit einem Seufzer schubste ich Fabi an die Seite und lief ins Bad. Nach dem ich mich mit Wasser gewaschen, Mascara aufgetragen, meine Haare geglättet und etwas hübsches für den Tag angezogen hatte, ging ich die Treppe von unserem kleinen aber modernen Haus hinunter zur Küche. Ja, es roch wieder nach Apfelkuchen. Den Kuchen, den ich am wenigstens mochte aber meine Mum ihn trotzdem immer und immer wieder an meinem Geburtstag machen musste, weil sie dachte das sich so, mein Geschmack bald ändern würde und es doch noch mein Lieblingskuchen wird. Doch, nein, nicht mit mir Mum. Natürlich war ich nicht so gemein ihr das dann auch noch zu sagen, weil sie sich doch immer so eine Mühe gab für jeden meiner Geburtstage. Also aß ich den Kuchen dann einfach immer mit und tat so als würde er mir verdammt gut schmecken. Ich öffnete die Tür, meine Mum, mein Dad und mein Bruder standen vor dem gedeckten Esstisch und strahlten mich an. Mein Dad kam als erster zu Wort:,, Schatz, happy birthday, ich bin stolz das du unsere Tochter bist. Du bist stark mein Kind. Und mit den jetzt 15 Jahren, hast du dir auch was ganz besonderes verdient.'' Meine Mum nickte stolz und glücklich:,, Happy Birthday meine Maus''. Ich lächelte geschmeichelt von ihren Worten und kam auf sie zu, neugierig was mein Dad meinte. ,, Danke Mum, Danke Dad.'' Mein Bruder grinste nur wieder wie verrückt rum und schlang seinen Arm um mich, um mich zu ärgern. Ich verdrehte wieder die Augen wegen ihm, doch dann musste ich Lächeln als er mir in einem sarkastischem Ton sagte:,, Jaa Birthday Y/N! Du bist echt alt jetzt! Fast schon eine alte Oma!'' Denn darauf viel mir ein guter Konter ein:,, Nein, das kann nicht sein Brüderlein, du bist 2 Jahre älter, du bist der Alte!'' Ich streichelte sein Kopf spielerisch und er brummte nur beleidigt und setzte sich an den Tisch. Meine Eltern lachten nur und dann sagte mir mein Dad ich solle meine Augen zu machen. Ich tat was er sagte und als ich sie dann wieder öffnen durfte, stand ich vor... UNSEREM BAUM?! Ich musste etwas lachen aber meine Mum schüttelte den Kopf und mein Bruder der uns inzwischen auch nach draußen gefolgt war um meine Reaktion zu sehen grinste und zeigte mir den Mittelfinger mit:,, Denk mal nach kleine!'' Mein Dad schimpfte sofort meinen Bruder an und der schrie auf als mein Dad ihn dann an seinem Ohr gepackt und ins Haus zurück geschleppt hatte. Das hörte sich brutal an, war es aber gar nicht so. Bei mir macht mein Dad das nie, nur bei meinem Bruder, aber auch nur dann, wenn er wirklich genervt von Fabi ist. Und gerade war wohl so ein Zeitpunkt. Ich sollte nach meiner Mutter her, nach oben schauen. Als ich das tat, erblickte ich etwas, das ich mir schon seit dem ich Kind war gewünscht hatte. EIN BAUMHAUS!
DU LIEST GERADE
This boy drives me crazy
Teen Fictiondu und marcus lopez seid seit der dritten klasse beste freunde (boyxgirl) gerade seit ihr in der zehnten klasse. viele mitschüler lachen euch aus und meinen ihr seit ein pärchen, doch davon lässt du, und zum glück auch marcus sich nicht unterkriegen...