Es war jetzt schon eine Woche her, seitdem das mit dem betrunkenen und Marcus passierte. Ich saß wieder in der Schule ganz hinten und Marcus ganz vorne. Miss Pomegranate kam auf mich zu und beugte sich über mich. Ihre grünen weichen Augen musterten mich besorgt. ,,Y/n ich würde dich gerne mal vor der Tür sprechen". Ich starrte sie verdutzt an. Hatte ich etwa was falsches gemacht? Gab es Probleme mit meinen Noten? Sie bemerkte an meinem Gesichtsausdruck das ich nicht verstand warum und sie erklärte mir schnell:,, Keine Sorge, es ist mir nur etwas aufgefallen in der Zeit." Ich nickte und verstand aber immer noch überhaupt nichts. Ein paar meiner Mitschüler hatten mitbekommen wie Miss Pomegranate mit mir sprach und sie wurden neugierig und lugten zu uns. Außer Marcus. Er saß da bewegte sich nicht und starrte aus dem Fenster als würde er nicht mehr leben.(lol) ,,Gehen wir jetzt gleich schon raus?" fragte ich Miss Pomegranate, die daraufhin nickte und mir ein warmes Lächeln schenkte. Ich stand auf und folgte ihr raus. Die anderen starrten nur blöd und ein paar flüsterten miteinander. Draußen vor dem Klassenraum sah sie mich ernst an aber auch besorgt. ,,Also, Y/n, ich wollte mit dir reden da ich in letzter zeit bemerkt habe das etwas falsch ist. Du siehst so oft bedrückt aus, als wenn dir was auf dem Herzen liegt und du es wirklich jemandem erzählen musst. Ich kenne sowas und wollte dir anbieten dich mit mir zu unterhalten wenn du mal Hilfe brauchst oder einfach jemanden mit dem du reden kannst." Sie lächelte wieder und ich lächelte nervös zurück. Wieso hatten Lehrer bloß immer so einen guten Instinkt mit guten Augen. Ich wollte nicht mit ihr reden. ,,Nettes Angebot, doch ich passe." sagte ich so selbstbewusst wie ich konnte. Sie guckte umso besorgter und nickte langsam nachdenklich wie sie darauf antworten könnte. ,,Ich verstehe ja, wir sind noch nicht auf einer Wellenlänge, aber wenn doch etwas ist, bitte zöger nicht, zu mir zu kommen und um Hilfe zu bitten, bevor es dir noch schlechter ergeht". War sie jetzt Therapeutin oder was? Fuck, natürlich erzähl ich der nichts! Das kann ich einfach nicht. Sie würde sowas nicht verstehen. Das mit Marcus und die ganze Situation. ,,uh nein danke, ehrlich miss, mir gehts gut soweit ich brauch keine Therapie." Sie lachte herzlich und schüttelte den Kopf lächelnd:,, Oh Y/n du verstehst nicht, das ist keine Therapie oder sonst was ähnliches, ich bin einfach nur eine Vertrauenslehrerin. Ich will das es jedem hier auf der Schule gut geht und man sich wohl fühlt, verstehst du?" Ich nickte, doch obwohl ich es verstand wollte ich es nicht. Ich brauchte und wollte das hier niemandem erzählen. Das war eine Sache zwischen mir und Marcus. Fertig. ,,Klar. Ich versteh das, aber ich brauch sowas nicht. Mir geht's gut und Vertrauenslehrerinnen sind daher unnötig." Miss Pomegranate seufzte und lächelte immer noch:,, Ich sehe...dann kann ich nichts machen, es ist deine Entscheidung und ich werde dich zu nichts zwingen was du nicht willst." Ich nickte, erleichtert, das sie endlich aufhörte zu betteln als wäre ich krank im Kopf und bräuchte unbedingt Hilfe. Haha. ,,Suchen sie doch jemand anderen den sie mit Therapie Zeugs bequatschen können", sagte ich(ich weiß hört sich arrogant an aber die Lehrerin kennt mich gut und weiß das ich es nicht so gemeint hatte) Sie lachte und ihre Augen leuchteten auf:,, Y/n! Das ist wie gesagt keine Therapie, okay? Ich versuche nur alle glücklich zu machen und um das zu schaffen brauchen manche Leute einfach nur einen Ansprechspartner." ,,Jaa warum nehmen sie dann nicht Marcus?" Ich schaute sie herausfordernd an. Marcus hatte doch oft Probleme wegen den Zigaretten die er hier auf der Schule verkaufte. ,,Wieso das?" Oh Scheiße! Sie weiß gar nichts davon, das Marcus Zigaretten verkauft? Wow. Ist sie denn mit gar keinen Lehrern hier an der Schule befreundet? Sollte ich ihr die Wahrheit sagen mit Marcus und das er seine Zigaretten verkauft? Nein das konnte ich doch nicht machen. Das wär sowas von asozial da er dann noch viel mehr Ärger bekommen würde denn gerade erst denken die Lehrer er hätte damit aufgehört. Doch Marcus war gemein zu mir gewesen. Er redet nicht mehr mit mir, er hatte ein anderes Mädchen geküsst nachdem wir uns geküsst hatten, und er verschwand direkt als ich ihn ansprechen wollte, letzte Woche. Ich zögerte. Sie sah mich neugierig an. Ich schüttelte dann den Kopf und lächelte:,, Oh uh das war nur so daher gesagt wissen sie." Und wie das Glück wollte nahm sie meine Antwort ohne eine nächste Frage darauf, an, und nickte lächelnd:,, Alles klar. Dann lass uns zurück in die Klasse gehen." Wir gingen zurück.
Heyy<3
Bald kommt wieder ein Kapitel in dem Drama drin vor kommt und Marcus ebenfalls.
Bis bald!
DU LIEST GERADE
This boy drives me crazy
Teen Fictiondu und marcus lopez seid seit der dritten klasse beste freunde (boyxgirl) gerade seit ihr in der zehnten klasse. viele mitschüler lachen euch aus und meinen ihr seit ein pärchen, doch davon lässt du, und zum glück auch marcus sich nicht unterkriegen...