Ich war soweit. Heute war der Tag gekommen. Ich fühlte mich so sicher dabei und wusste genau, heute würde es mit Sicherheit klappen! Ich lief aus der Cafeteria in den Schulhof. Ich schaute mich um, doch marcus war nirgendwo. Dann sollte er bei der großen Kastanie sein. Als ich dort war, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Wo war ich hier? In einem film?! Das Mädchen das mit Marcus rungeknutscht hat stand wieder da, mit marcus!!! In mir kochte ich vor Wut. Jetzt würde ich ihn nicht wieder einfach so davonkommen lassen. Jetzt war er sowas von dran! Ich rannte auf die beiden mit schnellen Schritten zu und blieb vor marcus stehen. Ich knurrte ihn an:,, Wir müssen reden, sofort. Hier und jetzt. Ist mir egal wenn deine fucking Freundin oder was sie für dich ist, zuhört! Du bist so ein Arsch!" Er starrte mich erschrocken an und dann verengten sich seine Augen zu schlitzen und das Mädel neben ihm schien nervös zu werden. ,,Wie bitte? Du meinst das doch jetzt wohl nicht erst, oder? Y/n?!" zischte er bedrohlich und sein Blick ließ meinen nicht los. Was meinte er denn damit jetzt? Natürlich meinte ich alles ernst, verdammt! Er hat mit dem Mädel rumgeknutscht nachdem wir uns geküsst hatten, da war es ja wohl selbstverständlich das er ein Arsch war. Er grummelt angepisst und versuchte sich unter Kontrolle zu halten. Ich nickte langsam und starrte ihn böse an:,,Ich mein es erst. Also komm und entschuldige dich gefälligst jetzt bei mir oder das mit uns, was auch immer es ist, ist endgültig vorbei, was heißt das ich dir immer aus dem Weg gehen werde. Immer!" Das Mädchen neben Marcus guckte nur nervös und ich sah wie sie sich langsam aus dem Staub machte. Was auch immer, sollte sie doch machen, früh genug wird sie schon noch ihre verdienten Schläge bekommen. Ich kochte nur so vor Wut. Marcus starrte mich immer noch immer an als wär ich ein Alien. Und kurz dachte ich, ich hätte ein kleinen Anschein von Traurigkeit in seinen Augen gesehen. Doch bestimmt hatte ich mich nur geirrt, ich meine warum sollte er traurig sein. Er hatte mich doch verletzt, also warum sollte er sich um mich sorgen? Er zischte weiter sein blick kalt wie Eis auf meinem:,, DU solltest dich gefälligst entschuldigen!" ,,für was? Das ich dich Arsch genannt hab?!" Er versuchte sich zu beherrschen:,, Ja man! Was denkst du eigentlich wer du bist, das du es wagst, mich einen Arsch zu nennen und dann noch irgendeine Scheiße zu labern." Ich spotte. Was sollte das denn jetzt wieder heißen? Ich laber doch keine Scheiße. Ich hab doch mit eigenen Augen gesehen wie er das Mädchen unter der Kastanie geküsst hat! ,,Ich laber keine Scheiße, Marcus! Hör mich doch zu! Du bist so schwierig! Halt einfach mal kurz deine ahh fresse!" Ich konnte nicht mehr, ich war so genervt. Doch er hielt nicht seinen Mund. ,,Ohh nein nein nein, das kannst du vergessen Y/n! Du denkst du kommst einfach so ohne Strafe davon obwohl du mich ohne Grund beleidigt hast? Du bist so dumm!" ,,Dumm?! Ach ja bin ich das?? Aber ich bin mir genauso sicher wie du das du das Mädel geküsst hast. Gib es einfach zu!!" Er schnappte plötzlich meinen Arm und zog mich an ihn heran und brüllte in mein Gesicht außer sich:,, Verdammt Y/n du machst es alles immer so schlimm!!! Du hättest das nicht sehen sollen!" ,,Doch das habe ich aber, und es war gut so! Oh ja, jetzt weiß ich was für ein Arschloch du bist." Seine Augen weideten und blitzten böse auf, doch das ließ mich nicht einschüchtern, ich war gerade so in Rage. Er schrie:,, Fuck Y/n! Ich habe dieses Mädchen nicht geküsst! Sie wollte bei mir Zigaretten kaufen! Du hättest den Kuss nicht sehen sollen! Doch glaub mir, sie hat-" Ich unterbrach ihn mit einem lauten Schrei. Und das war's dann. Ich war fertig. Und hatte genug gehört. Er war ein komplettes Arschloch und ich wollte nichts mehr mit ihm zutun haben.
Byee bis nächstes mal!❤️❤️
DU LIEST GERADE
This boy drives me crazy
Novela Juvenildu und marcus lopez seid seit der dritten klasse beste freunde (boyxgirl) gerade seit ihr in der zehnten klasse. viele mitschüler lachen euch aus und meinen ihr seit ein pärchen, doch davon lässt du, und zum glück auch marcus sich nicht unterkriegen...