Abends. 22 Uhr und Marcus lag neben mir draußen, auf einer großen Wiese im Gras. Wir starrten in den dunklen Nacht Himmel der mit vielen Sternen beschmückt war. ,,Wünsch dir was.'' sagte er leise und lächelte und schlang einen Arm um meine Schulter. ,,Eh aber es ist keine Sternschnuppe da...". Ich schaute ihn von der Seite an und runzelte die Stirn. Das Mondlicht schien auf uns beide. Ich seufzte als er ein wenig lachen musste und er flüsterte:„ Hab doch Geduld y/n...". Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und starrte wieder angestrengt in den Himmel. 1 Minute verging, nichts...3minuten, nichts...nach 10 Minuten in den Himmel starren hatte ich genug und wollte aufstehen und wieder zurück nachhause weil es sowieso schon spät war und kalt, da ich immer noch im Bikini war, doch Marcus schnappte meinen Arm und zog mich zurück and zischte:„Ich hab gesagt, Geduld!" Ich verdrehte genervt die Augen und musste gähnen:„Ich schmier mir die Geduld in den Arsch,man doggy!...ich bin Tod müde, lass uns gehen!" Er musste wieder lachen was mich noch angepisster machte, doch trotzdem versuchte ich mich zusammen zu reißen da die Idee von ihm hierher zu kommen schon schön war. Er guckte zurück zum Himmel und ich sah seine Augen aufleuchten und er zeigte blitzschnell auf den Himmel und sagte mit aufgeregter Stimme:„Da!!!" Ich guckte blitzartig nach oben und musste lächeln, da war sie endlich, eine STERNSCHNUPPE! Er zog mich näher zu ihm heran und ich legte meinen Kopf lächelnd auf seine Brust und seufzte als wir immer noch in dem Himmel starrten. ,,Hast du dir was tolles gewünscht?". Fragte er plötzlich und ich nickte langsam lächelnd. Dann kuschelte ich mich näher zu ihm und er streichelte mein Haar und lehnte seinen Kopf auf meinen. ,,Ich auch..." flüsterte er in mein Ohr grinsend und ich schubste ihn weg von mir. Natürlich nicht hart. Ich verdrehte die Augen und guckte schnell weg denn ich spürte wie mein Gesicht heißer wurde. Man, was passiert mit mir? Gott, werde ich rot?! Bitte bitte bitte nicht! Bitte! Doch als ich sah das Marcus mich anschaute wieder, seine Augen glitzernd, wusste ich sofort, Ich BIN rot! Er nahm mein Gesicht vorsichtig in seine großen, trotz der Kälte, warmen Hände, und zog mich noch näher zu ihm. Mein Herz schlug schneller, meine Gedanken rasten, wie, was?!Und am meisten, wie?! Wie kann das hier gerade passieren?! Er legte seinen Kopf schräg und schaute mir so süß wie noch nie tief in die Augen. Ich schluckte und fühlte wie mein Gesicht, nein, diesmal mein ganzer Körper, sich aufwärmte. Ich schluckte wieder und dann, verschluckte ich mich total und musste feste husten. Man, das war ja jetzt übels unnötig. Marcus erschrak ein wenig und kam wieder aus seiner Starre raus und half mir meinen Husten zu stoppen indem er mir auf den Rücken ein paar mal schlug. Nach ein paar Sekunden ging es dann wieder und ich war ganz rot im Gesicht, das fühlte ich. Ich fühlte mich wie ein heißer Backofen. Schlimm. Doch Marcus störte das anscheinend kein bisschen, er nahm mein Gesicht vorsichtig wieder und flüsterte mit einem leisen Lachen:„ Alles ok? Gehts jetzt wieder?". Ich nickte stumm and starrte ihn in die Augen, wahrscheinlich rot wie eine Tomate. Dann flüsterte er mit einem leichten keuchen und ich fühlte wie nah sein Körper war und konnte seine Körper Wärme an mir spüren und roch seinen tollen Parfüm. ,,Ist es...okay..wenn?...". Was hatte er vor? Doch wohl nicht das was ich dachte, oder? Er kam näher und schaute runter auf meine Lippen, ich öffnete meinen Mund, wollte was erwidern, doch er küsste mich schon stürmisch aber doch vorsichtig. Mein Herz raste und ich konnte nicht fassen was geschah. Friends to lovers? Niemals...das...das passt doch gar nicht bei uns. Aber, hatte ich denn Gefühle für ihn?
Ja.
Nächstes Kapitel kommt irgendwann wann ich wieder mal Lust und Zeit hab zu schreibennn!🫶🏻🫶🏻
Hoffe das gefällt euch und das ihr auch weiterhin meine nächsten Kapitel lesen werdet.
Ich versuche auch, wenn ihr euch wünscht, das etwas spezielles in der Geschichte vorkommen soll, das reinzuschreiben.
Schreibt eif unten in die Kommis was ihr euch wünscht and ich Versuchs reinzubekommen! Schönen Tag noch🩷
DU LIEST GERADE
This boy drives me crazy
Fiksi Remajadu und marcus lopez seid seit der dritten klasse beste freunde (boyxgirl) gerade seit ihr in der zehnten klasse. viele mitschüler lachen euch aus und meinen ihr seit ein pärchen, doch davon lässt du, und zum glück auch marcus sich nicht unterkriegen...