Es ist Montag Morgen was heißt das Schule wieder anfängt. Mein Gehirn ist immer noch im Wochenend-Modus und es ist auch bei MARCUS! Der Kuss vor ein paar Tagen war mein erster, und wirklich ein schöner erster Kuss, ich hätte ihn mir nicht besser vorstellen können. Ich lief in meine Klasse und setze mich hin. Wo war er..Marcus? Seit dem Kuss hatten wir auch nicht mehr gesprochen. Ihr müsst es euch so vorstellen: Nach dem Kuss. Marcus: Es ist uhm schon sehr spät... Ich: Oh-oh jaja dann..Marcus: Dann geh ich mal Ich: jaa ich-ich auch. Fertig. Und dann sind wir beide schnell nachhause gelaufen. Jeder in seine Richtung. Ich habe mich nicht mehr getraut da ich nicht wirklich wusste wie ich anfangen sollte über den Kuss zu reden.(,,Hallo der Kuss war echt geil ich will dich heiraten!" Nein ok das ist übertrieben aber trotzdem hab ich einfach keine Ahnung wie) Der Unterricht hatte schon begonnen und Marcus hatte sich immer noch nicht blicken lassen. Hatte er auch so Angst wie ich über den Kuss zu reden? Oder schwänzte er einfach wieder wie so oft? Ich war ganz woanders mit meinen Gedanken und starrte nur vor mich hin meine Gedanken rasten als plötzlich meine Mathe Lehrerin Miss Pumpkin streng fragte:,, Y/n? Schlafen oder träumen kannst du zuhause. Aufpassen oder ich muss bei dir zuhause anrufen das deine Eltern dich früher ins Bett schicken sollen damit du Morgens gut im Unterricht aufpassen kannst." Sie musterte mich streng und schob sich ihre kleine Oma Brille wieder hoch auf die Nase. Ich wurde innerlich wütend und genervt. Fick dich ins knie(ufffff sry Leute) dachte ich nur. Sie sollte sich mal nicht so krass fühlen nur weil sie das Sagen über alle Schüler hatte. Ich konnte es nie haben, wenn Erwachsene mich rumkommandieren, das geht doch jedem so, oder nicht?? Ich starrte sie süß an obwohl ich innerlich immer noch vor Wut brodelte. ,,Oh sorry Miss, kommt nicht mehr vor." Ich nickte unschuldig. Die anderen Schüler starrten mich doof an. Doch ich lies mich nicht beirren. ,,Das hoffe ich, wirklich, für dich UND deine Note.." sie seufzte und schüttelte den Kopf und sah mich fast schon enttäuscht an. Ich nickte schnell wieder und lächelte angetäuscht traurig. Dann widmete Miss Pumpkin sich wieder zum eigentlichen Thema, wo ich kein Schimmer hatte worum es ging da ich nicht aufgepasst hatte. Ich versuchte mich ja wirklich zu konzentrieren doch ich musste die ganze Zeit an den wunderbaren Kuss und Marcus denken. Nicht merkend, schweifte ich wieder vom Unterricht ab mit meinen Gedanken und die Stunde ging schnell vorbei. Was ein Glück! Ich schnappte meine Tasche und verschwand so schnell ich konnte aus dem Raum um Marcus aufzusuchen. Ich hatte den ganzen Unterricht nachgedacht und endlich eine Lösung gefunden wie ich Marcus ansprechen könnte auf den Kuss. Normalerweise chillte er immer an einem Platz. Einer großen Kastanie etwas weiter weg vom Schulgebäude, in einer Ecke vom Schulhof. Ich lief los in Richtung schlulhof. Als ich um die Ecke ging, starrte ich erschrocken auf einen großen Kastanienbaum aber...mit Marcus UND einem anderen Mädchen. Ich hatte das Mädel noch nie zuvor hier auf unserer Schule gesehen. Wahrscheinlich irgendso nh neue. Ich starrte sie an. Es überkam mich ein Gefühl der Eifersucht. Es machte mich wütend, traurig und ich sagte mir selber ruhig zu bleiben da es bestimmt nur etwas wieder mit Zigaretten zutun hatte, da Marcus raucht und viele Zigaretten hat die er anderen Schülern manchmal verkauft. Er braucht das Geld, da er auf das neuste Motorrad des Jahres spart. Ich versteckte mich hinter einer Wand und guckte gespannt zu wie sich die beiden unterhielten. Doch warum versteckte ich mich hier wenn es eh nur um Zigaretten ging? Ich fühlte mich dumm und wollte gerade raus aus meinem Versteck als ich schnell zurückwich wieder hinter die Wand. Das Mädchen küsste Marcus!!! Ich hatte genug! Genug gesehen! Ich drehte sofort um, wollte nichts mehr sehen! Ich fühlte wie schwer sich mein Körper anfühlte als ich mich zum Mädchen Klo zurück ins Schulgebäude schleppte. Und als ich da war brach ich in Tränen aus. Wie konnte er?! Bestimmt hatte er mit dem Mädel geflirtet! Sowas hätte ich echt nicht von IHM erwartet. Ich ließ meine Gefühle an der Klo Tür aus und das Klo Papier musste in Seen aus Tränen leiden.
Hey! Endlich, das fünfte Kapitel ist auch raus. Ich bin zufrieden und würde mich freuen wenn ihr eure Meinung mit mir in den Kommentaren teilt<33 Danke. 🙏 Es macht mir echt Spaß das alles hier zu schreiben also werde ich diese Geschichte auch zu Ende schreiben, obwohl sowas untypisch für mich ist🥲
Bye nächstes Kapitel kommt bald raus, ihr wisst ja, wenn ich Zeit hab!🫶🏻
DU LIEST GERADE
This boy drives me crazy
Teenfikcedu und marcus lopez seid seit der dritten klasse beste freunde (boyxgirl) gerade seit ihr in der zehnten klasse. viele mitschüler lachen euch aus und meinen ihr seit ein pärchen, doch davon lässt du, und zum glück auch marcus sich nicht unterkriegen...