Reisefieber

318 3 0
                                    

Am nächsten Tag erhielt ich wieder eine Nachricht von ihr.

Ist noch alles gut verpackt und abgeschlossen? Ich will hoffen, dass du gestern Nacht keine Dummheiten mehr gemacht hast ;)

Schon fast automatisch tippte ich unverzüglich. Moment, Bild kommt sofort.

Zu meiner Überraschung wollte sie aber gar kein Kontrollbild, sondern nur ein bisschen chatten.

Ist schon ok, ich glaube dir, dass der Käfig dran ist. Wie fühlst du dich heute? Du bist ja schon fast eine Woche unter Verschluss. Ich hatte gestern Nacht schon den Eindruck, du würdest jeden Moment im Käfig explodieren. Ich wette, du kannst vor Geilheit kaum noch klar denken ;)

Sie schien ihren Spaß daran zu haben, sich über mich lustig zu machen, aber daran durfte ich mich nicht stören, wenn ich mich jemals wieder an ihren Füßen erfreuen wollte.

Da hast du Recht, du unterziehst mich hier schon einer sehr harten Prüfung, aber das hab ich mir auch verdient. In meinem Kopf schwirren nur noch heisse Fantasien über dich und deine Füße umher. Ich würde alles dafür tun, sie mal wieder zu sehen und mir dabei einen runterholen zu können.

Wirklich alles? Das ist gut zu wissen ;) Plötzlich wechselte sie das Thema. Ich bin nicht sicher, ob ich dich je gefragt habe, aber hast du schon mal die Möglichkeit gehabt, die Füße einer Frau zu verwöhnen?

Ich verneinte. Nicht wirklich. Ich bin ja schon eine Weile Single und meine vorherigen Freundinnen wollten leider auch nichts davon wissen.

Ah ok, schade, dann hast du es also noch nie gemacht?

Ich hab es ein oder zwei Mal bei einer Freundin probiert, aber die ganze Sache war schon ziemlich steif, weil ich eben merkte, dass es ihr keinen Spass machte antwortete ich.

Ich verstehe nicht, warum das nicht jede Frau will. Das ist ein wahnsinnig schönes Gefühl. Bei mir ist es leider so, dass mein Mann nichts davon wissen will. Aber ich hatte schon einmal Gelegenheit, mich mit jemandem zu treffen, der mir die Füße verwöhnt hat und es war einfach wunderbar.

Wow! Sie hatte sich sich mit jemandem zu einer Fuss-Session getroffen? Und ihr Mann hatte kein Problem damit? Das klang ja schon fast unglaublich.

Wirklich? Mit wem hast du dich da getroffen? Wie hast du ihn kennengelernt? Und was hat dein Mann dazu gesagt? Ich hatte Fragen über Fragen, wollte aber auch nicht zu aufgeregt klingen und beschloss erst einmal nur die wichtigsten zu stellen.

Dann erklärte sie mir, dass sie sich mit einem Mann getroffen hatte, den sie über Instagram kennengelernt hatte. Er hatte dafür bezahlt und die eigentliche Session hatte erst stattgefunden, nachdem sie monatelang gechattet und sich zuvor an einem öffentlichen Ort getroffen hatten. Ihr Mann wusste natürlich davon und hatte sein Einverständnis gegeben.

Es sei aber eine absolute Ausnahme gewesen, weil sie erstens eben das Einverständnis ihres Mannes wollte und zweitens noch eine Reihe weiterer Kriterien passen mussten. Der "Fußverwöhner" müsse ihr sympathisch sein, das Aussehen müsse passen und außerdem müsste er die Sache auch bezahlen wollen.

Wow! Die Tatsache, dass die zumindest theoretische Möglichkeit bestand, sich mit ihr zu treffen und ihre Füße zu berühren, streicheln und küssen, erregte mich unglaublich. Sofort begann ich, mir auszumalen, wie so ein Treffen mit ihr genau aussehen könnte. Ich musste unbedingt mehr wissen.

Wie ist das dann genau abgelaufen bei dem eigentlichen Treffen? Und wo fand das statt? fragte ich.

Wir haben uns erst in einem Cafe getroffen und uns nett unterhalten. Von dort aus sind wir dann ins Hotel, haben uns aufs Bett gesetzt und erst einmal noch etwas weiter geredet. Dann habe ich irgendwann meine Schuhe und Socken ausgezogen und er hat dann meine Füße verwöhnt...und irgendwann hat er sich dann auch selbst verwöhnt ;)

BeccaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt