Shoppen und Streit 🛍👿

35 1 4
                                    

„Aufstehen!", schrie mir meine beste Freundin ins Ohr. „Lass mich" knurrte ich und drehte mich um. Frank, Peter, Jorgo und ich waren gestern spät heimgekommen. Doch Jenny lachte nur und zog mich hoch. „Wann bist du gestern denn heimgekommen?", wand Elvis sich an mich. „Hey nicht nur ich." empörte ich mich. „Ja klar",er lachte und ich verdrehte nur die Augen.

Nach einiger Zeit wurden auch die anderen wach und Frank, Jorgo, Elvis, Peter, Jenny und ich setzen uns um zu frühstücken. Kai schlief noch und Olli und Hannes waren nicht da. Und ehrlich es war mir egal. Ich war stinksauer auf Die beiden aber vor allem auf meinen Bruder. „Was haben wir heute vor?", schmatze Frank grinsend. Woraufhin Jenny die neben ihm saß ihm einen Klaps auf den Hinterkopf gab. Doch Frank lachte nur. „Keine Ahnung lass uns was schönes machen.", gab Peter lächelnd zur Antwort. „Wie wärs wenn wir heute einfach mal rausgehen? Und erst spät Abend wieder kommen. Wir könnten in den Freizeitpark, zum Bolzplatz und in die Stadt?", schlug Elvis vor. „Wieso nicht? Gute Idee" stimmte nun auch ich ihm zu. Und auch der Rest gab seine Zustimmung und so war es beschlossen. Wir würden zuerst in den Freizeitpark gehen, danach in die Stadt und wenn wir wieder heim kamen auf den Bolzplatz.

„Freizeitpark? Da bin ich dabei" lachte Kai und kam angerollt. „Super" grinste nun auch Jenny und gab ihm die Hand zum einschlagen. Als wir fertig gefrühstückt hatten, räumten wir Alles auf und Jenny und ich belegten das untere Bad um uns fertig zu machen. Ich zog mir eine Jeans an, ein weißes Top und schnappte mir meine Schwarze Tasche. Meine Haare lies ich offen. (Bilder oben)

„Fertig?",fragend sah ich Jenny an. „Jap", sie nahm mich kurz in den Arm dann gingen wir gemeinsam ins Wohnzimmer. „Okay lass uns los" Peter grinste, nahm Jennys Hand und ging raus. Lächelnd folgten wir Ihm, ich nahm noch schnell den Schlüssel mit und steckte ihn ein.  Dann machten wir uns grinsend  auf den Weg zum Freitzeitpark.

Wir hatten eine Menge Spaß im Freizeitpark. Die anderen waren öfter die Achterbahn gefahren doch ich durfte nicht, so waren sie mit mir Kettenkarussell, Froschzug und andere Sachen gefahren. Alles in allem war es super schön und so machten wir uns um 15 Uhr auf den Weg in die Stadt.

Jenny und ich wollten in dieses und jenes Geschäft und die Jungs Liesen das alles lächelnd über sich ergehen wofür wir ihnen echt dankbar waren. Am Ende jedoch hatte ich mich für eine weiße etwas lockere Hose entschieden , ein rotes Top und zwei Pullover.

Alles in allem war ich zufrieden mit meiner Ausbeute und ging zur Kasse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alles in allem war ich zufrieden mit meiner Ausbeute und ging zur Kasse. Dort zahlte ich und ging grinsend auf die anderen zu dir bereits warteten. „Was hast du dir geholt? empfing mich Jenny lächelnd. „zwei Pullover, eine besche Hose und ein rotes Top. Du?" „einen Pullover, eine graue Hose und zwei Tops, ein gelbes und ein lilanes.", zählte Sie auf.

Es war Tatsächlich schon 17 Uhr als wir fertig mit Läden durch schauen waren und ich blieb bei meinen Sachen. „So ab zum Bolzplatz? Es wird in ner Stunde dunkel", durchbrach Kai die Stille. „Ja lass uns los" lachte Frank und so machten wir uns auf den Weg zum Bolzplatz. Wir hatten noch eine halbe Stunde bevor es dunkel wurde und diese lohnte sich nicht um zu spielen und so setzen wir uns einfach auf den Rasen. Mir schoss die letze Nacht durch den Kopf und ich musste lächeln. Mein Kopf drehte sich zu Jorgo und ich nahm seine Hand in meine. Er lächelte mir kurz zu und legte dann seinen Kopf auf meine Schulter. „Sieh sie dir an" unterbrach eine Stimme die Stille. „Da seit ihr, also" begrüßte Olli uns. „Ich erinnere euch das ihr die Jenigen wart die.. die  weg waren" gab Peter zurück. „Ja Ja. Sorry" murmelte Hannes nun. Jenny jedoch schüttelte nur den Kopf.

Seufzend lies ich mich zurück fallen wobei ich leider auch Jorgo mit zog welcher nun ebenfalls im Gras lag. „Danke kleine", lachte er leise und blieb liegen. Nun musste auch ich lachen. „Sorry"

„Seit ihr zusammen?", fragend sah Hannes uns an. „äh Nein?" verwirrt hob ich meinen Kopf. „Sieht ganz so aus" „Wenn du ein Problem mit uns hast dann sag es uns aber sei nicht so bescheuert und pissig wie du es jetzt bist", gab Jorgo zurück und setze sich ruckartig auf. Nun musst auch ich mich aufsetzen und sah nun zwischen meinem besten Freund und Hannes hin und her. Jorgo stand auf und baute sich vor Hannes auf. „Mein Problem nennt sich Elvis und du" knurrte Hannes bissig zurück. Nun stand auch Elvis auf. „Was hab ich dir getan? Hmm?", der größere sah Hannes an.

Der kleinere baute sich nun vor den zwei Freunden auf. „Ihr seit mein Problem Kapiert?" Keifte er und ging auf die zwei zu. Nun stand auch ich auf. Sowie Jenny, Peter Und Frank. „Ach Ja? Und wieso genau?" Jorgo Platze der Kragen und er wurde rot im Gesicht.

„Das weißt du ganz genau",aggressiv schubste Hannes meinen besten Freund nach hinten. „Sag mal spinnst du Hannes? Ich weiß ja nicht was dein verdammtes Problem ist aber lass es nicht an uns aus" , schrie nun ich und half Jorgo auf. Da schlug Hannes zu.Er wollte wohl Jorgo schlagen doch er traf mich.

Ich hielt mir meine blutende Nase und war einfach nur geschockt. Doch Nun rollte Kai vor. Jenny kam zu mir genau wie Elvis. Kai rollte vor seinen besten Freund und sah diesen An. „ So mein Lieber du hörst mir jetzt mal ganz genau zu. Das ging zu weit Hannes. Du kannst sagen was du willst aber Gewalt ist zu viel. Geh! Hannes geh. Verschwinde hier und reg dich ab. Kapisch?", er sah ihn forschend an und als Hannes keine Regung machte schrie er. „Geh!", nun ging Hannes wirklich. Er wand sich um und ging. Zog den Schwanz ein und ging. So wie er es schon immer getan hatte. Und es wahrscheinlich immer tun würde. Ich war enttäuscht mehr als das von Ihm. Ob er sich jemals ändern würde? Und ob er sich entschuldigen würde? Ja das waren Fragen die noch länger unbeantwortet bleiben würden.

„Feigling" brüllte Jorgo ihm nach. Und alle sahen nun zu Olli. „Es tut mir leid Leute ich weiß nicht was mit Ihm los ist. Maria Es tut mir leid alles. Ich war nicht da. Obwohl ich es dir versprochen hatte. Verzeihst du mir?", er sah mich mit Tränen an. Ich nickte nur stumm und wand mich wieder Elvis zu. Elvis holte ein Taschentuch aus seiner Hosentasche und ich wollte es ihm abnehmen doch es lächelte nur sanft. „Lass mich das machen", meinte er und tupfte vorsichtig das Blut aus meinem Gesicht ab. Dann hielt er das Tuch unter meine noch immer blutende Nase.

„Oh Mann" seufzte Peter und lies sich ins Gras Fallen. Jenny legte sich neben ihn und die beiden sahen zu uns. „Was du nicht sagst", gab Frank zurück und seufzte. „Was meinte Hannes damit das Elvis und Jorgo sein Problem sind?" wand Jenny sich an Olli. Doch Olli schwieg. „Na super" knurrte Jenny bissig und starrte in den Himmel.

Meine Nase hatte aufgehört zu bluten, damit legte Elvis das Tuch weg. Er strich er mir sanft über die Wange und lies sich ebenfalls ins Gras fallen. Auch ich fiel zurück ins Gras und starrte in den Himmel. Jorgo sah mich an und ich wusste, wir dachten beide an die vergangen Nacht. Sanft lächelte ich Ihm zu. Er erwiderte das Lächeln und ich wand meinen Blick wieder gen Himmel.

Jemand tastete nach meiner Hand und nahm sie in seine. Lächelnd sah ich zu Elvis hinüber und drückte seine Hand ganz kurz. Auch Elvis lächelte und so wandten wir uns wieder dem Himmel zu.

Ja Leute das war ein etwas unschönes Kapitel. Was meint Hannes wohl damit das Jorgo und Elvis sein Problem sind? Und wieso schweigt Olli? Was geht hier vor sich? Was verschweigen die alle? Ja jeder verschweigt irgendwas sogar Maria. Sagt mal wer euer Lieblingscharakter aus der FF ist. Meine sind definitiv Jenny, Olli, Maria und Elvis ❤️❤️. Danach kommen Jorgo, Frank, Peter und Kai. Und Hannes. Ja Hannes mag ich immer weniger. Nicht wegen der FF sondern allgemein. Aber naja er geht in Ordnung. Oke stopp mit dem Gelabere. Bye Freunde ❤️😂👋👋

The Girl and the Ball Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt