Nichts ganzes und nichts halbes.

38 1 3
                                    

Der aufdringliche Arzt aus dem Krankenhaus stand vor uns. „Sie schon wieder", knurrte ich. Seinen Namen hatte ich um ehrlich zu sein wieder vergessen. „Ich habe ihnen gesagt das wir uns bestimmt wieder sehen.Ich glaube jedoch nicht das Sie hier sein sollten nicht war Frau Weißmann?",er lächelte mich an. Wieso in allerwelt hatte sich dieser, dieser idiotische hinrissige Knallkopf meinen Namen gemerkt? Und woher wusste er das ich hier nicht sein durfte. „Manchmal muss man eben auch gegen Regeln verstoßen und ich trinke nicht. Und wegen der Musik da gehe ich einfach nicht nah hin.",triumphierend sah ich den Mann vor mir an. „Passen Sie auf Sie auf das Sie hier nicht zusammen klappt." der Arzt ignorierte mich und wand sich stattdessen Elvis zu. So ein Macho Arschloch. „Ich glaube nicht, dass dies nötig ist. Da Sie sehr gut auf sich selbst aufpassen kann. Und nun entschuldigen Sie uns wir müssen gehen.",antwortete Elvis dem Mann, nahm meine Hand und zog mich fort. „Danke" wand ich mich an ihn. „Klar", er lächelte und wechselte dann das Thema. Ich war froh das die Sache für heute gegessen war. Denn ich hatte nicht die geringste Lust über diesen Mann zu sprechen. Doch innerlich fügte ich noch einen weiteren Punkt auf meiner Blacklist hinzu.

Der Abend verging genauso schnell wie er gekommen war und es war halb 2 als ich neben Elvis auf dem Boden lag und an die Decke starrte. Ich konnte nicht schlafen. Wieso nicht ja das wusste ich um ehrlich zu sein auch nicht. Es war einfach so. Ständig dachte ich über den Tag nach. Was wäre passiert wenn der Arzt nicht dazwischen gekommen wäre? Hätte Elvis mich dann, dann geküsst? Bei diesem Gedanken wurde mir warm im Bauch. Ja, ich mochte Elvis. Schon etwas länger. Als er im Internat war hatte ich ständig Kontakt mit Ihm. Entweder über WhatsApp oder wir hatten Telefoniert per Face Time. Jedenfalls hatten wir immer Kontakt. Egal wie wir hatten Kontakt. Ja da war mir schon klar das ich ihn mochte doch dann kam Hannes in mein Leben und verdrehte mir den Kopf. Und nun  war Elvis wieder hier und beide verdrehten mir den Kopf.

„Bist du noch wach?" flüsterte Jenny mir zu. „Ja", gab ich leise zurück, im nächsten Moment stand Sie vor mir und hielt mir ihre Hand hin. Lächelnd ergriff ich Sie und lies mich von ihr hochziehen. Meine beste Freundin hackte sich bei mir unter und leise schlichen wir uns auf den Balkon. „Ich wollte reden.", fing Jenny an. „Was ist los?" „nichts schlimmes. Peter, er hat mich geküsst" lächelte Jenny mich an. „Nein oder? Omg ich freue mich so für dich", lächelnd fiel ich ihr in die Arme, wir umarmten uns ,  freuten uns,lachten leise. Und für den Moment schienen alle Sorgen so weit weg zu sein.

„Danke aber jetzt zu dir. Was ist zwischen Elvis und dir? Ich hab euch gesehen aber auch Olli und Hannes haben dies", forschend sah Sie mich an.  Seufzend setze ich mich auf einen Stuhl. „Nichts ganzes und nichts halbes. Klingt das logisch?" fragend sah ich Jenny an. „Nein nicht wirklich. Ich freue mich das du jemanden hast den du magst aber sei dir bitte einfach sicher mit Ihm. Und mach nichts überstürztes." lachte Jenny leise.  „Versprochen. Was meinst du damit das auch Olli und Hannes dies gesehen haben?"  „Hannes mag dich. Noch immer auch wenn er es nicht zu gibt. Und Olli. Naja Olli ist der Meinung das ihr zwei noch immer zusammen gehört und hat allen bis auf Elvis, dir und Hannes gesagt Sie sollen dich und Ihn wieder zusammenbringen." Ich traute meinen Ohren kaum. „Bitte was?" ruckartig setze ich mich kerzengerade auf. „Ja aber Maria",doch es war zu spät. Ich war wütend. Sehr wütend. Doch leider auch naiv denn ich dachte nicht wirklich nach. Von meiner Wut getrieben ging ich ins Wohnzimmer und achtete nicht wirklich darauf leise zu sein.

Das Kapitel ist leider zu Ende. Mit diesesmal nur rund 700 Wörtern. Ist es das Kürzeste des Buches bis jetzt. Ich hoffe jedoch es hat euch Trotzdem gefallen. Ich möchte jemanden danken. Der mich zwar erst seit kurzem aber dennoch sehr unterstützt in diesem Buch. Schaut gerne bei ihr vorbei. Vielen Dank an die Liebe HermyGranger123 😘🙏🏻.
Frohes neues Jahr euch meine Lieben

The Girl and the Ball Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt