2. Die Reise nach Japan (Shinichis seite)

14 5 0
                                    

Shinichi Pov.
Ich ging gerade von der Schule nach Hause als ich etwas vor meinem Haus liegen sah. //Wer ist das und was macht sie hier// fragte ich mich als naher ran gegangen bin um nach zu sehen. Ich hob sie hoch und trug sie in mein Zimmer da es ziemlich kalt hier draußen ist und sie nass vom Regen ist der vorher erschien aber ziemlich schnell aufhörte. //Sie ist ganz kalt vom Regen und der Kälte ich sollte sie lieber schnell umziehen bevor sie sich  erkältet oder gar stirbt da ich nicht wie lange sie schon dort liegt// Ich ging zum Kleiderschrank und hole ein Hemd heraus was ich ihr wohl oder übel anziehen muss. Mit rotem Gesicht Knöpfe ich ihr Hemd auf und musste schwer schlucken bevor ich sie weiter auszog. //Nur noch der B/h aber wie soll ich das machen ohne zu gucken?// Mit zu gekniffenen Augen zog ich ihr den schnell aus und mache das Hemd zu. Stolz über mein schaffen decke ich sie zu und Verband ihr den Kopf da sie geblutet hat als ich sie fand. Ich ging ins bad und zog mir bequemere Sachen an. Dann ging ich in die Küche und machte mir ein Tee. //Wer hat ihr denn so zugesetzt das sie hier vor meiner Tür liegt// Während ich überlege rief ich Professor Agasa an und erkläre ihm alles was passiert ist. Er sagte mir das ich sie mal vorbei bringen soll wenn sie wieder wach ist damit er sich das anschauen kann. Ich ging dann nach oben um nach ihr zu sehen. Als ich an der tür stand sah ich das dort stand und wohl überlegt wo sie ist. Sie dreht sich um und schaut mich fragend an. Sie fing an fragen zu stellen und ich merke das sie mich wohl kennt. "Woher kennst du mich?" Frage ich sie und sie erklärte mir das sie von einer anderen Welt stand was ich natürlich erstmal nicht glauben wollte doch sie erzählte mir mein größtes Geheimnis was keiner kennt wirklich keiner. Ich war sehr erschrocken als sie mir dies sagte und merke dann das sie wohl recht haben muss. Sie schaut an sich runter und dann zu mir rauf und ich merke dann das sie rot anläuft. "Ich hab nichts gesehen ich wollte nur das du leichter atmen kannst" meinte ich und schaue mit hochrotem Gesicht weg. Sie bedankt sich bei mir und ich zeige auf den Schrank mit den Worten das sie sich umziehen kann. Als sie verschwunden ist ging ich in die Küche runter und lese gerade mein Buch als ich höre das sie runter kommt und sich neben mich setzt. Sie fragt ob sie hier bleiben kann da sie keiner missen würde. Ich stimmte ihr zu "wir müssen trotzdem den Grund finden wie hier gelandet bist da es nicht normal ist vor allem nicht mit einem Schlag auf den kopf" meine ich mit einem Kopfschütteln zu ihr und sie stimmt mir zu. Wir gingen dann einkaufen auf ihre bitte hin. Sie zerrte mich regelrecht in jeden Laden den sie sieht und probiert hauptsächlich Kleider und Röcke an was mich bei der Jahreszeit jedoch wundert. Wir kommen gerade aus einer der Läden und hören einer sehr lauten schrei. Sie lief vor und ich hinter her. Wir sehen was passiert ist und sie kniet sich vor der leiche hin um sie genauer zu untersuchen. Ich hingegen ging nach dem die Polizei ankam zu denen und schildere was passiert ist. Y/n kam auf mich zu und merkte an das das Opfer erwürgt worden sein müsste und sich keine Wertsachen mehr bei dem Opfer befanden. Ich werde daraufhin aufmerksam und untersuchen die leiche nochmal genauer. Ich spüre schon die ganze zeit Blicke auf mir die ich nicht ganz zuordnen kann und sehe mich auch um sehe aber keinen. Dann schaue ich zu Y/n und sie fragt mich nur was los sei und ob ich den Täter schon herausgefunden habe. Ich schüttel nur den Kopf und sage es sei alles in Ordnung. Dann widme ich mich wieder dem Fall zu und ging alles in der Gegend ab. Da sehe ich auch schon mitten auf der straße eine Tasche liegen die ich mir nehme und alles absuche. Ich fand Personalien und dergleichen von dem Opfer was beraubt worden war. Ich ging zurück und befrage alle anwesenden. Mir fiel jemand ganz bestimmtes auf. Doch bevor ich was sagen kam mir Y/n dazwischen und klärte den Fall auf. Ich sehe sie etwas entgeistert an und lächel dann. //Dieses Mädchen ist echt unglaublich wie schnell sie dann ganze aufgeklärt hat. Sie ist wahrlich ein seltsames Mädchen aber auch sehr interessant.// Sie schaut mich an und sagt mir das wir noch Lebensmittel kaufen müssten. Ich stimme ihr mit einem nicken zu und ging voraus zum Supermarkt. Wir kaufen alles was nötig ist und noch paar Kleinigkeiten da sie die Sachen einfach mit geschmuggelt hate ohne das ich es bemerkt habe. Ich bezahlte alles und wir gingen dann nach hause. Sie fing ein Gespräch an und fing an zu schwärmen wi sehr sie doch meine Welt liebt. Ich lache nur darüber und erzähle ihr dann von Sherlock holmes den ich so verehre. Wir unterhielten uns eine weil bis wir ankamen und mein Handy klingelte. Es war Ran. Ich ging ran und sie brüllt mir ins Ohr was das soll sie einfach alleine zu lassen und warum sie mich mit einem Mädchen gehen hat das sie nicht kennt ich antworte nur genervt "sie ist eine alte freundin von mir hab vergessen dir das zu sagen und dachte es sei nicht so wichtig" Sie schreit nich weiter an bis ich sie anschrie das wir nicht mehr zusammen seien und ihr nicht alles sagen muss. Daraufhin fing sie an zu weinen und mich dafür zu beschuldigen das wir uns getrennt haben. Das lasse ich mir nicht gefallen und wollte sie gerade wieder anschreien bis Y/n runter kam nachdem sie ihre Sachen weg gebracht hat. "Shinichi ich wollte fragen ib ich die Dusche nutzen kann" fragt sie mich und ich erkannt die Unsicherheit in ihrem Gesicht. "Klar kannst du machen" Daraufhin lege ich einfach auf da Ran mich schon wieder anschrie.

1032 Wörter
So jetzt mal aus der Sicht von shinichi ich hoffe es hat euch gefallen. Sagt mir soll ich weiter mit den wechselnden sichten machen? Oder soll ich sein lassen?

Die Gefühle eines Mädchens in der Anime Welt    Shinichi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt