Erzähler pov.
Als sich beide wieder angezogen hatten gab Shinichi Y/n eine uniform seiner Schule.Shinichi Pov.
Ich gab Y/n die uniform und ging auf mein Zimmer. Als ich die Tür schloß musste ich erstmal alles verarbeiten was gerade passiert ist. //Was ist da gerade nur passiert? Konnte ich mich ernsthaft nicht kontrollieren?// Ich ging zum Bett wo ich mich dann hinlegt und nach ein paar Minuten des grübelns einschlief.Y/n Pov.
Nachdem ich die uniform entgegennahm ging ich auf mein Zimmer wo ich mich dann ins Bett legte und direkt einschlief.Timeskip am nächsten Morgen
Y/n pov.
Ich wurde wach da mein Wecker klingelte. Als ich aufstand nahm ich die uniform und ging ins bad um mich frisch zu machen. Ich sprang unter die Dusche und machte mich schnell frisch ging dann raus und zog mich an. Nach dem Zähne putzen ging ich in die Küche wo mir shinichi schon an dem Tisch sitzend begegnete. "Morgen" gab ich grummelig von mir und setzte mich hin. Ich aß still mein Frühstück und räumte dann ab. Da Shinichi heute Abwasch hatte ging ich mir die Schuhe anziehen und wartete auf Shinichi der mir dann entgegen kam. "Wollen wir dann?" Fragte er und ich nickte ihm zustimmend zu. "Ich freu mich deine Freunde kennenzulernen. Apropos kennenlernen was ist mit den Detektiv boys?" "Ach die wissen nicht das ich Conan war also alles gut." Wir kamen nach 30 min bei der schule wo ich erstmal ins lehrerzimmer musste um herauszufinden in welche Klasse ich komme. Erstaunlicher weise kam ich in die selbe wie Shinichi und wurde von dem unterrichenden Lehrer begleitet. Ich wurde gebeten mich vorzustellen was ich dann auch tat. Dies beendet wurde ich gebeten vor Shinichi auf den freien platz zu sitzen.Shinichi Pov.
Mitten in der Stunde fiel mir auf das der Rock von Y/n sich in der Rückenlehne des Stuhls verfangen hatte und man nun freie Sicht hatte. Um dies zu verhindern versuchte ich ihn unauffällig zu entwirrenwas natürlich scheiterte und ich dann von Y/n fragend angestarrt wurde. "Dein rock" flüsterte ich ihr zu und deutete auf das was ich sagen wollte da auch der katzenschwanz den sie so gut es geht versteckte zu sehen war. Um ihre Ohren zu verstecken durfte sie ausnahmsweise im Unterricht eine Mütze tragen. //Natürlich bleibt die Frage wie lange die noch bleiben sonst wird kritisch// Y/n entwirft ihren Rock und sah mich dankend an worauf ich ihr zu verstehen gab das es keine Ursache sei. //Aber sie ist auch ziemlich tollpatschig wo die Frage dann berechtigt ist wie lange es gut gehen wird bis das raus kommt// Die klingel ertönte und es war Zeit für die erste Pause.Y/n Pov.
Ich blieb bei Shinichi da ich mich nicht auskannte und mich nicht verlaufen möchte. "Sag mal das wegen gestern- es tut mir leid wenn ich dabei Grenzen überschritten habe nur Ai meinte das sei die einzige Möglichkeit" "Ach schon okay solange du dich nicht gezwungen gefühlt hast auch wenn das jetzt peinliche Erinnerungen sind" gab er zurück und ich sah das er rot wurde. Nachdem wir unser Essen geholt haben gingen wir zurück und redeten bis es zur nächsten Stunde klingelte.Timeskip nach der schule
Y/n Pov.
Als es endlich nach der letzten Stunde klingelte mussten wir noch den Klassenraum sauber machen. "Was macht denn der Ball hier gehört der nicht in die sporthalle?" "Ja komm lass den zurück bringen" ich folgte Shinichi in die Turnhalle wo wir dann den Ball wieder zu den anderen legten. Gerade als wir wieder aus diesen engen Raum wollten wurde die Tür abgeschlossen. "Na toll jetzt das noch. Was machen wir jetzt ich nähmlich nicht viel Platz hier" gab ich genervt von mir und versuchte mich an die Dunkelheit zu gewöhnen. Es war gerade noch so Platz das wir uns hinsetzen konnten was auch schon ziemlich schwer war da wir mit unseren Köpfen zusammen stießen und ich dann nach hinten fiel. Shinichi der versuchte nach dem Aufprall halt zu finden verlor ihn ganz schnell und fiel dann auf mich was mich zum auf keuchen brachte. "Sorry wollte dir nicht weh tun alles gut?" Fragte er mich und kam mir mit seinem Gesicht gefährlich nahe was much rot werden ließ. "Ja alles gut ist nur etwas eng. Denkst du du kannst aufstehen?" Fragte ich ihn was er aber mit Nein beantwortet da ein paar Kartons runtergefallen waren und den Platz noch weiter verengen. Ich überlegte was wir jetzt am besten machen können da uns ja jetzt keiner mehr hören würde bis ich auf einmal merkte das mir warm wurde und sich eine leichte Nässe unten bemerkbar machte.Shinichi Pov.
Ich hörte ein angestrengtes atmen unter mir und spürte ihren warmen Atem an meinem Hals. "Hey alles okay?" Ich bekam keine Antwort sondern eher ein Wimpern was mit einem gefummel an meinem Hemd gefolgt wird. "E-ey was ist los. Wir können das nicht tun." Ich wurde nervös da sie nicht aufhörte und ich nichts machen konnte. Plötzlich öffnete sich die Tür und ich rannte mit ihr in den Armen raus zum Klassenzimmer wo ich unsere sachen packte und schnell zum Prof nach hause rannte. Ai machte auf und fragte was los sei woraufhin ich alles erzählte und sie mir dann sagte das sie rolling sei wegen der katzeninstinkte die sie zum teil hatte.
DU LIEST GERADE
Die Gefühle eines Mädchens in der Anime Welt Shinichi x Reader
RomanceDu reist gerade nach Japan um dein Traum zu erfüllen. Doch was ist das? Jemand hat wohl eure Koffer verwechselt und als du gerade noch der Person suchen willst wird dir auf den Hinterkopf geschlagen. Als du aufwachst merkst du das du in einem Bett l...