4.Der Besuch (Shinichis sicht)

9 4 0
                                    

Shinichi Pov.
Gerade als Ran rausgestürmt ist bemerke ich Y/n wie sie aus dem Wohnzimmer kommt und dann in die Küche geht. Ich geselle mich grummel zu ihr. Plötzlich stellt sie mir die Frage was Ran hier wollte und ich erzähle ihr das wir lange schluss gemacht und sie deswegen eifersüchtig ist das ich nun Y/n bei mir wohnt. Vor allem nachdem sie gesehen hat das sie bei mir duschen war ist Ran komplett wütend stiften gegangen. "Professor Agasa will dich morgen sehen um dich zu untersuchen" erzähle ich ihr und sie setzt sich zu mir mit ihrem Brot und nickt. Wir unterhalten uns ein wenig und lerne ihre lieblingsspeisen kennen und andere Dinge die sie gern macht. Auch ich erzähle ihr meine Vorlieben und wir lachen nach ein paar lustigen Geschichten. Ich merke das sie auch ganz schön gelitten haben muss in ihrer Welt und muntere sie ein bisschen auf mit den Worten das es ja jetzt alles besser wird. Sie fragt mich wo sie schlafen kann und antworte ihr das sie das Zimmer neben meinem haben kann da es eh unbenutzt ist und alles schon drinnen. Wir gehen nach oben und wünschen uns eine gute Nacht.

Timeskip am nächsten Morgen
Ich wache von meinem nervigen Wecker auf und setze mich erstmal im Bett auf. //Mann habe ich gut geschlafen// Mit dem Gedanken stehe ich auf und gehe verschlafen zum bad und sehe das das Licht dort brennt. "Morgen" stoße ich verschlafen aus und schaue mir mein Gegenüber etwas genauer an. Ich merke das sie leichte augenringe zu haben scheint also spreche ich sie daraufhin an. Sie meint nur das alles gut ist und nach dem Zähne putzen geht sie raus. Als ich dann fertig war schnappe ich mir ihr Handgelenk und frage sie nochmal. Sie erzählt mir nur das sie eines meiner Bücher gelesen hat. Ich lasse sie los und gehe dann ins Zimmer um mich fertig zu machen. Fertig angezogen gehe ich in die Küche und mache Frühstück. Ich höre die Schritte von Y/n wie sie die treppe runter kommt. Als ich hinschaue setzt sie sich hin und wartet geduldig bis das Essen fertig ist. Mit dem fertigen Essen setzte ich mich zu ihr und wir fangen an zu essen. Ihr scheint es zu schmecken da sie nach einer zweiten Portion fragt die ich auch gebe. Ich betrachte sie etwas genauer und mir fällt auf das sie eigentlich ganz hübsch ist. Als wir fertig gegessen haben spüle ich schnell noch ab und mache mich dann auch fertig damit zu Professor Agasa gehen können. Auf dem weg zu ihm reden wir noch ein wenig und mir fällt auf das ihr doch ein bisschen kalt zu sein scheint weshalb ich ihr meine Handschuhe gebe damit ihre Hände nicht so frieren. Wir lachen wieder zusammen da sie mir auch viele lustige Sachen erzählt die sie erlebt hat. //Eigentlich ein ganz nettes Mädchen aber warum hat sie so viel durchmachen müssen// Sie reißt mich aus meinen gedanken als sie plötzlich ausrutscht und hinfällt. Ich fange an zu lachen und helfe ihr hoch. "Du musst doch aufpassen bei dem Wetter ist es nunmal rutschig" stoße ich belustigt aus. Sie gibt mir einen schmollenden Blick und stampft vor mir her zum Prof. Ich schüttel nur den Kopf während ich mir das lachen verkneifen muss. Als wir ankommen und sie geklingelt hat macht uns der Prof. dann auch auf. Wir gehen hinein und setzten uns nach dem wir unsere Schuhe und Jacken ausgezogen haben nebeneinander auf Sofa gegenüber vom Prof. Er fragt dann Y/n Was passiert ist und sie erzählt alles nochmal von vorne. Im Hintergrund sehe ich das Ai in der Küche sitzt und mir einen Blick zu wirft den ich nicht ganz zuordnen kann aber auch mit einem schelmischen grinsen. Da Ai leider noch im Kinderkörper ist arbeitet sie weiter an dem Gegenmittel welches sie mir auch gegen hat. Sie hat leider vergessen welche wichtigste Zutat sie rein getan hat und muss alles von vorne machen. Ein Wunder das es bei mir überhaupt gewirkt hat wenn man bedenkt das ich ja auch Alkohol getrunken habe und die Wirkung davon nicht mehr eingesetzt hat. Ich sehe wie der Prof. aufsteht und in die Küche geht. Mein Blick fällt direkt auf Y/n die nervös an ihrem Kleid zupft. Ich nehme ihre Hand und beruhigen sie mit den Worten das sie nicht vergessen zu sein braucht. Sie nickt und lächelte mich dann an. //Schon irgendwie süß aber sie kommt nicht von hier ich sollte also keine Gefühle für sie entwickeln// Ich schüttel den Gedanken ab und schaue dann wieder zum Prof. der mit einem Tablet in der Hand zurück kommt. Auf dem Tablet waren Tassen mit Tee und kekse die sich Y/n freudig schnappt und auf isst. Ich musste mir ein Lachen verzeihen bei ihrem Anblick was ihr auch auffällt und sie mich dann empört und rausgestreckter Brust anschaut. Nun fange ich an zu lachen da es einfach zu lustig ist. Mir kommen vor lauter Lachen die Tränen. Erst nachdem ich mich beruhigt habe merke ich das mich alle anschauen, sogar Ai die mich dann mit einem verzweifelten Kopfschütteln anschaut. Y/n fängt dann selber an zu kichern zu der ich dann auch schaue. "Was ist jetzt so lustig? Hab ich was falschen gemacht?" Frage ich sie verwirrt. Sie schüttelt dann mit dem Kopf. "Nein aber wie Ai dich anschaut ist lustig" stoßt sie lachen hervor. Ai kommt auf uns zu und fragt woher sie denn ihren Namen kennt da sie ihn nicht erwähnt hat. "Ich komme nunmal nicht von hier und in meiner welt gibt es Bücher und Filme von Detektiv Conan also weiß ich eigentlich alles." Sagt sie mit einem Lächeln. Ai schaut sie fassungslos an aber glaubt ihr direkt. Ich gucke zwischen den beiden hin und her und merke das die beiden sich direkt verstehen.

979 Wörter
Ich hoffe bis hier hin hat es euch gefallen. Wenn ihr Vorschläge habt immer her damit.

Die Gefühle eines Mädchens in der Anime Welt    Shinichi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt