1. Die Reise nach Japan

23 6 0
                                    

Y/n Pov.
Ich komme gerade am Flughafen von Japan an und will mir meine Koffer holen. //Man was dauert das so lange mit den Koffern ich will endlich in mein neues zu hause// Ich warte jetzt schon seit 2 Stunden und es ist immer noch keines meiner Koffer angekommen.
//Ich gehe mal zum Schalter und frage nach// Somit gehe ich zum besagten Ort aber komme nicht weit da mir eins über die rübe gezogen wurde.
Ich wache irgendwann auf und merke das mir der Kopf schmerzt. //was sollte denn der scheiß und wer kann das wohl gewesen sein// Ich setze mich hin und merke das ich wohl in einem Bett gelegen habe und ich umgezogen wurde. //Ha?! Wo bin ich und wer wagt es mich umzuziehen// Mit dem Gedanken stehe ich vom Bett auf und merke das die Tür auf geht. Doch wen sehe ich da einen jungen mit kurzen Braunen Haaren und einer schuluniform. Als ich diese Uniform erkannt habe wusste ich sofort wer dieser junge ist. "Shinichi Kudo? Aber was machst du denn hier?" Fragte ich ihn und er sah sehr verwirrt aus und meint nur "woher kennst du meinen namen und wer bist du?" Ich sah ihn ein bisschen erschrocken an und merke beim genauen betrachten das zimmers das ich wohl in seiner welt gelandet bin und das mit Leib und Seele also kein koma oder sowas. "Ich heiße Y/n und komme ursprünglich aus meinem Universum was die Realität darstellt. Aber wie es aussieht bin ich wohl hier gelandet. Ich weiß auch alles über dich und die anderen" Jetzt schaut er mich komplett verstört an und fragt "wieso sollte ich dir das glauben es sieht so aus als ob du jetzt verrückt geworden bist nach dem Schlag auf den kopf" Ich lege meinen Kopf schief und denke an etwas was keiner weiß außer er selbst da es sein geheimniss ist "ich weiß das du noch oft davor angst hast von der schwarzen Organisation heimgesucht zu werden da du ja jetzt nicht mehr Conan Edogawa bist" Er schaut mich an und fängt an zu lachen "Pft hahaha Ja okay ich glaub dir ja schon aber sag es bloß keinem weiter" meint er und schaut mich an "Natürlich behalte ich es für mich das ist mir zu wertvoll um es preiszugeben" meinte ich stolz und schaue dann langsam nach unten wo meine nackten Beine unter dem oversize Hemd heraus guckten und merke dann das ich auch kein B/H mehr trage. Mein Gesicht wird rot und ich schaue dann shinichi an der nich erst etwas fragend anschaut und dann auch rot wird weil er wohl erkannt hat weshalb ich rot geworden bin. "I-ich hab nichts gesehen ich wollte nur das du leichter atmen kannst" stottert er und zeigt dann zum Schrank. "Du kannst dich auch gerne umziehen wenn du willst ich wollt nicht das du krank wirst da es geregnet hat als ich dich bei mir vor der Tür fand" ich nickte ihm nur zu und schnappe mir ein paar Sachen aus dem Schrank und ging ins Badezimmer. Als ich dann die Tür schloß dachte ich darüber nach was ich jetzt machen sollte da ich ja jetzt hier bin //Ich habe eh keine Freunde da ich eher gemobbt wurde und meine Familie die wollte mich eh nie also kann ich ja dann mein Leben hier beginnen// Ich zog die Klamotten an und kam dann aus dem Bad heraus ging dann die Treppen hinunter zur Küche und setzte mich an den Tisch neben shinichi der sehr fixiert auf sein Buch war. "Sag mal kann ich hier eigentlich wohnen? Ich will lieber hier bleiben als alleine zu wohnen und mich wird eh niemand vermissen in meiner welt." Fragte ich ihn und schaue ihn mit einem hundeblick an. Er seufzt und nickte dann "klar aber wir sollten trotzdem die Ursache herausfinden weshalb du hier gelandet bist denn es kann ja nicht einfach so passieren schon gar nicht wegen deiner Wunde am kopf" meint er und zeigt auf den Verband an meinem kopf den ich vorher nicht bemerkt habe. "Na gut aber ich brauche auch ein paar Klamotten da ich ja nicht ewig deine Klamotten klauen kann damit ich gekleidet bin und nackt will ich nicht rum laufen. Außerdem möchte ich deine Welt erkunden und deine Freunde kennenlernen." Meinte ich mit einem strahlen im Gesicht. Er lacht nur und nickt mir dann zu "Dann komm gehen wir einkaufen ich brauch ja jetzt auch mehr essen im Kühlschrank wenn du hier wohnst sonst muss einer ja immer hungern und das wäre schlecht" Ich grinse ihn an und stand dann auch auf um mir meine Schuhe anzuziehen. Ich warte auf ihn an der tür da er noch vorher seine Sachen holen musste. Er schaut mich an und schüttelt den Kopf "es wird kalt draußen sein also ziehe dir eine Jacke an sonst wird den Kältetod sterben" sagte er und gab mir eine Jacke die dann anzog und machte dann die Tür auf um zu merken was er gemeint hat da es Winter zu sein scheint. Ich zog mir die Jacke bis unter die Nase zu und ging dann raus. Wir gingen ind die Stadt und ich zog in jeden einzelnen Laden rein da ich so begeistert von den Klamotten hier war. Ich war eher der Mensch der sehr gerne Kleider und Röcke anzog egal ob es kalt war man hat ja nicht umsonst dicke Strumpfhosen und Leggings. Er war schon sichtlich erschöpft bis wir einen Schreibtisch hörten und dann dort hin liefen.
Als wir ankamen wussten wir sofort was passiert war denn es lag eine leiche in der seiten Gasse aber ihm wurde eine karte in den Mund gesteckt was nicht schön anzusehen war. Ich schaute shinichi an und er nickte. Wir gingen näher an die leiche ran um sie besser zu untersuchen.Da kam auch schon die Polizei und redeten dann mit shinichi der zu ihnen gegangen war. Mir viel ein anderes Detail an der leiche auf und untersuchte die Stelle genauer denn sie wurde vorher gewarnt und sämtliche Wert Sachen wurden gestohlen. Ich stand auf und ging zu Shinichi um im dies mitzuteilen der mich dann erstaunt ansah da ihm das vorher nicht aufgefallen war. Wir klären den Fall dann nach ein paar Stunden gemeinsam auf und der Täter wurde verhaftet. Ich lächelte Shinichi an und nahm dann unseren ganzen Einkauf um dann nach Hause zu gehen da es langsam dunkel wurde und ich noch duschen wollte.

1104 Wörter bis jetzt
Ich hoffe es hat euch mein erstes Kapitel gefallen und wenn ihr Vorschläge habt dann immer her damit denn wir wollen die Geschichte ja spannend machen und verbessern.

Die Gefühle eines Mädchens in der Anime Welt    Shinichi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt