6. Der Unfall (Shinichis sicht)

9 3 0
                                    

Shinichi Pov.
Wir unterhalten uns eine Weile bis mir auffällt das Ai eine tablette in die Hand von Y/n drückt. "Nimm die bitte ich möchte wissen ob es das richtige Mittel ist" stoßt sie leicht vergnügt aus und schaut mich mit einem schelmischen grinsen an. //Was hat sie vor und warum grinst sie so?// Ich schaue Ai verwirrt an und merke im Augenwinkel das Y/n die tablette geschluckt hat. Nun beobachte ich sie genau um Veränderungen wahrnehmen tu können. Erst als ich mich mit dem Gedanken abfinden das eh nichts passiert sehe ich auf dem Kopf meines Gegenüber und sehe... Katzenohren?! //Was ist denn jetzt schiefgelaufen// Y/n bemerkt sie eine Weile erst gar nicht. Doch Ai weißt sie darauf hin an und Y/n schreit vor Verwirrung. "Sieht eigentlich ganz süß aus" sage ich ihr ohne richtig zu realisieren was ich das gesagt habe. "Muss genau der richtige sagen kleiner" gibt sie zurück "Nenn mich nicht klein" gebe ich nun schnippisch zurück. Eine Weile diskutieren wir so hin und her bis mir hinter ihr etwas auffällt was sich bewegt. "Das es den dazu gibt wusste ich nicht" stoßt Ai verwirrt aus und zeigt auf den Katzenschwanz. Ich muss mir das lachen verkneifen und bedecke mein rotes Gesicht mit meinen Händen. //Wie kann man nur so süß sein?! Warte was denke ich denn da? Hab ich mich ernsthaft in dieses Mädchen verliebt?!// erst jetzt realisieren ich das es wohl so sein muss. Ich schaue Y/n in die Augen. Nach einer weiler gegen wir dann auch nach Hause. Y/n muss meine Mütze anziehen damit keiner im vorbei gehen komische fragen stellt. Wir verabschieden uns und ich sehe das Ai ein Satz mit ihren Lippen formt damit nur ich es verstehen kann. "Viel spaß" meint sie und in dem Moment flammt mein Gesicht knallrot auf. Auf dem weg nach hause unterhalten wir uns wieder sehr angeregt und lachen auch wieder viel. //Sie ist einfach ein sonderbaren Mensch aber auch echt süß// Als wir zu Hause ankommen gehen wir in unsere Zimmer. //Jetzt erstmal duschen// Mit dem Gedanken gehe ich mit wechselklamotten ins bad. Ich stelle mich unter die laufende Dusche und höre wie die Tür auf geht. Gerade als ich mich umdrehen sehe ich Y/ns rotes Gesicht. Sie rennt raus und entschuldigt sich. //Wie peinlich gut das ich nur mit dem Rücken zu ihr stand und sie nichts gesehen hat// Als ich fertig geduscht habe gehe ich mit einem Handtuch um die hüfte und meinen Sachen schnell ins Zimmer. Ich höre wie die Tür zum bad geschlossen wurde. //Sie wollte also auch nur duschen// Fertig angezogen gehe ich nach unten und mir fallt die Kleidung auf der Treppe auf. //Muss sie wohl vergessen haben. Aber ihr die jetzt zu geben wäre echt peinlich. Ich gehe einfach in die Küche damit sie Sicherheit hat das ich sie nicht ausversehen sehe// In der Küche angekommen koche ich das Mittagessen damit wir direkt essen können. Auf einmal höre ich ein lautes gepolter aus dem Flur und gehe nach schauen. "Alles okay? Hast du dich verletzt" Frage ich Y/n die nun auf dem Boden liegt. Erst jetzt merke ich das sie nur mit einen Handtuch da liegt und bei dem versuch ihre sachen zu holen ist sie wohl über ihr Handtuch gestolpert da sie sich das größte genommen hat. Ich schaue sie mit knallrotem und besorgten Gesicht an. Sie nickt nur und setzt sich hin. //Schon wieder so eine peinliche Situation// Ich habe mich selbst in Gedanken.

Leider nur 587 Wörter
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Bis zum nächsten mal. <3

Die Gefühle eines Mädchens in der Anime Welt    Shinichi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt