We will Meet again Princess

6 1 0
                                    

Perspektive Ju:

Ich blickte nach unten, zu Emilia, die in meinen Armen lag und schlief. Nachdenklich betrachtete ich sie.
Was in den letzten paar Stunden passiert war, war zu einem unglaublich, aber auch etwas herzzerreißend. Als Emilia vor wenigen Stunden vor mir in Ohnmacht fiel, hatte ich dasselbe hilflose Gefühl wie damals.
„Mhm..." murmelte Emilia in meinen Armen. Ich strich ihr die Haare aus dem Gesicht und betrachte das, was ich schon so lange geliebt, aber vergessen hatte. Auch ich schlief nach einiger Zeit ein.
Ich hörte leise Schritte. Verschlafen blinzelte ich mehrmals. Und sah ich eine Person, die leise durchs Zimmer schlich. Nachdem sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, sah ich das es Fini war.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, spürte ich, wie sich etwas leicht in meinen Armen bewegte. Sofort bekam ich Schmetterlinge in meinen Bauch. Emilia sah in meine Augen und lächelte. Wir verharrten kurz in dieser Position, bis ich mich auf sie stürzte und sie anfing zu kitzeln. Es war ungewohnt, aber es fühlte sich richtig an. „Nein Ju lass das!" kicherte sie und währte sich. Das ließ ich aber nicht zu und begann sie festzuhalten, um sie an den Füßen zu kitzeln. Sie lachte laut, aber irgendwann wurde das Lachen zu einem Schreien und ich hörte auf. Sie blickte mich böse an. Plötzlich setzte sie sich auf mich und fing an mich zu kitzeln. Ich war so erschrocken das ich kurz aufschrie.

Perspektive Fini:
Als ich aufwachte lag ich auf der Couch im Hotelzimmer. Ich musste mich ein paar Sekunden lang erinnern, doch nun war die Erinnerung wieder da. Meine BFF und fucking Julien Bam lagen im Bett. Ich wollte noch schnell duschen gehen, wofür ich noch meine Sachen holen musste. Als ich um die Ecke bog sah ich wie Ju Emy richtig kitzelte. Ich musste an die Worte von Alexa denken. Gestern habe ich sie gefragt woher sich die beiden kennen würden.

Flashback:
Wir brachten Emilia gerade zum Sanitäter als mit eine Ungewollte Frage über die Lippen rutschte. „Du Alexa? Woher kennen sich Julien und Emilia eigentlich?" fragte ich Alexa. „Also als Emi bei einzog war sie sehr schüchtern. Da sie die erste Klasse übersprungen hat war sie immer die jüngste. In der 6. Klasse hat das Mobbing angefangen, wie du weißt. Und in der 8. Ist Ju als Wiederholer gekommen und hat Emy ein bisschen gerettet. Daraus ist dann eine ganz besondere Freundschaft entstanden. Ju war so lange in Emy verliebt hat es ihr aber nie verraten. Irgendwann sind sie weggezogen und Emy war so gekränkt, dass sie ihn nie wieder sehen wollte. Vor einigen Wochen hat Ju Kontakt mit meiner Mutter aufgenommen. So konnte Ju mich erreichen und ich hierherkommen. Die beiden waren damals ein Herz und eine Seele. Ju war damals echt Mega verletzt." Ich sah sie an. Davon hatte Emy mit noch nie erzählt.

Flashback Ende

Ich musste lächeln und begann alles zu Filmen um es Alexa zu schicken. Irgendwann begann sich das Blatt zu wenden und Emy begann Ju zu kitzeln. Ju der Aufschrie Wand sich unter Emy. Ich machte das Video aus und trat in den Raum. Ruckartig fuhren die beiden auseinander. „Ich wollte meine Sachen zum Duschen holen." Sagte ich. Die beiden sahen sich an und Ju stand auf. „Du Emy kommst du mit runter?" fragte Ju. Emilia nickte. Und so schnell wie Ju gefragt hatte genauso schnell waren sie verschwunden.

Perspektive Ju:
Ich zog Emilia in den Aufzug und drückte auf Erdgeschoss. Der Aufzug setzte sich in Bewegung wir fuhren schweigend hinab. Unten im Empfangs Bereich gab es ein paar Sofas, wo wir uns hinsetzten. „Wie hast du mich eigentlich erkannt?" fragte Emy mich auf einmal. „Mhhh. Also abgesehen vom Gesicht ist mir dein verträumter Gesichtsausdruck aufgefallen. Wie damals in Schule, wenn du keinen Bock mehr hattest." Sagte ich und lächelte. „Ach Ju. Ich habe damals krass über reagiert." Flüsterte sie kaum hörbar und legte wieder ihren Kopf auf meine Schulter. Ich nickte. „Ich war damals echt verletzt. Vielleicht war ich damals auch etwas in dich verliebt." Antwortete ich ihr. „Echt?" sie sah mich an. Oh Gott, hatte ich es jetzt zerstört? Würde sie womöglich jetzt weggehen? „Ich auch. Deshalb war ich so verletzt." alles hatte ich erwartet aber nicht das. „WOW also haben wir die ganze Zeit an uns vorbeigeredet? Das ist krass. Willst du noch mit auf die Gamescom? Ich chill dort mit Sebastian (Rezo), Sebastian (Rewi), Maximilian (Mexi), Jasmin und vielleicht noch Julia." Fragte ich sie. Ich wollte mit ihr die verlorene Zeit nachholen. Im See sie nassspritzen, sie erschrecken oder am Geburtstag überraschen. „Ja... Ok" antwortete sie auf meine Frage.

„Super!" rief ich und hielt mir die Hand vor den Mund. Aus Versehen hatte ich es etwas laut gesagt. Emy ging sich was anderes zum Anziehen holen. Ich wartete und danach fuhren wir noch zu meinem Hotel, welches nicht weit weg von der Gamescom lag. Da ich mir ein Zimmer mit Sebastian teilte traf ich ihn im Hotelzimmer an. „Und? Wie geht es ihr?" fragte er. „Sie sitzt unten. Du kannst sie fragen gehen. Sie chillt heute mit uns." Sagte ich. „Ok kommst du gleich?" fragte er beim Rausgehen. Ich nickte und wuchtete meinen riesigen Koffer aufs Bett. Nachdem ich fünf Minuten überlegt hatte, was ich anziehen soll, entschied ich mich für einen Pullover der Aurora Kollektion und eine Jeans. Ich steckte mein Handy in meine Hosentasche und griff nach meinem Geldbeutel und Zimmerschlüssel. Unten angekommen warteten schon Sebastian und Emilia. Wir liefen die paar Meter zur Gamescom wo schon die anderen warteten. „Guten Morgen. Das ist Emilia, meine NICHT feste Freundin." Sagte ich. Jasmin sah mich mit hochgezogen Augenbrauen an. Sie kannte mich viel zu gut. Wir begannen uns in Bewegung zu setzen. Natürlich wurden wir von Fans angesprochen, denen wir Autogramme gaben. Wir stöberten in den Harry Potter Bereichen herum und gegen Mittagszeit beschlossen wir etwas essen zu gehen. In einer Pizzeria fanden Platz genug für uns alle. Ich bestellte eine Pizza doch Emilia nur einen Salat. Ich sah sie fragend an. „Nachher" formte sie lautlos mit den Lippen. Das Essen kam echt schnell und alle sahen glücklich aus. Es schmeckte genauso gut wie es aussah. Wir bezahlten und machten uns auf den Weg zu Halle 3 in welcher wir noch nicht waren. Auf einmal bekam ich einen Anruf von Thomas. „Was ist?" fragte ich ihn etwas genervt. „Ju Vince hat aus Versehen deinen Teil bei Enternal Bros gelöscht wir müssen es noch mal machen. Kommst du?" Oh nein. So was war echt ärgerlich. „Ja klar ich komme ich bin in einer Stunde da." Ich legte wieder auf. „Sorry ich muss gehen. Emy wir sehen uns spätestens an deinem Geburtstag in 2 Wochen." Sagte ich zu den anderen. Der letzte Satz ging an Emilia die mich traurig ansah. Sie nickte nur und ich rannte zum Auto welches beim Hotel stand.

Emilia Perspektive:

Ich sah Ju hinterher der aus der Halle hinaus flitzte. Auf einmal wurde ich in die Mitte von Jasmin und einer jungen Frau genommen, die beim Essen dazu gekommen war. „So ich glaub wir gehen jetzt shoppen." Sagte Jasmin „Beide Sebastians sind bei den YouTube Ständen hängen geblieben, Maxim geht's nicht gut der ist nach Hause gefahren wegen seiner Mutter." Fügte Julia hinzu. „Aber ich denke, wenn das nicht gewesen wäre, wäre er jetzt bei den Anime Ständen." Lachte Jasmin. Sie zog mich mit sich aus den Hallen hinaus. „Sag mal Jasmin können wir auch einfach einen entspannten Tag im Hotel machen. Ich würde gerne ein paar Videos von Ju schauen." Fragte ich. „Na klar. Wenn du willst."

Sagte sie freundlich und ineinander gehackt liefen wir zum Hotel. Ich schaute auf mein Handy. Eine verpasste Nachricht von Fini. Sie schrieb: Hey Girl! Ich muss nach Hause mein Mausebär hat Fieber. Bye! Natürlich meinte sie ihren dreijährigen Sohn Felix.

Julien Perspektive:

Ich fuhr schnell ins Office. Auf der Fahrt dachte ich viel nach. Ich wollte an Emilias Geburtstag eine Überraschungsparty für sie machen. Ich malte mir die schönsten Szenarien aus. Wie im Flug war ich im Office und fing an. Im AufnahmeZimmer warteten schon Vince, Thomas und Joon. „Vince. Warum! Es war grad so schön." Sagte ich. „Sorry Ju, aber ich bin beim Telefonieren auf die Tastatur gekommen." Sagte er entschuldigend. „Ja ist ok. Zum Glück nicht der ganze Song." Antwortete ich und schon fingen wir an. Es war etwas Arbeit, aber es machte mir Spaß. Um 20 nach 7 fiel ich erschöpft auf das rote Sofa und sah zu den anderen. „Ich glaub ich bin verliebt." Seufzte ich. „WAS?! IN WEN ERZÄHL!!!" rief Shawn der gerade zur Tür hineinkam. „In eine Frau." „ja das hoffen wir doch." (Also nicht, dass es ein Mädchen ist) Sagte Thomas. „In eine Frau, die ich mal kannte und verloren habe." Sagte ich weiter. „Ja wer ist denn die glückliche?!" mischte sich nun auch Vince ein. „Sie heißt Emilia." „NEIN JU DAS KANN NICHT SEIN! IHR HABT EUCH SEIT 18 JAHREN NICHT GESEHEN!!" rief Shawn und hustete da er sich an seinem Tee verschluckt hatte, den er in der Hand hielt. Ich nickte nur. „Emilia ist Jus Jugend Crush. Sie haben sich in der 8. Kennengelernt." Erklärte Shawn der immer noch hustete. „Ich will, weil sie bald Geburtstag hat eine Geburtstagsparty machen.

So eine Überraschung." Sagte ich. Alle nickten und so setzten wir uns zusammen. 


Ich schwöre Emilia ist Macher. Die hat die erste Klasse übersprungen:') Wir sehen uns (hoffentlich) nächsten Donnerstag  wieder

Byebye

Love at 2. sightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt