„Aufwachen Maus." Eine Zarte Stimme holte mich aus meinem Schlaf. Ich blinzelte und erkannte Ju der mich leicht an der Schulter rüttelte. „Morgen" sagte ich verschlafen. Ju beugte sich runter und gab mir einen Kuss. „Komm. Um 8 Uhr kommt Thomas uns Abholen." Sofort war ich wach und stand auf. Ich bemerkte das Ju bereits angezogen war. Er trug einen Pulli aus seinem Shop und eine Schwarze Jeans. „Knossi ist leider nicht am Set da wir im Raumschiff drehen. Aber dafür sind Julia und Evanjo da. Evanjo ist auch YouTuber." Er sprach, während ich durch die Wohnung lief und meine Kleider zusammensuchte. Gestern Abend hatten wir Sex. Dabei hatte ich einige Kleidungsstücke schon vor dem Schlafzimmer verloren. „Suchst du den hier?" fragte Ju und hielt meinen blauen BH hoch. „Ja danke! Wo war der?" fragte ich und drückte Ju einen Kuss auf die Backe. „Auf meinem Gesicht." Sagte er. Ich drehte mich Ruck artig um. „Also wenn du das ernst meinst, dann hoffe ich das du keinen Schnupfen hast." Sagte ich und unterdrückte mir ein Lachen. Die Vorstellung das Ju mit einem BH im Gesicht aufwacht ist zu witzig. „Jaja mach dich ruhig lustig." Sagte er. Ich legte meinen Schlafanzug zusammen. „Woher hast du den eigentlich?" fragte Ju mich. Der Schlafanzug war beige und kuschelig und in der Mitte war ein Bärengesicht aufgenäht. „Der ist von Yamamay einer Firma aus Kroatien." Antwortete ich und schloss die Badezimmertür. Gestern waren wir in meine Wohnung ein paar Kleider holen. Ich zog schließlich eine Skinny Jeans an. Dazu trug ich ein schwarzes T-Shirt. Gerade als ich fertig mit Haare kämmen war klingelte es. „Thomas ist da!" rief Ju. „Ich komme!" schnell wusch ich noch mein Gesicht. „Komme" rief ich. Ju wartete schon an der Tür und hielt mir eine Tüte hin. Darin war ein Croissant. „Danke." Sagte ich und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. „Kommt ihr Turteltäubchen! Im Auto habt ihr dazu genug Zeit." Ich drehte mich um und sah Thomas ins Gesicht. Ju war leicht rosa angelaufen und zog mich in Richtung Aufzug. Es herrschte eine peinliche Stille, während wir mit dem Aufzug hinunterfuhren. Im Auto wartete Shawn. „Ach der Herr ist auch endlich mal fertig." Sagte er. „Nur weil die Madame hier noch was suchen musste." Ju grinste. Ich schnallte mich an und schon fuhr Thomas in Richtung Innenstadt. Shawn reichte Ju etwas nach hinten. „Hier ist das Storyboard" Ju betrachtete das ganze. „Heute ist deine Szene dran." Sagte er an Shawn gerichtet. Dieser nickte nur und tippte auf seinem Handy herum. „Was machst du?" fragte Ju. Shawn drehte sein Handy um. Doch zu spät. Ich beugte mich nach vorne und nahm es ihm ab. „Was verheimlicht uns den der Liebe Shawn. Ah, ein Chat mit... FINI!?" rief ich aus. Ju beugte sich über das Handy und las ihn Laut vor. „»Willst du am Montag zu mir kommen? Wir könnten was bestellen.« Ohh Shawn der Romantiker" grinste er. „Ach komm lass ihn doch. Wenn er eine Schildkrötenfreundin sucht, soll er es machen. Aber da läuft am Montag bestimmt mehr als essen bestellen." Shawn war Rot angelaufen. Ich gab ihm das Handy. „Wenn du schon Jus Geheimnis, das er in mich verliebt ist in einem Kinosaal rumposaunst dann darf Ju wohl deins in einem Auto vorlesen." Ich legte mich zufrieden zurück und schloss die Augen. Ich spürte Jus Kopf auf meiner Schulter.
————————
Ich kann nichts sagen außer das was ich damals zu meinem Kapitel geschrieben habe:
Yay noch ein Kapitel! Da tanzen meine Gehirnzellen den Cha Cha Cha von Julia bei dem sie nur 10 Punkte hatte (glaube ich). Ich hab aufzuholen und deshalb gibts ein kurzes Kapitel. Und ich hab extra für Jinny was eingebaut!
DU LIEST GERADE
Love at 2. sight
FanfictionEmilia wird von ihrer besten Freundin Josefine auf die Gamescom mitgenommen da dort ein meet and Great mit Mexify ist. Emilia hat mit Influencern nix am Hut und interessiert sich auch nicht dafür. Als auch Julien Bam bei Mexis Meet and Great ist erk...