POV Emilia:
Morgen war es endlich so weit. Endlich 32. Eigentlich machte es keinen großen Unterschied, aber trotzdem ist es ein schönes Gefühl daran zu denken. Ich stand im Garten mit Julia und Fini. Die beiden hatten sich bereit erklärt mir bei den Vorbereitungen zu helfen. Zwischen Julia Jasmin und mir war seit der Gamescom eine Freundschaft entstanden. „Emy hast du jetzt eigentlich schon einen Job?" fragte Fini mich und riss mich somit aus meinen Gedanken. „Ähm... was? Ach so, ne noch nicht seit dem Umzug schreibe ich schon voll viele Bewerbungen hilft aber Nix. Ich denke ich frage mal Ju der hat mit sowas ja bestimmt Ahnung." Antwortete ich ihrer Frage. Julia sah auf. Stimmt sie ist ja auch YouTuber. „Was hast du denn für einen Job?" Ich sah sie an. „Ich Informatik studiert. Wie Sebastian" „Ah cool ich glaub der hat bei Nindo noch nen Platz frei. Ich glaub das würde passen." Ich sah sie verwirrt an. Was ist Nindo? Und warum hat Sebastian da noch einen Platz frei? „Was ist Nindo?" „ach so du weißt nicht was Nindo ist? Das ist Sebastians Software Unternehmen." Sagte Julia. „Ach das ist Ja cool. Ich werde ihn mal fragen." Sagte ich und begann die Luftballons aufzuhängen. Nach ca. 2 Stunden waren wir fertig und bestellten uns etwas zu essen. E s war echt lecker und wir beschlossen spontan das Julia und Fini bei mir übernachteten.
POV Ju:
Morgen war Emilias Geburtstag. Passend dazu war heute Drehabbruch gewesen da es mir nicht gut ging. Ich lag im Bett und schnitt noch ein Video für JUckt mich nicht Kanal. Um ca. 23 Uhr legte ich mich schlafen.
Traum:
Ich stand vor der Tür, vor der ich schon so oft gestanden habe. Die Tür wurde aufgerissen und Emilia fiel mir in die Arme. Sie war die letzten 2 Wochen nicht in der Schule gewesen da sie ihr Bein gebrochen hatte. Ich sah an ihr runter und erkannte den dicken Gips den sie Trug. „Hey Prinzessin nicht so stürmisch." Sagte ich und trug sie aufs Sofa. Ich hatte sie alle 2 Tage im Krankenhaus besucht jedoch war es fast immer so das sie geschlafen hatte. So war es ein ganz besonderes Wiedersehen. Sie lächelte und legte ihr Bein auf den Berg von Kissen. „Wie fühlst du dich?" fragte ich sie. „Wunderbar. Aber erst seit du da bist." Ich bemerkte, wie ich rot wurde. „Weiß ich doch Maus." Zog ich sie auf. Ich setzte mich neben sie und streichelte ihre Haare. Wir hatten schon eine echt komische Freundschaft. Es war mehr als Freundschaft, aber wir waren nicht zusammen. Ich war mal wieder in Gedanken versunken. Irgendwann merkte ich das Emy langsamer atmete und sah sie an. Sie schlief. Wie süß. „Meine arme kleine Maus." Flüsterte ich.
Traum Ende
WOW Das war ein richtig schöner Traum dachtete ich als ich aufwachte. Schnell stand ich auf, zog mich an und fuhr ins Office. Angekommen rief ich das ganze Team zusammen.
Thomas, Shawn, Josh, Annika, Joon, Vince und ich setzten uns vor meine Handy Kamera und sangen Happy Birthday to you. Das ganze schickte ich Emilia. Da es mir wegen meines Fußes nicht so gut ging blieb ich relativ ruhig. Während die anderen um mich herum schnitten, arbeiteten und sich gegenseitig nervten lag ich auf der Couch und schnitt die Erinnerungen zusammen. Irgendwann bekam ich eine Nachricht von Jasmin: Sie kommt morgen mit ins Kino!! Ich war froh und stand auf da ich mir etwas zu trinken holen wollte. Auf der Treppe knickte ich jedoch mit meinem Fuß um. Na toll dachte ich. Thomas half mir nach oben und fuhr mich nach Hause. So gegen 20 Uhr rief Shawn an und fragte wie es mir ging. Ich sagte mir würde es gut gehen und ich würde mich auf morgen freuen. Ich schlief irgendwann ein.
Emilia PoV
Es war der schönste Geburtstag seit langem. Jasmin würde morgen mit mir ins Kino gehen, Julia war eine super Freundin geworden und Fini. Ja Fini war einfach Mega! Sie hatte mir eine Apple Watch geschenkt. Wir feierten bis zum nächsten Morgen. Um drei Uhr fielen Jasmin, Fini und ich müde ins Bett. Da Jasmin, Fini und mich eingeladen hatte. Als ich um 11 aufwachte bemerkte ich, dass das Bett neben mir leer war. Fini war anscheinend schon wach. Ich zog mich an und ging in die Küche. Dort saß Fini auch schon fertig gemacht und trank einen Kaffee. „Guten Morgen! Jasmin ist auch schon wach. Sie ist duschen." Ich setzte mich neben sie. Fini reichte mir eine Tasse Kaffee und begann wieder zu reden. „Also das war ja ne kranke Party! Oh Gott armer Markus. Er musste ganz allein auf Felix aufpassen." Für meine Verhältnisse sprach sie viel zu viel und zu schnell.
DU LIEST GERADE
Love at 2. sight
FanfictionEmilia wird von ihrer besten Freundin Josefine auf die Gamescom mitgenommen da dort ein meet and Great mit Mexify ist. Emilia hat mit Influencern nix am Hut und interessiert sich auch nicht dafür. Als auch Julien Bam bei Mexis Meet and Great ist erk...